Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-10-11 23:50
Spontane Inspirationsausbrüche
Hey,

ich bin suuuuperspät aufgestanden, dann bin ich mit meiner Mutter einkaufen gefahren und habe mir, wieder zuhause, eine herrliche Tomatensuppe gemacht, an der ich mir die Zunge verbrannt habe und mir jetzt ohne weiteres ein Piercing machen lassen könnte ohne das ich irgendetwas spüre.

Dann habe ich ein wenig gelernt und mich anschließend Hannah Montana zugewendet. Irgendwie finde ich das ganz witzig.

Heute habe ich sogar einen ganz guten Film gesehen, der allerdings miese Special Effects hatte ... "Armee Of The Dead" heißt er und nun jaah, wie gesagt er war nicht schlecht.

Dann hatte ich einen spontanen Inspirationsausbruch! Ich habe mich zu einem Gedicht hinreissen lassen das man unter "Life Notes", meinem Dritten Diary, findet. Es heißt "Schlafe nun, mein Kind" und ich finde es eigentlich ganz gut gelungen. Für mich war es insofern eine Herausforderung weil ich es in so wenigen Worten wie möglich schreiben wollte. Kurz gesagt: Ich wollte es, schön geschrieben, auf den Punkt bringen. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Sonst ist heute nichts merkwürdiges Vorgefallen außer das ich auf einen Schlag 5 Kommentare für meine Youtube-Videos bekommen habe.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Ich fand es übrigens erstaunlich das du sooo über jemanden schwärmen kannst ^^ hätte ich bei dir wirklich nicht für möglich gehalten. Tut mir leid das ich Kaname vergessen habe, ich wusste den Namen nicht mehr xD
Nein, hast du nicht erwähnt und ja, ist wirklich schade das es so hübsche Typen nicht in real gibt (oder bei real - einmal hin alles drin).

Auch das wusste ich noch nicht, aber stimmt, das hatten wir mal in Deutsch ... dann werde ich mir das fürs nächste mal merken ^^

Ich verstehe die Formel auch nicht mehr, irgendwie ist die total überflüssig geworden ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-11 23:50