Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-08-08 23:33
scary dream ...
Heute mal nur ein kurzer Eintrag.

Es ist sonst nämlich nichts besonders vorgefallen.

Also ...

Krasser Traum.
Da ich kein Dream-Diary mehr habe, dokumentiere ich es eben schnell hier, denn das muss ich festhalten. Ist schon lange nicht mehr passiert das ich mich an das geträumte erinnere.
Ich habe gestern die Bestellung gemacht, bei emp und mir einen Ring bestellt. Er nennt sich "eye of the devil" (dts. Auge des Teufels) und genau davon habe ich geträumt.

Der Ring sah nicht aus wie der den ich bestellt habe. Aber in meinem Traum habe ich ihn bekommen, die anderen Dinge sind nicht gekommen. Jemand hat mir gesagt das man besessen werden kann, wenn man sich diesen Ring ansteckt. Er war zweiseitig tragbar, auf der einen Seite stand er weit heraus, auf der anderen war er flach und auf beiden Seiten waren rote Steine eingefasst (längliches viereck, mir ist der korrekte Name entfallen). Ich habe den Ring trotzdem angesteckt und ihn so gedreht das die flache Seite nach oben wies. Und tatsächlich ergriff irgendeine Macht von mir besitz. Ob Teufel oder Dämonen oder etwas ganz anderes, das wusste ich nicht. Ich hatte das Bild einer Frau, oder die Vorstellung von der Frau (sie hatte eine hohe, graue Perrücke auf) und ich habe sie überall gesehen (ähnlich dem Film "Number 23"). Ich war in einem Gebäude und an einer Wand hing ein Bild, eben von dieser Frau. Und in der Hand hatte ich ein viereckiges, mit roten Mosaiksteinchen (durchsichtig), besetztes Teil, es sah aus wie ein Bilderrahmen war es aber nicht. Ich habe es vor das Bild der Frau gehalten. An dieser Stelle bin ich vollkommen ausgerastet. Ich habe herumgeschrien und habe den Ring verflucht, ihn aber nicht abgenommen und Dinge gesagt wie: "Sie ist überall!" Damit war die Frau gemeint. Irgendwann war ich auch noch draußen vor diesem Raum, es sah aus wie der Eingang zu einem Schloss, mit Blumen in rot.
Wie es bei Träumen so ist, können die merkwürdigsten Dinge passieren. Ich war wieder zuhause und wollte den Fluch, oder die Besessenheit loswerden, dazu habe ich ein Bild genommen. Es war ein großes Dina 4 Blatt mit einer komischen kleinen Zeichnung (recht hässlich) darauf, man konnte nicht genau erkennen wer es war, man wusste vielleicht das es ein Menschenkopf war. Ich wusste es war Angela Merkel (haha xD) und ich habe ein Messer genommen und bin an dem Hals von "Angela Merkel" entlangefahren, immer wieder, ohne das Blatt mit dem Messer zu berühren. In Gedanken bin ich immer wieder durchgegangen, das ich mich mit dieser Geste vom Fluch abschneide. Aber das war nicht richtig, ich habe eine andere Formulierung gebraucht, weil ich damit Merkel verletzen würde und nicht den Fluch ...
Ich glaube ich bin den Fluch noch losgeworden aber ich weiß es nicht genau.

Tatsache ist, als ich aufgewacht bin, da habe ich mich gefragt ob alles real war, was ich geträumt hatte, weil alles so verdammt echt war! Eines muss ich sagen, besessen zu sein, ist nicht schön. Es war unheimlich, alles, der ganze Traum. Ich habe mich gefragt ... es hört sich blöd an, aber ich habe mich einen Moment lang gefragt, ob ...
Träume könnten die Erinnerungen an andere Leben sein, die sich mit den Eindrücken des eigenen vermischen. Also könnte es vielleicht sein, das ich etwas aus einem früheren Leben gesehen habe? Es muss natürlich nicht alles stimmen, aber vielleicht ein kleiner Teil ...?

Heute habe ich einen merkwürdigen Film gesehen. Er heißt "Watchmen" und eigentlich war er nicht das, was ich gedacht habe das er ist. Teilweise waren Szenen recht brutal und das Licht war schrecklich. Über die Hälfte des Films hat sich im dunklen abgespielt. Die Story war merkwürdig, es ist nichts passiert und doch wars irgendwo spannend. Was die einzelnen Personen über die Welt und die Menschheit gesagt haben, das fand ich sehr gut und ich mochte den einen Kerl mit der Maske. War cool drauf und diese Stimme xD
Na ja, kein Film den man haben müsste, aber ganz okay.

Einen DVD-Tipp kann ich trotzdem noch geben:

Forbidden Kingdom, mit Jackie Chan und Jet Li.
Einfach einmalig, lustig und spannend, außerdem strotz er geradezu vor gutem Licht, Kameraführung, Martial Arts und Einfallsreichtum!

Video unten auf der Seite

Nebenbei bemerkt: Maaan ist Jet Li toll, wenn er nur mal seine blöde Mönchskutte ablegen würde und oben ohne kämpfen *sabber*. Das ist meine einzige Kritik ^^

Hm ... das neue Lied von Linkin Park ist mega-suuuuper-klasse!!!!
Es heißt NEW DIVIDE und wurde für den Film "Transformers" verwendet.

So, meinen Vater habe ich mal wieder erfolgreich abgezockt. 500 Euro für meinen Schrank und 70 Euro für meine Uhr ^^
Außerdem habe ich neue Klamotten gekauft, da gabs einen Laden und die haben gute Shirts für 2,95 Euro verkauft, da habe ich sofort zugeschlagen ^^
Außerdem bekomme ich noch die neue CD von Green Day, kaufe mir die von Pink und vielleicht auch die von Linkin Park (btw. Aleera hast du die? Wenn ja, würdest du sie mir vielleicht rüberschicken??? ^^)

Bin voll im Kaufwahn, keine Ahnung wieso.

In meinem Sparschwein waren ca. 23 Euro ... nur in Cents! Gehe bald zur Bank und hols mir ^^

Das wars für heute auch schon.

Hochachtungsvoll

St. Azaela

Video

Kommentare

15:42 09.08.2009
Oha und du nennst nen Schrank für 500 € günstig? (Letzter Eintrag^^)
Irgendwie haben wir andere Preisvorstellungen xDDD
Ahja, gehen wir noch mal in den Ferien shoppen, oder hast schon alles?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-08 23:33