Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Santana
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-08 10:28
Dienstag How do I get through one night without you If I had to live without you What kind of life would that be Oh I, I need you in my arms Need you to hold You're my world, my heart, my soul If you ever leave ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren
2008-07-08 03:21
Allgemein Die halbe Stadt hängt voll mit Werbeplakaten für das neue Wintergartenvariete: "Hotel California". In der Vagantenbühne läuft "Amphitryon". Ich bin verdammt.
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren
2008-07-07 23:32
Hoffnungslose lose Hoffnung Längst sollte ich im Bett sein - vorgenommen habe ich es mir heute Morgen ganz fest und versprach es mir erneut, als ich im Excelkurs saß und mit flatternden Augenlidern kämpfte. Aber nun? Ich weiß, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren
2008-07-06 22:27
Entweihung Ich fürchte mich vor dem ersten Sex nach uns. Generell sowieso. Doch nun istr es, diesmal ist es noch anders. Ich kann nicht die Augen verschließen und wissen, dass das bald ertragen und vorbei ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren
2008-07-06 13:22
Allgemein Ich zu Kay: "Hast Du mich lieb?" "Sonst wie!" ...
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren
2008-07-06 01:25
Be-deutung & Angst Eine Nacht wie gemalt für uns. Wein fließt mir samten durch die Kehle und aus dem Nichts trifft mich der Schuss aus der Hüfte, verursacht durch eine an sich und für sie lapidare Feststellung: "Wir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren
2008-07-05 04:12
Gras der Nacht "Vielleicht ist es ganz gut, wenn ich Dich dann nochmal sehe. Dann kann ich nochmal Dein "schlaf jetzt" hören, bevor ich für immer die Augen schließe." Schlaflos.
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren
2008-07-04 11:21
blaue Sehnsucht Ich friere. Das äußerliche Frieren ist dem Wetterumschwung geschuldet. Regen tut mir gut, entspricht meiner Seelenverfassung, versenkt mich gleichsam noch tiefer in meine melancholisch-depressive Lethargie. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren
2008-07-02 23:35
chancenlos EinTag im Dämmerlicht - bei über 30 Grad. Wein ab 16 h, Kopfschmerzen auch. Tränentrance ganztägig. Ein Meer von Gefühl und kein Land.
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren
2008-07-01 00:00
Liebe lügt nicht Time, just watching the time slipping away Gimme a sign, where do you go when you can't find the way So we watch and we wait and we crawl and we kneel If you know who you are then you know how to feel ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Santana (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 46
Views 29232