Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-11-11 18:05
Sarkasmus zum Nachtisch
Hey,

sooo, es ist zwar eigentlich nicht meine Zeit für Tagebuch schreiben, aber was solls, ich hab jetzt lust dazu.

Heute in Kosmetik habe ich eine neue Massagecreme ausprobiert, die war vielleicht genial. Sie hat nach etwas Zitronig-Orangenem geduftet und war knallgelb. Die 20 Griffe für Gesichtsmassage haben wir jetzt auch durch, das heißt ich muss nur noch lernen.

Wir haben erfahren übrigens auch von Frau Habenschaden erfahren das es Frau Geiger sehr leid tut nicht mehr unterrichten zu können, was aber genau passiert ist, war privat.
Also grundsätzlich habe ich nicht gedacht, das Frau Geiger einfach so abgehauen ist ohne sich zu verabschieden oder so, wenn es nicht einen triftigen Grund hat. Es hat mich nur angenervt das es ausgerechnet mit ihr passiert ist.
Seltsam fand ich mein Verhalten aber irgendwie schon. Ich kannte sie ja gar nicht so lange. Was sind es jetzt? Sechs Wochen sowas, die ich in der Schule war, davon hatte ich vielleicht drei Tage Visagistik ... und ich fange hier voll an traurig zu sein.

Na ja, wo wir gerade bei traurig sind. Heute morgen bin ich, trotz 8-7 Stunden schlaf kaum aus dem Bett gekommen, mir war teilweise schlecht und irgendwie ... habe ich mich nicht besonders gut gefühlt, insgesamt. Noch dazu hatte ich gar keine Lust mehr in die Schule zu gehen (dreimal dürft ihr raten wieso. Keine Frau Geiger mehr *heul*). Also bin ich müde, deprimiert und mich schlecht fühlend in die S-Bahn gestiegen (noch dazu sah ich übelst scheiße aus, sodass mich mein Traummann nicht mal schräg angeguckt hätte, währe er mir heute über den Weg gelaufen ... was er zum Glück nicht getan hat). Ich dachte mir: Ach Lauri wird mich schon aufmuntern und steck mir also meine Hörstöpsel in die Ohren. Ich habe nicht bedacht, das der mir die ganze Zeit Verzweiflug und Trauer ins Ohr säuselt. Ich war wirklich so weit, das ich keinem mehr in die Augen schauen wollte, das passiert mir äußerst selten, normalerweise stehe ich aufrecht und sehen den Menschen direkt ins Gesicht. Heute war das irgendwie anders, am liebsten währe ich wieder nach hause gefahren.

Gut das ich es nicht getan habe, es wurde heute nämlich sehr witzig. Ich verstehe mich nun mit dem meisten wirklich gut und es ist nicht mehr so oberflächlich wie zu Anfang (ist ja auch logisch, wir kennen uns eben jetzt schon länger).

Ha! Ich habe gestern was vergessen zu schreiben! Das genialste vom Tag ist völlig unter Frau Geiger eingegangen. Hehe, Frau Walter hat uns nämlich bei Massage angewiesen (nachdem wir Fuß-, Bein- und Armmassage hinter uns hatten) uns die Klamotten vom Leib zu reissen!
Nein, so hat sie es nicht gesagt, aber sie meinte, wir würden als nächstes Brust- und Bauchmassage machen.
Die ganze Klasse: *ENTSETZ*
Erst weigern sich ein paar, aber dann ziehen sie sich halt doch aus. Ich war in der massierenden Gruppe, also musste ich noch nicht, leider ging da aber kein Weg vorbei.
Grundsätzlich hätte ich es mir schlimmer und peinlicher vorgestellt, im Endeffekt war ich aber eine derjenigen die sich dann ohne jegliches Schamgefühl hinlegen konnte. Wir haben auch nicht wirklich die Brust an sich massiert, sondern nur dazwischen und an der Seite entlang. Die Bauchmassage fand ich teils merkwürdig, teils entspannend. Auf jeden Fall sorgt sie für einen strafferen Bauch, das ist schonmal ein Vorteil ^^

Na ja und dann fing man ebenso an über seine und die Brüste der anderen zu reden und wer hat ein kompliment für seine wohlgeformten bekommen? Natürlich ich xD
Der Jess war das alles viel zu peinlich, bei der hat man kaum mal auch nur einen Zentimeter Haut sehen können. Es ging so: Die massierende hat massiert und kaum waren ihre Finger weg, hatte sie sich schon wieder das Handtuch übergezogen - sowas prüdes, also wirklich ^^
Nun ja, ich sehe das ganze positiv. Ich habe mich noch nie vor einem Arschloch ausgezogen und überhaupt hat noch nie jemand zuvor mich nackt gesehen, also kann ich glücklich sein, das es nette Menschen waren und nicht irgendein Typ den ich mal eben abgeschleppt habe weil ich sturzbetrunken war. Außerdem war es ungemein Selbstbewusstseinsfördernd ... als hätte ich davon zu wenig, hehe.
Allerdings befürchte ich das meine Hemmschwellen allmählich verschwinden ... früher fand ich es gerade nochmal in Ordnung jemandem die Hand zu schütteln, heute pantsche ich den Leuten im Gesicht und an den Brüsten rum.
Das einzige was wirklich absolut gleich geblieben ist, ist das ich immer noch verdammt stolz auf meinen Vorbau bin ^^

Heute war ich auch noch in einem 1€-Shop. Ah, der war toll! Ich habe mir gleich mal einen Ring, zwei Ohrringe mit einem Pik drauf, einen Ohrring mit einer Lilie, eine Broche im Jugendstil, zwei stylische Kugelschreiber und einen weißen Seidenschal (so einen wollte ich schon immer) gekauft. Dafür das die Sachen schon ziemlich gut aussehen habe ich nur 5,30 € bezahlt, was oftmals solche Seidenschals allein schon kosten.

Heute sollte ich eigentlich noch lernen, aber ich fürchte ich habe keine Lust mehr und natürlich werde ich wieder vor dem Fernseher sitzen wenn Dr. House kommt - ich liebe, liebe, liebe ihn! Das ist wie ... wenn der Morgen die Vorspeise in Form von miesem Aufwachen und S-Bahn fahren war, der Mittag als Hauptgericht in Form von lernreichem und interessanten Unterricht, plus faulenzen wenn man Massiert wird war und als Zwischensnak der Billig-Einkauf - dann ist der Abend Sarkasmus als Nachspeise in Form von Dr. House.

Was bin ich heute wieder philosophisch.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Ja, ich habe mir das ja selbst zusammenstellen dürfen, nur der hat mir trotzdem Schinken reingehauen. Wegen dem bin ich jetzt meinen Regeln nicht gerecht geworden und das hat mich angenervt. Ich bestehe darauf das ich meinen Regeln folge leiste! Wieso sollte ich mir sonst die Arbeit machen mir überhaupt Regeln auszudenken? Vielleicht hätte ich ihm das sagen sollen, du der hätte geguckt xD

Ich habe Frau Geiger das jetzt nicht angelastet, das sie sich nicht verabschiedet hat, dachte es währe wirklich schlimm gewesen was passiert ist, vielleicht ist sie ja krank oder ... weiß nicht, ich habe mich nur geärgert weil das ausgerechnet bei ihr passiert ist.

Kommentare

19:17 11.11.2008
Hört sich wirklich nach einigen tollen neuen Massagen an.
Und wegen dem Kompliment und deinen Stolz:
Darauf kannst du auch Stolz sein, hätte ich gerne auch mal, aber ne, ich doch nicht -.-

Naja, ganz ehrlich, das hätte ich auch als nicht Vegetarier gemacht:
Wenn mir jemand etwas in mein Sandwich packt, was ich nicht bestellt habe,
dann nehme ich das nicht an und besteh auf ein neues ;)
Dabei ist es egal ob Fleisch oder rohe Zwiblen oder irgendwas.
Gucken zwar blöd, aber nur so lernen die mal zuhören.

Ne ich meinte auch nicht anlasten, sondern eher das es halt schade ist.
Weil man sich doch gerne von den Leuten verabschiedet, nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-11 18:05