Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-01-28 23:27
Schmerz und schmerzhaft schlechter Film
Mir gehts scheiße.
Körperlich.

Heute bin ich aufgewacht und die Welt war noch in Ordnung, auch aufgrund dessen das ich meine Tage bekommen habe. Ich weiß darüber freut man sich nicht, aber ich war so glücklich weil ich auf keinen Fall Unterleibsschmerzen haben wollte, wenn ich auf mein heißgeliebtes The Rasmus Konzert gehe! Gestern war somit der erste Tag an dem ich wirklich glücklich war zu bluten und schmerzen zu haben.
Gut, dann aber, nach dem Mittagessen, ich will lernen, werden meine Unterleibsschmerzen plötzlich immer heftiger. Irgendwann konnte ich mich nur noch hinlegen und mich herumwälzen vor Schmerzen, es war furchtbar! Als würde einem jemand immer wieder ein Messer reinrammen, das hat nicht aufgehört. Ich hätte sogar Medikamente genommen, das es endlich aufhört, aber wir haben sowas nicht zuhause. Es half kein Okkubaka und auch nicht das was mein Bruder mir gegeben hat, was auch natürlich hergestellt wird, weil ich ja voll gegen Medikamente bin. Dann ist mir schlecht geworden, ich dachte vielleicht kommt das von den Schmerzen. Und dann kam der Höhepunkt des Tages: Unerträgliche Schmerzen und dann musste ich mich auch noch übergeben - ah, perfekter Tag. Danach gings wieder einigermaßen, ich habe zwar gezittert wie ein Epileptiker aber wenigstens sind meine Unterleibsschmerzen ein wenig besser geworden. Ich habe mich nur noch in mein Bett gelegt und habe veruscht den rest Schmerz zu verdrägen und zu schlafen. Das hat nicht so funktioniert wie ich wollte, weil schon allein der Geschmack in meinem Mund sowas von widerlich war, ich war aber zu schwach zum aufstehen, ich lag sowas von flach! Dann ist es besser geworden, von einem Schlag auf den anderen, ich hatte zwar immer noch Schmerzen aber die waren nicht mehr so heftig ... oder sie kamen mir nicht mehr so heftig vor. Meine Mom dachte schon ich hätte einen Magen-Darm-Virus, aber es ist wohl doch nur meine Galle gewesen. Aber ehrlich, ich habe mir gewünscht zu sterben, das hat so weh getan! Tja, jetzt habe ich den ganzen Tag über gelesen, weil ich zu mehr nicht fähig war und gelernt habe ich nichts! Aber ich bleibe morgen echt von der Schule zuhause, nicht das was passiert oder so. Vor allem aber auch weil ich natürlich nicht für die SA gelernt habe und es so viel Stoff war! Gewissenhaft wie ich bin, berue ich es jetzt schon nicht gegangen zu sein, aber ich will es echt nicht riskieren. Scheiße, weil ich nämlich dann am Montag den halben Tag schwänze, wegen meinem Konzert! Aah! Das kotz mich grad so an. Wieso, wieso muss ich an diesem Tag Modellbehandlung und eine Schulaufgabe haben? Zwei wichtige Sachen, wo ich da sein müsste, und außgerechnet an diesem Tag müssen die Manager von The Rasmus beschließen das Konzert zu machen. Sie hätten es am Dienstag machen können, da hätte ich den halben Tag frei! Nein! Wir machen das an einem Montag wo ich Modellbehandlung hätte!!!! Bah, ich hasse es.
Ich sag euch was, wenn ich zu dieser Halle komme und die haben es verlegt, oder, wenn ich zur Halle komme und es steht eine riesen Schlange Fans davor, oder, wenn ich zur Halle kommt und irgendeiner macht mich blöd an ... ich schwöre, ich schlage irgendjemanden die Fresse ein! Von niemanden lasse ich mir mein Konzert vermiesen! Das ist verdammt nochmal das wichtigste Ereignis des Jahres! Schließlich habe ich vor Lauri zu treffen und wenn er sich nicht fügt, dann wird er gefügt! Der drückt sich nicht, dafür das ich das alles versäume. Ein Foto und ein Autogramm, das wird er schaffen. Dero hat es nicht geschafft, ich erwarte das Lauri es schafft. Ich plediere hier auf seine finnische Mentalität und seine unglaublich große Liebe zu den deutschen Fans - oh es Gnade ihm Gott, wenn er mit mir kein Foto macht!

Aber kommen wir doch zu etwas schönerem:
JUHUUUUU ICH FAHRE AM MONTAG ZUM THE RASMUS KONZERT
*räusper* ich meinte natürlich:
Wir haben einen neuen Fernseher bekommen! Einen Flachbildschirm und ich muss sagen es sieht schon ganz hübsch aus ^^
Natürlich mussten wir uns gleich auf dem neuen Blu-Ray-Player meines Bruders "Die Mumie 3" angucken, die natürlich auch High Definition hat. Ein geiles Erlebnis für Leute wie mich die kultivierte Film-Abende lieben. An diesem Tag hatte ich auch Fußpflege Modelle und zweimal sehr liebe und nette Kundinen, die gar nicht wählerisch waren und ich bekam sogar ein Kompliment. Bei der ersten Kundin ist nämlich der Fuß den ich gemacht habe, schöner geworden als der meiner Partnerin. Ich weiß das ist fies, vor allem weil es das letzte mal genauso war und die Kundin das gesagt hat, aber ich habe mich trotzdem gefreut das ihr mein Fuß gut gefallen hat. Also ihr Fuß den ich gemacht habe xD
Ich habe festgestellt das ich in Fußpflege gar nicht mal so schlecht bin. Es ist irgendwie kein so übel schweres Fach ich mag es nur einfach nicht so gerne, weil man genau nach Plan arbeiten muss und fast keine Freiheiten besitzt. Zurück zu den Kundinen. Ich habe insgesamt 3 Euro eingeheimst und das hat mich wirklich gefreut!
Der Tag darauf war leicht mies. Ich hatte nämlich Chemie und bekam meine Note: 6 +
Ha! Habe ich gewusst, nur war es leicht deprimierend das mir wieder nur ein beschissener Punkt zur 5 gefehlt hat. Aber sonst hat mich das nicht so genervt, Chemie ist mir einfach nicht wichtig und ich sehe auch jetzt, nach knapp einem halben Jahr nicht, das ich es irgendwann wieder brauchen werde. Für mich ist nur wichtig was ich sehen kann. Ob sich da drinnen jetzt irgendwelche Atome teilen oder zusammenfügen, ist mir ziemlich schnurz, denn sie tun es. Wird etwas ranzig, wird es eben ranzig, da denk ich doch nicht weiter drüber nach: Wieso ist das jetzt ranzig geworden? Dafür gibt es Wissenschaftler die das interessiert und das ist gut so. Sollen sie die Elementarteilchen malen, was geht mich das an? Kosmetikerin ist ein praktischer Beruf und ich mag praktische Dinge, die Theorie ist eben die Theroie, ich will sofort die Praxis. Ich habe nie gemocht, klein anzufangen, ich wollte sofort mit dem Schwierigen beginnen.
Ich habe beim Zeichnen sofort mit Portraits angefangen, nicht mit Stilleben, ich habe nicht zuerst "kleine" Geschichten geschrieben: Ich habe sofort eine ganze Welt aufgebaut. Was kümmern mich die kleinen Dinge des Lebens, wenn ich die großen haben kann? Wer sich mit dem kleinen zufrieden gibt, ist noch nicht bereit für das größere.
Ich kann nichts machen, ich bin Idealist, mein Ding ist das Materielle, ich tue etwas. Währe ich an der Macht, würde ich gleich bei den großen Problemen anfangen zu lösen und nicht an den kleinen Dingern rumfuchteln, die nichts bringen. Meiner Meinung nach sind die Leute die an der Regierung sind einfach zu lamarschig.

Hm, das Ende dieses Tages war auch, das ich zum ersten mal von Sean Bean enttäuscht wurde. Also nicht von ihm direkt, sondern von dem Film in dem er mitgespeilt hat. Meine Güte, war der GROTTENSCHLECHT!!! Airborne - guckt ihn nicht, es ist zeitverschwenung und auch nicht Sean Bean macht das besser. es gibt ja zwei Filme die so heißen, aber der eine ist: Wow!!! Der mit Sean Bean ist einfach: Hrmpf.
Es währe ja gar nicht die Handlung, obwohl die auch schon sehr abgedroschen ist, sowas ist ja meist auch ganz gut in mehreren Ausfertigungen. Einer macht ein tödliches Virus, das gerät in die falschen Hände (Sean Beans Hände nämlich) und dann gibt es Verfolgnungsjagten, Pyrotechnik, fliegende und schreiende Menschen, dramatik ohne ende, der Held und die Heldin knutschen als sie denken alles ist zu ende, ein Wagenrad bzw. Felge rollt aus dem Chaos von brennenden Autos, der Kampf zwischen dem Guten Helden und dem Bösen Helden beginnt, wobei der Gute über den Bösen letztenendes siegt, obwohl es nicht danach aussah und in einem ergreifenden Moment, sagt der Gute einige letzte Worte und der Böse stirbt.
Nun ja, Standart, ich kenne sowas ja schon auswendig ^^ aber natürlich sehe ich mir diese Filme an! Ich finde es spannend und auch wenn ich das ende schon weiß, fiebere ich trotzdem mit und ich stehe einfach drauf wenn was in die Luft fliegt und die Helden Blut- und Dreckverschmiert auf dem Boden herumkriechen und versuchen das Virus noch aufzuhalten bevor es in den Abgrund fliegt und womöglich die Menschheit auslöschen wird! Aaaah sowas ist herrlich! Wunderschön kann man da nur sagen!
Aber der Film.
Der übertrifft alles schelchte was ich bisher gesehen habe - und ich habe eine Menge Schrott gesehen, z.B.: Immortal, Revolver, Ich weiß wer mich getötet hat, Scary Movie oder Reign Over Me
Gut über Geschmack lässt sich streiten, wobei wir da "Ich weiß wer mich getötet hat" auslassen können, denn mit fehlenden Gliedmasen perfekt Autofahren? Näh, also mit dem Schmarn braucht mir echt keiner kommen. Und dann war dieser Film ab 16 glaube ich, aber brutal wie sau! Ich mag keine Brutalen Filme. Nicht das ich was gegen die Realität hätte, in Kriegsfilmen (die normal ja auch nicht so mein Ding sind) ist es voll okay, das da eine abgetrennte Hand rumliegt, das ein Soldat mal in der Mitte geteilt ist und die eingeweide rumflacken, aber manchmal finde ich ist es nicht nötig, ALLES zu zeigen. Und sein wir mal ehrlich, "SAW" und ich meine 1-5, erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit. Da denke ich mir regelmäßig: Leute, wo lasst ihr euer Hirn? In dem Film gibt es weder Handlung, noch ist er in irgendeiner Form lehrreich! Ist ja nicht so das ich banale Filme nicht mag. Ich mag auch Filme die der reinste Unsinn sind, aber sie müssen gut gemacht sein, eine, zumindest teilweise, gute Handlung haben und eine Botschaft. So etwas verstehe ich unter einem guten Film!
Ich bin vom Thema abgeschweift und es tut mir leid, falls es ein SAW-Fan liest, aber da muss man schon außerordentich primitiv oder breit sein, das man sich so einen Käse reinzieht. Was bringt einem das wenn man den Film gesehen hat? Man weiß wie viel Grausame Vorstellungskraft in einem Menschen steckt. Und zwar in demjenigen der diesen Streifen erfunden, bzw. gedrehte, bzw. darin mitgespielt hat. Das ist doch nicht schön! Ich möchte nicht wissen wie viel Grausamkeit in Menschen steckt!
Nun ja, zurück zu Airborne, also ich gebe euch wirklich den Tipp, ihn nicht anzuschauen! Da explodiert ein Fahrzeug ... nein, ich fange anders an. Zu beginn des Films ist man bei dem Auftrag da Virus zu sichern. Mitten in der Luft, von einem Flugzeugt kommt der Held auf das andere. Im strömenden Regen mit Handschuhen die anscheinand mit einem Magneten bestückt sind, damit er sich am Flugzeugt entlangziehen kann. Soweit so schön. Er kommt ins Flugzeugt, zusammen mit seinem Team. Der Held ist der Teamleiter, aber sein Kooridinator hat deutlich mehr zu sagen als er. Im Flugzeug wird dann, ein wenig schlecht geschauspielert, ein kleiner Kampf entfacht. Dem Helden wird aufgetragen, das Virus in der Tasche zu verstauen, aber er muss zu lange herumlabern und das Virus fliegt fast aus dem Flugzeug. Meine Hand klatschte unwillkürlich gegen meine Stirn und ich dachte nur: Ouh! Wie kann man nur so bescheuert sein?
Okay, man will ja wegen diesem kleinen ... nun ja, wie soll ich es nennen? Unlogischer Dummheit seitens des Helden der ja doch auf gewisse weise ein wenig Fachwissen besitzen sollte, wenn er schon in einer Spezialtruppe ist, die für solche Einsätze AUSGEBILDET ist.
Gut, ich gucke weiter.
Der Held und sein Koordinator sitzen im Auto und der Held legt eine CD ein, eine Stimme ertönt und erklärt etwas. Das Auto ist nicht mehr unter kontrolle zu bringen! Oh mein Gott! Es gibt dramatisches hin und hergefuchtel und der Held versucht die Türen zu entriegeln, was ihm im letzten Augenblick gelingt und er springt hinaus. Sein Koordintor versucht die Tür aufzubekommen, schafft es aber erst nicht, weil er auch zu blöd ist um die Tür zu öffnen, und in letzter sekunde wirft er sich doch noch hinaus. Ich habe gesehen wie er sich hinausgeworfen hat, mein Bruder und meine Mutter nicht, die dachten er ist untergegangen. Am ende noch eine äußert witzige Bemerkung seitens des Helden: "Die CD ist scheiße" Das währe vielleicht lustig gewesen, wenn es nicht so gespielt geklungen hätte und an der richtigen Stelle von dem richtigen Typ mann gesagt worden währe. Bruce Willis hätte das sagen können!
Aber damit nicht genug, denn das Auto fuhr ja weiter und, dramatischer weiße, war vor ihnen ein Abgrund, der ins Wasser führte. Das Auto fuhr über den Randstein und ... explodierte. Ich hob meine Augenbrauen, es platschte ins Wasser. Wieso war das Auto explodiert? Es gab keinen ersichtlichen Grund wieso das hätte passieren sollen.
Abgesehen davon das der Wagen nicht mehr zu lenken gewesen währe, was der Koordinator aber getan hat, wurde nie erwähnt das eine Kiste Sprengstoff am Auto war, das explodieren würde. Also wieso ist es explodiert?
Dies ist eine der unbeantwortete Fragen des Universums. Genau wie die Frage: Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?
Der Regiseur hätte bestimmt eine Antwort auf die Frage ... möglicherweise auch nicht, denn anscheinend hat sich keiner etwas dabei gedacht als es explodierte.

Genug von dem Film, er war scheiße und nicht einmal Sean Bean war es mir wert ihn ab da weiterzugucken, das will schon mal was heißen.

Aber einen guten Film habe ich noch gesehen und das war "Black Hawk Down", ich meine, er war nicht GRANDIOS, aber schon ganz okay. Jason Isaacs spielt mit, deswegen habe ich ihn mir nie angesehen, weil er nämlich da eine fürchterlich Glatze trägt! Wenn ich Jason Isaacs höre, sind für mich lange silberblonde Haare angesagt, weil er ja Lucius Malfoy in Harry Potter spielt und da sieht er einfach zum anbeissen aus! Nun ja, ich habe mich bis zum schluss nicht an seine glatze gewöhnt. Ein wenig komisch war das der ganze Film in Grünstich war, das war so gewollt, trotzdem sahs komisch aus. Wieder einmal wurde klar wie unsinnig Krieg ist, aber das wusste ich vorher. Ich muss sagen er ist wirklich sehr gut gemacht, autentisch, wenn auch nicht zu brutal.

Dann hätte ich noch etwas cooles zu verkünden: Mein Bruder ist jetzt stolzer besitzer des Videospiels Guitar Hero! Mit Gitarre, Mikro und Schlagzeug. Natürlich durfte ich mitmachen und es ist wirklich lustig. Erst habe ich mich an den Drums versucht, aber das war ich mehr als mies. Dann Gitarre, es war schon besser, aber trotzdem war ich der looser auf der Bühne, also musste ich wohl oder übel singen. Erstaunlich ist, das "What I've Done" von Linkin Park mein bestes Lied ist. Ich habe 90% bekommen. Insgesammt rocke ich eigentlich immer wenn ich singe. Komisch, ich dachte immer ich kann nicht singen xD
Und, Karaoke macht ja mal total spaß! Wenn niemand da ist, der gut singen kann und der dann immer aufstöhnt wenn man die Töne verhaut ist es wirklich lustig. Schade das ich niemanden kenne der das gerne macht und bei dem es mir nicht peinlich währe zu singen.

Eins noch. Ich habe ja mal ein Video von Nu Pagadi hier reingestellt, das ich echt gut finde das war "Diying Words" und jetzt habe ich noch eins gefunden das ich auch gut finde, vor allem eben den Text. "Sweetest Poison". Einzig und allein der Refraint nervt mich. Süßes Gift - würg, das hört sich echt scheiße an! Aber einige stellen die habens drauf:
"Niemand dem ich ein Lächeln schenkt' der sich nicht küssen lies"
"Ich bin Nitroglycerin, lösche Feuer mit Benzin"
"Wer hat dir gesagt das ich im Herzen schuldlos bin?"
"Willst du die Engel fallen sehen, bis sie in Tränen vor dir stehen"
Geil rarrrw ^^

Hier ist der ganze Song, aber der Refraint ist wirklich nichts besonderes und zum Video sage ich nichts ^^

Video unten auf der Seite

So und jetzt noch was lustiges und beeindruckendes. Ein wenig Tanz, dann verabschiede ich mich. Es ist aus dem Film "Meet Me In Las Vegas" wohl sehr alt, aber sie tanzen wirklich super!

Video unten auf der Seite

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Das beruhigt mich doch, das du deine Noten nicht so rumzeigst, das hatte ich aber auch nicht von dir gedacht. Das macht mir auch überhaupt nichts aus wenn jemand besser ist als ich, ich habe noch nie sonderlich gute Noten geschrieben, die sind mir ehrlich gesagt auch egal, oder so ziemlich.

Hm, also, das habe wohl nicht dazu geschrieben, was? Also ich fand die Videoeffekte und ihre ... Figuren ziemlich toll, das Händegefuchtel sah wirklich etwas dämlich aus, die Frau hat aber noch mehr Videos in Youtube, da gefällt mir aber meistens die Hintergrundmeldoie nicht, da macht sie dafür diese komischen bewegungen nicht xD
Sie hat mich in dem Video sehr an eine neue Figur in meinem Buch erinnert, weil sie so lange Beine hatte und so beweglich war ^^
Was mich angeht, ich mag Balett eigentlich gar nicht, ich bin mehr für Oper oder Musicals, die Musik bei Balett ist mir zu lamarschig, jedenfalls meistens ^^
Und auch die Outfits finde ich meist nicht sehr gelungen, da mag ich lieber Showtanz, wie in dem Video oben *.*

Video

Kommentare

10:00 29.01.2009
Mh, kann dir mal den Namen von einer Pille geben,
die Hilft zumindest bei mir immer super bei Unterleibsschmerzen.
Hoffe mal, dass es dir bei The Rasmus wirklich gut geht,
und du fehlst ja dann doch nur zwei Tage, find das jetzt nicht besonders schlimm.
Okay, du hast viel für die Schule gezahlt, aber man kann ja alles nachholen.

Jetzt mal eben zu Saw, welche Teile hast denn gesehen?
Der erste hat wirklich keinen Sinn und keine Handlung, war einfach nur dumm.
Aber zweiter und dritter Teil (Mehr habe ich noch nicht gesehen)
haben schon eine erkennbare Handlung und so zusagen auch nen Sinn.
Geht dabei nicht um die kranken Spiele, sondern um das Wesen des Menschen.
Ist er bereit, den Mörder seiner Tocher zu retten? Wird er selbst zu mörder?
Aber naja, ich bin kein großer Saw-Fan, auch wegen den ganzen Tötungsarten,
die sind nämlich einfach ekelhaft und dumm, da gäbe es so schöne Varianten *.*
Aber "House of 9" ist ein schöner Film, da gehts auch noch mehr um die Psyche,
von wegen neun werden in ein Haus gesperrt, nur der wo überlebt darf raus,
und das Essen wird immer weniger und weniger.
Am Ende überlebt die, wo als einzigste keinen umgebracht hatte^^

Ja also bei Balett habe ich mich jetzt nicht auf die Outfits oder die Musik bezogen,
sondern auf Balett ansich als Sport, weil der ist verdammt hart.
Genauso wie bei Kampfsport und Bodenturnen braucht du Körperbeherrschung,
und gerade deswegen liebe ich diese drei Sportarten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-28 23:27