Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » samsara » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch samsara
2009-12-08 22:12
Diabetes?

 

Fortuna Mayor strikes back!

Ha! Ich habe es gewusst. Ich habe darauf gewartet.

Mit meiner Ethik und Weltansicht war so etwas unausweichlich. Es hat so kommen müssen, die Rache.

Ich glaube nicht an Gott. Ich glaube auch nicht an das Schicksal. Ich glaube, dass man sein Leben selbst bestimmen kann und für die Wege, die man einschlägt, Verantwortung nehmen muss. Für alle Handlungen die Konsequenzen tragen muss.

"Wir ernten, was wir säen" und "What you see is what you get".

In diesem Sinne hat es wirklich die Richtige erwischt. Ich habe schon lange auf das Finale gewartet, auf die ultimative Bestrafung, Ängstigung, Demütigung- die Zeit scheint gekommen.

Ich betrüge meine Freunde und sie verlassen mich. Ich suche nach Aufmerksamkeit und sie verwandelt sich in negative. Ich vernachläsige meine Pflichten und all meine Befürworter verschwinden im Nirgendwo. Ich verletze die Gefühle eines Menschen, der mich liebt und verliere die Fähigkeit zu lieben. Ich lasse meinen Körper verkommen und drifte völlig ab-

das wohl zu viel des Guten. Jetzt kommt das böse Ende. Was heißt, es ist kein Ende. Es ist erst der Anfang.

Das wird lustig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

samsara Offline

Mitglied seit: 06.11.2009
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-08 22:12