Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-06-01 16:32
The Nightmare befor Holidays
Mein Gott waren die letzten Tage anstrengend ... wieso habe ich noch nicht darüber geschrieben?

Ich hatte keine Lust xD

Wie war's gewesen?
Montag ... ganzer Tag Schule, da ist sowieso alles im Eimer war man so machen will. Dienstag. Nach der Schule zum Einkaufen, dann zuhause Wohnung aufräumen, es sieht jetzt wieder einigermaßen aus, vor allem Küche und Gang. Außerdem habe ich meinen Bruder angemotzt er soll endlich sein Zeug von der Bank in der Küche wegräumen. Dann wars auch schon total spät.
Mittwoch: freier Tag? Ach wieso? Doch nicht bei mir. Ich habe dort weitergemacht wo ich am Dienstag aufgehört habe. Gang und Küche geputzt und die Treppe habe ich auch noch mitgemacht, dann noch schnell mit Family einkaufen, DVD holen, zurück nach hause. Wo ist die Zeit hin?
Donnerstag - ein vergeudeter Tag, ich habe bis um 10 geschlafen und dann musste ich mich für die Schule fertig machen und dann war auch der Tag rum. Was hatten wir eigentlich? Oh Gott, Gedächtnisschwund.
Freitag - was soll ich sagen? Wir hatten in der Schule Dermabrasion, fand ich echt für den Arsch, Behandlugen mit Geräten machen taugt mir echt gar nicht. Langweilig ohne ende. Dafür hatte diejenige die es uns vorgeführt hat zwei verschiedenfarbige Augen, das war echt genial. Ein braunes und ein blaues. Alle fanden es toll, nur sie selbst nicht.
Was ich den restlichen Freitag gemacht habe, weiß ich nicht mehr, ehrlich ich habe keine Ahnung mehr.

Am Samstag war ich dafür im "Größten Media Markt der Welt" für den Momentan so viel Werbung gemacht wird. Mein Bruder wollte hin, also bin ich schnell mitgefahren, ich wollte sowieso zwei DVDs.
Der Laden war wirklich riesig und es gab sogar eine Stelle an der man Guitar Hero spielen konnte, ich aber nicht, denn es war voll besetzt und da haben Leute auf Profi gespielt, da kann ich nicht mithalten xD
Aus den zwei DVDs wurde eine, und zwar "Shanghai Knights", denn ich habe mir eine CD gegönnt. Bin erst mal mit der neuen von P!nk durch den Laden gelaufen, habe mich aber dann umentschieden. Ich habe mir:

THE FAME

von

LADY GAGA

gekauft. Und oh mein Gott sie ist der HAMMER! Selten eine so tolle CD in den Händen gehalten. Ich liebe diese Frau einfach, sie ist so ... so WOW, sie hat Stil und sie ist einfach toll. Mein Vorbild - ne scherz. In ihrem neuen Video "Paparazzi" hat sie mal wiederso tolle Outfits an. Sie sind so verrückt, aber mit Stil und das ... ah das ist einfach geil. Vor allem das, bei dem sie tanzt, mit diesem halben rock und der riesigen Blume auf der Schulter, das finde ich wirklich genial, das würde ich auch anziehen ^^

Hier zum Angucken: Paparazzi von Lady Gaga

Video unten auf der Seite

Seitdem bin ich nur noch am Lady Gaga hören und das geht super wenn man nebenher Bügelt, was ich übrigens gestern und vorgestern getan habe, mit unter Sockenpuzzle und Handtücher zusammenlegen.
Mein Gott, ich bin so eine Hausfrau, ist das ätzend. Aber wenigstens gefällt es mir jetzt ganz gut im Haus. Es sieht schon merklich besser aus.

Was ich sehr fies finde ist folgendes:
Der pure Gedanke daran, das manche Leute einfach nichts tun müssen zuhause und ich mir hier einen Abschufte.
Manche Leute die kommen nach Hause, bekommen ihr Essen, Mami hat schon gekocht, die gehen in ihr Zimmer, es ist schön aufgeräumt, denn Mami hats ja gemacht, die müssen nur in ihren Schrank greifen wo alles fein säuberlich zusammengelegt ist. Das ist doch scheiße. Ich mache natürlich meiner Familie keinen Vorwurf, immerhin arbeitet meine Mom, aber andere Familien ... die ihren Kindern alles machen, die nichts selber tun müsse ... das ist ätzend. Boah, da krieg ich echt die Kriese.

So, was gibts noch? Oh ja, über dieses ganze hin und her und dies und jenes noch machen, habe ich mir echt immer gedacht: Ich muss noch die anette anrufen, ich muss sie noch anrufen. Und dann war abend und es war zu spät. Scheiße -.-
Ehrlich, ich bin sonst eigentlich ganz zuverlässig in solchen Sachen, ich hasse es mich zu verspäten (obwohl ich es manchmal tue) und ich hasse es etwas nicht zu tun, obwohl ich es versprochen habe. Das nervt mich wirklich an, ich hoffe nur Anette hält was sie verspricht und das es wirklich in den ferien besser ist. Es geht hier nämlich nicht um meine, sondern Aleeras Haare. Oh Gott, sie wird mich umbringen wenn die Anette keine Zeit hat und ich würde es ihr nicht mal übel nehmen.
Okay, positiv denken, sie hat einfach Zeit, sie muss Zeit haben, weil ich das so will. Und zwar noch vor Samstag.

..... ACH DU SCHEISSE! DAS BAD IST NICHT GEPUTZT!! OH MEIN GOTT, DA KANN ICH NIEMANDEN REINFÜHREN ... DAS IST GAR NICHT GUT, DAS IST GAR NICHT GUT.
Ich schreibs für morgen auf die To-Do-Liste, gedanklich selbstverständlich ... daran habe ich gar nicht mehr gedacht ...

Ok, also noch viel zu tun, deswegen haue ich jetzt auch wieder ab. Außerdem will ich heute noch Baden. Morgen dann noch Bad und der Gang oben, of course auch mein Zimmer noch ... ne mein Zimmer kommt übermorgen dran, da mache ich mir mal keinen Stress ...

Oh, eins muss ich doch noch sagen. Ich habe mir gestern abend, als ich noch ein wenig Zeit für mich hatte, mal meinen Roman nochmal angesehen, weil mir doch gesagt wurde, er währe zu langatmig. Nun ja, ein wenig vielleicht, also muss ich mir da was überlegen, weil eigentlich ist der Weg schon der richtige es müsste nur ... einen sinn haben.
Gut, des weiteren kann ich ja keine Liebesszenen schreiben, entweder werden sie zu langweilig, zu lustig oder zu schnulzig oder zu dramatisch. Ich hasse Liebesszenen. Es geht ja bloß um das Finale. Ein Kuss und "Ich liebe dich" fertig, aber ich finde das ist so schwierig zu schreiben, weil man eben das Mittelmaß finden muss. Es soll romantisch nicht kitschig sein, irgendwo soll es dramatisch werden, aber nicht zu dramatisch.

Das ist grausam.

Hochachtungsvoll

St. Azaela C.

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-01 16:32