Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Samsa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Samsa
2016-07-24 22:44
Tag drei

Gestern war scheisse. Also eigentlich nicht. Bin fahrrad gefahren. viel und schnell. Nicht gekotzt. aber dafür zuviel gesoffen am abend. viel zu viel.

Und heute.. tollen Tag mit den Jungs verbracht. Morgens meine medis genommen. mittags nicht. aber nur weil wir unterwegs waren und ich vergessen hab sie mitzunehmen. War sportlich beim trimmdichpfad, über den spielplatz getobt. und sogar eis gegessen und später nen großen salat mit brotbeilage und ein kleines stück pizza meines sohnes. alles ungekotzt.

heute abend drei bier. währen mehr geworden, hätte ich mehr gehabt. nach den bier noch eineinhalb stück pizza und gekotzt.

fühl mich nicht so gut. meine berufliche situation macht mir sorgen. und das unterhaltsding. hab das gefühl ich hab bald beide gegen mich. den vater und meine freundin. ich will mich doch nur mit allen verstehen. und geld genug haben. und mir ein fahrrad kaufen. und nimmer kotzen und saufen. scheiss depressives Leben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Samsa Offline

Mitglied seit: 22.07.2016
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-07-24 22:44