Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-01 22:53
Planlos in München
Sehr geehrte Leser meines Diarys,

hiermit bekenne ich mich öffnetlich zum Deppen der Nation. Als ich mir heute den MVV holen wollte und am Hauptbahnhof in München ankam, an dem ich schon tausend mal war, bin ich tatsächlich in die falsche Richtung gelaufen und da bin ich ziellos umhergewandert und wusste nicht mehr wie ich zu den Zügen komme. Doch dann kam der Geistesblitz! Ich geh zurück und tadaaah, schon war ich richtig.
Ehrlich, ich war da schon so oft, wie kann man trotzdem falsch laufen und sich auch noch wundern wieso da nicht der Eingang ist?

Nun ja, heute war wohl nicht mein Tag. Vor allem weil ich schon mal morgens aufgewacht bin und so im Dämmerschlaf war. Das passiert mir ab und zu, da denke ich ich bin wach und schlafe aber eigentlich, guck eben noch auf die Uhr es ist grad nach fünf, ich guck wieder hin, es ist 50 und ich spring wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett. Hrmpf. Wie auch immer, ich hab dann also die MVV-Dinger gefunden (welch Wunder) und bin gleich mal positiv-denkend hingestartet. Der Kerl sagt mir: Die letzten zwei Schalter. Gut, geh ich also zu dem vorletzen Schalter (da standen weniger Leute an). Kaum eine Stunde gewartet, bin ich auch schon dran! Aber dann die Ernüchterung: Gehen Sie bitte zum letzten Schalter. Ich = -.-
Also nochmal anstellen, dann werde ich angemotz von einem der meinte, alle müssen ordnungsgemäß in zwei Reihen stehen. Aber wow, glaubt es oder nicht, ich kam tatsächlich dran und bekam also meinen MVV. Wahnsinn. Ich wollte gerade noch fragen wie genau das alles funktioniert (bin ja Neuling), da hat diese blöde Kuh schon wieder den nächsten drangenommen. Fand ich jetzt irgendwie nicht so toll.
Egal, ich hatte das Teil, der Rest kann ja nicht so schwierig sein. Falls jemand das hier liest und mir helfen will, ich bitte darum ^^

Danach bin ich schnell noch zu Claires reingehuscht und habe mir Armstulpen gekauft, ich war ja happy weil die früher 10 € gekostet haben und jetzt nur noch 2,95 €. Hehe, Schnäppchen.
Eigentlich wollte ich aber noch ein Buch und zwar weil ich mir letztens versehentlich den zweiten Teil einer Serie gekauft habe (es war aber auch versteckt geschrieben, dass das der zweite Teil war). Aber mein Tag wollte nicht wie ich wollte. Das blöde Buch gabs nicht. Schön, dachte ich, kauf ich mir ein anderes, ich wollte noch ein wenig Nachschub haben, obwohl ich grad an "Vergessene Welten" dran bin, das sind immerhin 6 oder 7 Bände. Aber es gab absolut kein Buch das mich irgendwie angesprochen hätte. Das ist es immer, ich bin zu wählerisch und ich hasse es wenn Fantasy-Bücher schon mal in der "wirklichen" Welt anfangen und die Hauptdarsteller sowas von langweilige Namen haben. Will und John und Betty, also komm schon -.-
Tja, wenn ich jetzt auf Vampirgeschichten stehen würde dann hätte ich sowas von einer riesen Auswahl, leider find ich die ein wenig abgedroschen und langweilig, bin einfach kein Vampirfreak, auch wenn ich Vampire cool finde und so. Ich mag lieber andere Welten kennenlernen und die ganzen tollen Sachen die man darin machen kann und irgendwelche tollen Gebäude und gut beschriebene Figuren. Mann, da könnt ich mich jetzt über einige Schriftsteller auslassen. Ich hasse es wenn die immer ihre Figuren nicht beschreiben. Ich will mir die Figuren bestmöglich so vorstellen wie der Schriftsteller sie sich vorstellt. Schließlich ist es seine Geschichte nicht meine.

So jetzt habe ich das Thema auch abgehandelt. Nach Hugendubel hatte ich dann erst mal wieder genug und bin nach Hause gefahren.

Das war eigentlich so mein Tag, wahnsinnig spannend ich weiß *ironie tropfen lass*.

Noch ein paar wichtige Fragen:
Was mache ich Morgen?: KINO! Endlich sehe ich "Die Mumie", ah, ich liebe Jet Lee *.*
Was ihr euch unbedingt merken solltet: Geht an den letzten Schalter bei den MVV-Schaltern, da spart ihr euch eine menge Zeit.
Mein Tipp an die Welt: Glaubensfreiheit für alle! (hab heut den Bibelcode mit Cosma Shiva Hagen angeguckt und seither habe ich den Drang sämtliche Oberhäupter der Kirche zu Enthäuptern xD)

Ich verabschiede mich und werde jetzt noch ein wenig an meinem Roman schreiben.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

P.S.: Schon mal was von Bond gehört? Ich meine nicht James Bond, sondern die Band Bond. Sie spielen auf Elektric String Instruments, sind heiß und die Musik ist der Hammer! Das hier ist das Video "Explosive", solltet ihr unbedingt auschecken:

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

23:59 01.09.2008
Man, deshalb sagte ich dir du sollst zu der Stelle im Obergeschoss gehen^^
Diese Stelle kennen nicht so viele, und daher ist sie auch viel leerer, aber auch schwerer zu finden.
Wie das funktioniert? Du gehst zu einem Automaten da an den Bahnsteigen ne.
Dann klickst du auf Monatskarte oder Wochenkarte, je nach dem was du brauchst.
Da dann auf die Nummer vier (Wenn ich mich nicht irre), Ausbildungstarif heißt das.
Und dann gibst du die Nummer von deinem Ausweis ein und tata, der Preis wird angezeigt.
Dann Geld einschmeißen ne, und schon kommt die sch*** teure Fahrkarte hinaus.

Zum Video: Hey das ist ja mal geil, ich erwarte die Musik im Freigegebenen Ordner^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 22:53