Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-02-08 20:02
Short Cut vom Tag
Fotoshooting mit Hindernissen ...

als währe das was neues ...

Ich meine ... wann passiert bei mir nicht irgendwas wenn ich ein Fotoshooting geplant habe?

Also kurz: Mit Janine und Jessica war eben ein solches geplant und zwar bei Jessi zuhause. Ich hab mich total verfahren und bin sage und schreibe eine Stunde zu spät gekommen. Tja, und das wo ich sonst so überpünktlich bin. Nun ja, nachdem ich mir eine schöne Lüge einfallen hab lassen, gings dann los mit dem Shooten. Die zwei wollten Akt-Bilder haben, also mit Erotik-Wäsche und Jessi auch mal ganz nackt. Ich hab das mal auf mich zukommen lassen und ... nun ja, Akt ist zwar recht und schön, aber wenn man zwei da hat, die keine Extrem-Shooting haben wollen wirds auf die dauer ein wenig öde. Mit Extrem meine ich übrigens das Make Up und den Schmuck, also nichts in Richtung Sadomaso.

Das wars auch schon, ich bin ziemlich fertig jetzt, weil ich so viel rumfahren musste und jetzt gehts nur noch zum heißgeliebten Fernsehabend ^^

Ach ja, ich wollte gestern mit meinem Eintrag natürlich keinem Twilight-Fan auf den Schlips treten. Ist übrigens schön zu sehen das ich nicht die einzige bin, die das Buch ... ähm ... ruhen lässt xD
Aber ich habe fest vor, zumindest den ersten Teil zu lesen! Wer weiß vielleicht gerate ich auch noch ins Fieber (betet das dies nicht der Fall ist). Den Film will ich übrigens trotz der schlechten Machart gucken, aber nur wegen diesem James, den find ich toll (der Böse natürlich, war klar oder?)

So ich verabschiede mich, hab keine Lust mehr weiterzuschreiben xD

Morgen vielleicht mehr ... oder Dienstag ... da hab ich auch lang Schule ausnahmsweise ... dann vielleicht erst Mittwoch.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Zimtstern: Klein sein ist aber nicht besonders optimal ^^ man ist vor allem bei Konzerten immer am Ar***, alle trampeln einen nieder und du siehst nichts, wenn du nicht ZUFÄLLIG in der ersten Reihe stehst. Ansonsten habe ich ja nichts gegen meine Größe ^^
Als die "Große" möchte ich aber auch nicht bezeichnet werden ... ach so ein Mittelding, das wärst xD

@Darkness4: Hm, vielleicht mag ich das Buch deswegen nicht lesen, weil es so dramatisch ist. Grundsätzlich mag ich lieber viel Blut und Action und ein wenig Humor ^^
Aber ich will nicht voreilig sein, wer weiß ob ich das Buch nicht doch mal toll finde.
Stimmt, die werden Freunde ... das ist aber auch dämlich, beide lieben Bella und sind auch noch Freunde??? Nun gut ^^
Hm, doch ^^ immer auf Konzerten und wenn wir Shooten. "Du bist echt zu klein, Sabs" - kommt dir da was bekannt vor? *g* Ne, das find ich ja nicht schlimm, nur halt dieses "Kleine", das sagt die Franziska ständig und jedesmal bekomme ich mordgelüste -.-

Kommentare

23:19 08.02.2009
Also Aktshooting ohne Fotografen-Lampen? Hut ab, wenn das was wurde!
Für traumhafte Ergebnisse sollte/muss man bei Akt mit viel Licht/Schatten arbeiten,
und in der eigenen Wohnung gibt es das ja sicher nicht.

Ne, nicht die beiden wo Bella lieben werden Freunde^^
Also Edward (Bella Vampir Lover) wird Freund mit nem anderen Werwolf
(Anführer des Werwolfsrudel wo auch Jacob (Bella WW Lover) drin ist).

Stimmt, so was sage ich, aber find so was nicht schlimm,
da es nur eine Feststellung der Tatsachen ist, fies wäre es,
wenn ich ne Backstage Karte für The Rasmus hätte,
und die über deinen Kopf halten würde, das wäre echt fies.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 20:02