Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-06-16 18:58
Und die 4 ist doch meine Zahl ...
Scheiß zwei erste Schultage ...

Da hat man wirklich keinen Bock mehr auf gar nichts.

Schon alleine Montag! Schulung. Gertraud Gruber. Fand ich noch nie besonders, aber okay. Produkte waren ... nun ja, dafür war die Frau die das vorgestellt hat ganz nett. Erst bin ich den halben Tag rumgesessen und habe mir angehört wie TOLL doch das Gruberzeug ist, dann musste ich das auch noch abbekommen -.-
Also das Zeug ist nicht übel, nicht direkt, aber ich hatte danach schon wieder diesen ekligen fettfilm auf der Haut, jedenfalls fühlt sich das so an. Bäh! Manche mögen das ja, ich aber nicht. Deswegen liebe ich Aloe Vera, das sind tolle Produkte. Scheißteuer weil so viel Pflanze drin ist, aber genial. Wenn man das drauf bekommt ist man frisch und sieht nicht aus, als würde man ein Leben mit einem Mann führen, der einen nur noch fertig macht. Einziger Höhepunkt: Die Phytodinger, das sind Kräuter und die mischt man mit Tee, daraus wird eine grünliche Pampe die aussieht wie das Zeug das man landläufig als Slimey bezeichnet und das auf der Haut aussieht wie winzige Blutegel. Wah, das Zeug war so geil glibberig und schleimig das ichs geil fand xD Könnte man notfalls auch für Männer verwenden ... als Gleitcreme höhö ^^
Nein, das würde ich keinem Empfehlen, das Risiko für Entzündungen oder dergleichen ist relativ hoch. Auf der Haut natürlich nicht, nur an ... anderen Stellen.
Wie dem auch sei, ich will hier nicht über Penise und Vaginas sprechen ... wobei ich heute ein sehr interessantes Gespräch mit Raffaela, Sarah, Meli und Jessi hatte. Über Verhütung. Sarah wollte etwas anderes als die Pille, weil sie die immer vergisst, Kondom ist aber irgendwie auch dumm, also vielleicht den Ring. Dann hat jemand gesagt (weiß nicht mehr wer) das der Mann das wohl spüren würde. Sarah hat dann gemeint, na ja, solang er nicht rauskommt ... und schon waren wir beim Ring über den Penis werfen ... O_O
Dann haben wir über Frauenärzte gesprochen, von wegen ob es wohl passieren würde das da mal eine losstöhnt xD
Sarah geht zu einem Frauenarzt, keiner Ärztin. Früher währe das für mich wahrscheinlich nicht denkbar gewesen, aber ich habe wohl oder übel meine Hemmungen bezüglich nackten Tatsachen verloren. Ich gebe zu, ich war noch nie beim Frauenarzt, auch nicht vorsorglich, denn solange ich keine Probleme habe gehe ich einfach nicht zum Arzt. Wozu auch?
Egal, auf jeden Fall weiß ich mal wieder in der Theorie wie sowas abläuft und es währe mir scheißegal, ich habe bloß nie Bock zu nem Arzt zu latschen und meine Wertvolle Zeit mit meiner Gesundheit verschwende.
Wo war ich jetzt? Ah ja, Sarah und Frauenarzt. Ich glaube Raffaela hat dann gefragt ob sie nicht meinen würde, der Typ fände das geil. Ich denke wenn man jeden Tag Muschis von irgendwelchen Frauen sieht vergehts einem xD
Jetzt mal im Ernst ... das habe ich zwar als Scherz gesagt aber ich kann mir nicht vorstellen, das einer der jeden Tag Frauen von unten sieht noch besonders Bock auf Frauen von unten hat ... die ganzen sexuellen Gelüste gehen doch da verloren, denkt ihr nicht? Was macht Sexualität aus?
Ganz einfach: Das verborgene, verbotene, unergründete.
Ohne sowas ist Sex wie auf den Flomarkt gehen, sich das Teil von oben bis unten anzugucken, Mängel zu finden und es dann entweder zu einem Spotpreis zu kaufen wenn man gerne handelt oder es nicht nimmt, weil es einem zu tuer ist.
Geheimnisse sind wichtig! Ich weiß schon, viele sagen Ehrlichkeit ist wichtig und alles zu wissen ist Macht, aber ich glaube das Geheimnisse etwas sehr, sehr, sehr wichtiges sind und man sie nicht wie etwas schlechtes sehen darf.
Wir Menschen wollen immer alles wissen und natürlich, dafür sind Geheimisse da, um sie zu lüften. Aber so wie die Welt immer noch ein Geheimnis in der Hinterhand hat, sollte auch der banale Mensch immer noch ein Geheimnis haben. Selbst ich, die ihr ganzes Leben auf einem Tablett serviert, fertig um von allen begafft zu werden, hat ihre little secrets.
Und noch wichtiger ist es, vor Männern immer mal wieder geheimnisse zu haben, sonst wirds denen noch langweilig. Man sieht es doch an verheirateten. Da wird zusammen aufs Klo gegangen und zusammen in einem Bett gepennt obwohl der eine schnarcht wie eine Kettensäge auf Droge. Ist doch klar, das man da keinen Bock mehr hat die olle Hausfrau noch nackt zu sehen, oder den Kerl der einem regelmäßig den Schlaf raubt.
Nein, ich denke diskretion sollte es auch in der Ehe geben und natürlich die kleinen Geheimnisse. Ich empfehle, obwohl ich keine Ahnung habe aber ein Veränderungswütiger Mensch bin (keineswegs spontan, aber ich brauche Abwechslung): Probiert was neues aus! Ich werde jetzt mal tief in die Kiste greifen in der sich meine ganzen schmutzigen Phantasien abspielen, muahaha. Ne, wir bleiben mal ernst, Kamasutra ist nichts für mich, ich kann mir nicht vorstellen was daran geil sein soll, sich in unmögliche Positionen zu drehen und zu wenden, in denen man höchstens einen Muskelkater bekommt als die entgültige verschmelzung. Toll hingegen finde ich Rollenspiele *g* da gibts so tolle Kostüme. Vor allem die Hausfrau finde ich ganz toll ^^ Krankenschwester und Polizistin ist aber auch nicht übel.
Tja, was soll man machen. Die einen sind halt Homo, die anderen Hetero, Asexuel, Bisexuel, Trisexuel, Quadrisexuel, Sadomasos, Masos und Sados, die einen finden es geil mit Butter oder Honig eingeschmiert zu werden, oder gefesselt zu werden, oder angepisst zu werden, oder aber auch, sich an den Strand oder ins Heu zu legen, den Sand oder das Heu im Arsch zu haben.
Mein Gott, ich bin mehr die Dominabteilung. Bier und Weiber immer von Unten? Never ever. Schließlich will ich auch was vom Sex haben.
Aber wo wollte ich eigentlich hin? Geheimnisse! Richtig! Überraschungen!
Überraschungen sind cool. Ich habe keine Ahnung ob Männer darauf stehen. Ich habe auch keine Ahnung ob Frauen darauf stehen, aber ich stehe drauf.
Wie dem auch sei, wenn ich ein Sexleben hätte, währe meins garantiert nicht langweilig.

Kommen wir zu heute, ich hatte langweiligerweise zwei Kundenbehandlungen und beide waren okay, hab bei jedem 2 Euro bekommen, ist auch okay.
Das Problem heute ist nur: Ich bin schon den ganzen Tag lang müde. Gestern natürlich auch, hab schließlich nur eine Stunde geschlafen weils so heiß in der Nacht war (ich hasse meine drei Ausendwände). Aber heute Morgen wars so fies. Drausen hats herlich geregnet. An so einem Tag bleibt man im Bett da arbeitet man nicht!
Ah, verflucht -.-

Etwas anderes. Ich habe heute in der S-Bahn Vanessa Reif getroffen. Eindeutig unheimlich, denn das letzte mal als ich sie getroffen habe, hat sie mich so ziemlich ignoriert und einen auf cool gemacht. Aber heute ... seltsam, vielleicht ist sie in der früh gesprächiger, die hat gelabert das war unglaublich, als währe ich ihre beste Freundin O_O
I'm a little bit afraid ...
So, dann quatscht die locker lässig mit mir über Schule, Früherschein und was weiß ich noch alles. Huh, aber das beste kommt erst noch!
Sie hat mir erzählt das der Martin gesagt hätte, er hätte mit mir Kontakt, so ungefähr vor vier Wochen.
I'm a little bit more afraid ...
Hä? Wieso erzählt der wir haben Kontakt? Wir haben seit einem oder zwei Jahre keinen Kontakt mehr gehabt, ich weiß nicht mal mer wie er aussieht!
Okay, ich will mich ja nicht beschweren, aber das ist schon sehr seltsam ... ich habe immer gedacht er mag mich nicht, jetzt erzählt er wir haben Kontakt.
Mhm, und Simone meinte wir haben auch noch Kontakt ... aha. Interessant, durchaus. Ich habe mir schon mal überlegt ob ich ihr nicht schreiben soll. Ob ich ihr nicht einfach das alles schreiben soll, was ich denke. Das Problem ist, ich will sie nicht verlezten oder so ... obwohl ich nicht denke das ihr unsere Freundschaft so viel wert währe als das es sie verletzen könnte. Irgendwo denke ich mir, ich sollte es tun. Es währe gut, es währe okay, es währe berechtigt weil ich mich ziemlich verraten gefühlt habe.
Letztens habe ich Fotos gefunden (ich will ein Fotoalbum anlegen, habe ich das erwähnt?). Diese Fotos habe ich gemacht, weil ich nicht vergessen wollte das ich Simone mal ein Buch geschenkt habe. Es war wunderschön. Das Buch. Ein Album mit Fotos von ihr und mir, auf verschiedenen Festivals oder ... ach ich weiß nicht, alles mögliche eben. Bill und Richie, die Typen in die wir verliebt waren, doof wie wir waren. Ich habe dämliche Ferse über Freundschaft geschrieben und sogar einen Ich-bin-glücklich-Knopf angebracht. OH, das war so toll! Es war dämlich, aber es war ein Geschenk mit dem ich mir mühe gemacht habe, in das ich Zeit und viele Gedanken investiert habe. Nein, nicht falsch verstehen, ich mache mir IMMER Gedanken um meine Geschenke, und denke meistens "Hoffentlich gefällt es ihr/ihm ... es ist bestimmt nicht so toll wie das was ich bekomme ...". Aber dieses besondere Geschenk, war das einzige mit dem ich mir wirklich, wirklich so unendlich viel Mühe gemacht habe. Es war geschmückt mit Smileys und Federn und Zeugs, ich hatte sogar einen Aufbau. Gott, ich dumme Kuh, ich blöde, dumme Kuh. Simone hat mir einen wunderschönen Kalender geschenkt, das weiß ich noch und es hat mich riesig gefreut. Ich habe es mit meinem Geschenk gleichgesetzt, weil wir Freundinnen waren.
Aber seien wir mal ehrlich, ich habe noch nie so etwas bekommen. Die Geschenke die ich bekomme sind toll, aber sie müssen nichts kosten. Oder nicht viel. Ich würde nur wirklich verdammt gerne mal sehen, das sich jemand mit mir so viel Mühe macht und so viele Gedanken und Zeit investiert weil ihm meine Freundschaft was wert ist.
Das ist der Grund warum ich keine Freunde mehr haben will. Sie sind herz- und seelenlose Gestalten, die so tun als würde ihnen was an dir liegen und du siehst es in dem Moment einfach nicht, weil du glückich bist und denkst der andere währe genauso glücklich dich zu haben.
Dieses Album hat mich wieder daran erinnert wie verdammt viel Spaß ich gehabt habe. Mag sein das es dumm war auf Bill Kaulitz und Richie Stringini von US5 zu stehen, aber seis drum. Man ist jung man macht scheiße. Jungs gehen klauen, Mädchen stehen auf Teeniestars. Das war ne tolle Zeit. Ich wünschte ich hätte die Bibel noch, aber Simone hat sie eingeheimst. Die Bibel war super. Lauter Unsinn, Insider, von wegen: "Ich sehe Schnee. Wälzt sich Bill drin?" Mann, das war lustig! Wir waren nach dem Konzert wie stoned! Wir haben nur noch Blödsinn von Waffeln die von Stühlen springen gelabert und uns Schneuzelchen und Spätzchen genannt.
Verdammt ich möchte gerne wieder jemanden haben, mit dem man gleichzeitig so viel scheiße reden kann und es so viel Spaß macht.
Tja, Time 's over.
Jetzt bleib mir nur noch mein Tagebuch ... außer ich schreibe es ihr doch noch. Ich glaube es währe nicht zu spät. Für so etwas ist es nie zu spät. Ich würde mich entschuldigen, denke ich. Ich würde mich dafür entschuldigen, das ich immer versucht habe eine gute Freundin zu sein, es aber offensichtlich nicht geschafft habe. Mein Gott, was habe ich zugehört und verstanden und zugehört und verstanden. Sie hat es sich wirklich selbst vermasselt. Ich hätte so ziemlich alles für sie getan. Ich währe um drei Uhr nachts nach Eichenau mit dem Farrad meines Bruders gefahren wenn sie mich gebraucht hätte. Ich hätte alles liegen gelassen, damit sie nicht alleine S-Bahn fahren muss, ich wusste ja das sie da ein wenig panisch war. Das währe normal für mich gewesen, kein Thema, und ich hätte nie eine gegenleistung erwartet.
Wieso ist denn dann meine Freundschaft so verflucht wenig wert?

Eigentlich kein schöner Abschluss, aber was soll ich jetzt noch schreiben? Heute ist ein deprimierender Tag, irgendwie.

Hm, vielleicht fällt mir doch noch etwas ein. Ich habe beschlossen für normale Leute, bei denen ich aber nicht meinen richtigen Namen sagen will, nicht Azaela zu nehmen. Azaela bin ich für Gothic-Clubs oder Gothic-Typen oder Gothic-Girls und im Internet. Aber für Normalos kann ich nicht Azaela heißen. Das passt nicht, außerdem kann es keiner verstehen wieso ich so heiße. Ich habe den Namen Sharon schon immer geliebt, keine Ahnung wieso. Ich dachte an etwas wie Ronny, so eine dämliche Abkürzung für Sharon. Sharon, Ron, Ronny ^^ irgendwie passt das zu der Person die ich für die Normalos bin. Vielleicht sollte ich Profile anlegen. Ich dachte schon mal an so ein blödes Internetportal für Leute die sich verlieben wollen. Das währe lustig. Ich könnte sein wer immer ich will. Nur, wie heißt Ronny mit Nachnamen? Das muss ich mir noch überlegen ^^
Mir schwebt noch jemand vor, der ein wenig schüchtern ist, zurückhaltend, und auf die Musik von Bon Jovi steht, aber für die habe ich noch keinen Namen.

Azaela ist mehr diejenige der die dunkle Seite der Macht gehört, denke ich. Sie ist meine Gothic-Seite. Auch die Seite die skeptisch ist, die wütend werden kann und sich mit Schmerz aller Art auskennt. Sie ist übrigens auch die die immer Ehrlich ist.

Sabrina Melanie ist die die jeder so kennt und von der man das ganze Leben kennt, aber eigentlich gar nichts weiß. Die die ein Buch schreibt, die die irgendwie immer komisch ist, die die irgendwie anders ist, blabla.

Ronny hingegen ist diejenige die auch was buntes trägt. Die ja zum Leben sagt und sich spirituell und geistlich im Einklang befindet. Diejenige die Ayurveda lernen will. Für Nageldesign währe eher Sabrina zuständig. Nein, Ronny ist die Seite der Yoga gefällt, die eigentlich den normalen Sport im Fitnessstudio nicht mag (den mag aber Sabrina, ich bin im Zwispalt).

Tja und der letzte schüchterne Part, für den ich noch keinen Namen habe ... die ist diejenige die sich immer denkt was sie wohl falsch gemacht hat und die sich nach jedem Wort denkt: Oh Gott, nein, wieso muss ich nur so viel scheiße daherreden. Sie ist verletzlich und aber gleichzeitig auch die liebevolle Seite, wenn ihr versteht was ich meine.

Im Großen und ganzen unterteilt sich also mein Wesen in vier Spalten. Ich habe vier Persönlichkeiten ... damn! Das ist ja krass, so habe ich das noch nie gesehen ... was einem nicht alles so kommt, wenn man einfach so vor sich hinschreibt xD
4, das ist ja mal wieder typisch. Meine Zahl und meine Persönlichkeiten, na vielen Dank. Die 4 mag ich gar nicht so gerne, weiso muss die meine Zahl sein? Egal.

Jetzt ist aber schluss, genug philosophiert.

Hochachtungsvoll

St. Azaela C.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-16 18:58