Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-12-12 18:39
Nicht mit mir, Mädchen!
Hey,

es ist Schnee gefallen, Leute! Schneeeeeee!!!! Es gibt fast nichts schöneres als Schnee im Winter (Schnee bei 30 Grad währe aber sicherlich interessant ...)

Aber gleich komme ich zu etwas unerfreulicherem.
Dies gefickte Frau, diese dumme kuh, ich kanns nicht mehr anders sagen, ich verabscheue sie einfach zu sehr. Vom wem spreche ich? NEWSHA! Diese grrr, ich will keine unschönen Ausdrücke verwenden, sonst steigere ich mich da wieder rein. Okay, ich habe mich schon reingesteigert, viermal! Viermal habe ich die selbe Geschichte erzählt und ich könnte jedes mal aufs neue ausrasten.
Es war nach Massage, alle waren schon weg nur noch Verena, Joana, Newsha und ich waren da. ich rede ja nicht mit Newsha, da ich mir geschworen habe sie mit nichtbeachtung zu strafen. Ich wusste gar nicht genau wieso ... nur so teilweise, ja, mich nervt es das sie immer extrawürste bekommt und ihr dämliches Lachen (boah, Leute mit der lache müsste man eigentlich einkerkern), ihre ganze Art nervt mich, aber grundsätzlich ist das für mich kein Grund jemanden dermaßen zu verabscheuen. Vielleicht ist es auch deswegen weil sie unhygienisch ist, wäscht ihre Handtücher nicht ... was sie selbst angeht - das will ich gar nicht wissen! Auf jeden Fall halte ich immer MINDESTENS einen bis zwei Meter abstand, gucke sie nicht an und wenn ich sie angucken sollte (was garantiert ein versehen ist) dann schau ich entweder gleich weg oder versetze ihr meinen berühmt berüchtigten Todesblick.
Tja, wie gesagt, diese Dinge gehen mir normalerweise ziemlich am Arsch vorbei, aber bei ihr ist es immer so, das sich bei mir alles zusammenzieht und ich ihr nur noch die hässliche Fesse stopfen will. Ooh, was würde ich ihr gerne etwas antun - jaja, ich weiß das hört sich fies und vielleicht auch irgendwo hart an, aber ich kann das eben nicht ändern. Es ist mir ein tiefes inneres bedürfnis ihr einens Tages einfach mal in die Fresse zu schlagen, sodass es sie einmal um die eigene Achse dreht.
Dieser Wunsch hat sich seit gestern noch verstärkt - kommen wir wieder zur Situation zurück:
Ich binde mir die Schuhe (dauert ja immer ein wenig bei meinen Springern) und quatsche noch locker lässig mit Verena (was genau, habe ich vergessen über den ärger mit Newsha), es muss etwas gewesen sein, was um Klassenkameraden handelte oder um Noten. Jedenfalls habe ich gesagt: "Die Ljubinka hat doch auch in jedem Fach eine fünf oder sechs (?) .", was war also mehr eine Frage, aber ich glaube ich habe mich ein klein wenig im Ton vergriffen ... nun ja, so bin ich halt, das bedeutet für mich jetzt nicht das ich irgendwen beleidigen will. Ich habe danach auch gegrinst, aber wohl ist das bei Newsha falsch angekommen. Folgendes passiert: Ich habe gerade den Satz ausgesprochen, da geht Newsha auf die eine Dampfnudel: "Hey, aber sag des nich so, weil ich würde auch nicht wollen das des so jemand von mir sagt, so hinter meinem Rücken."
Das sagt die mir in einem Ton, bei mir haben sofort alle Alarmglocken geschrillt, laut verkündete eine Stimme in meinem Kopf: "SO SPRICHT MAN NICHT MIT SAINT! NIEMALS, ZU KEINER ZEIT, AN KEINEM ORT!"
Ich habe dann gesagt: "Okay, entschuldigung." Der ton hat ihr wohl auch nicht gepasst, ich muss sagen ich habe auch ein wenig angenervt reagiert, weil mir ihr Ton einfach nicht gepasst hat. Dann wiederholt sie den satz und von wegen sie findet das nicht gut, blabla. Da war ich wirklich so frei und hab gesagt: "Ich habe das nicht böse gemeint, brauchst mich doch nicht gleich so anzufahren." Meine Güte, die tut ja so als hätte ich gesagt Ljubinka währe eine blöde Schlampe. Ich mag sie ja! Wir haben nicht viel miteinander zu tun, aber sie ist eine ganz nette. Nur weil Newsha sich als ihre "beste" Freundin bezeichnet, muss sie mich nicht so scheiße von der Seite anrülpsen.
Am liebsten hätte ich ihr folgendes gesagt: "Bevor du über mich urteilst und über das was ich sage, guck dich selber an. Tust so, als fändest du dich hässlich, sagst es aber nur, damit jeder das gegenteil behauptet. Gibts mit deiner ach so tollen Mutter an (Zitat: "Hey, ich habe so eine reiche Mutter, ey die kauft mir ALLES, letztens hat sie mir die Schuhe gekauft und noch ne Jacke und dies und jenes. Jeder will so eine Mutter haben wie ich!" Keiner - Keiner - KEINER will deine dumme Mutter klar? Ich schon gar nicht!), sagst global alle aus der Klasse währen Schlampen und denkst das fände jeder lustig (Zitat: Zu Jennifer und Ljubinka "Ihr seit doch Schlampen", Jenifer und Ljubinka verwirrt, Newsh: "Ja, wir sind doch alle Schlampen."), bist für jeden Scheiß zu blöde, mal im Ernst, warum gehst du auf die Schule? Außerdem könntest du dich, deine Klamotten und Handtücher mal wieder waschen, das ekelt nämlich alle aus der Klasse an! Deine Mitleidstour kotzt mich über die Maßen an, hör auf zu heulen mich kümmert keine deiner Krokodielstränen und falls sie echt sind, ist es mir auch egal."
Scheiße, wirklich verdammt große Scheiße, das ich noch länger mit der in die Schule gehen muss, sonst währe mir das schon längst mal rausgerutscht.
Es tut mir wirklich leid und zwar für mich selbst, das ich so viel Platz für diese Frau verschwende ... Frau? Als das will ich die gar nicht bezeichnen, eine Frau würde sich niemals so herabwürdigen, bah, die ist eine Schande für die Bezeichnung "Frau".

Ein Glück das ich nicht alleine stand mit der meinung Newsha hätte einen an der klatsche mich so anzumotzen. Verena war meiner Meinung und heute habe ich noch ein paar andere gefragt wie die das finden und auch die haben mir zugestimmt. Komm schon ... nur weil ich eine Tatsache ausgesprochen habe? Und dann die Begründung, sie würde es auch nicht wollen wenn jemand so über sie reden würde, da hätte ich beinahe gesagt: "So und noch schlimmer habe ich schon über dich gesprochen." Gott wie ich diese Frau hasse!
... mir ist eben ein Gedanke gekommen. Jetzt weiß ich an wen mich Newsha erinnert ... an Jacek! Na klar, dieses behinderte Arschloch ist genau das selbe nur in Männlich.
Ich sollte wirklich mal eine Liste anlegen mit all denen die ich nie mehr in meinem Leben sehen möchte. Und eine List mit Leuten die mir egal sind, die ich aber ebenfalls nicht zwingend wiedersehen möchte.

Nur noch eine letzte Frage, die ich einfach so ins kosmische Nichts stellen möchte: Wenn ich es nicht so sagen hätte dürfen: "Ljubinka hat doch in jedem Fach eine fünf oder sechs?", wie hätte ich es anders formulieren sollen? "Die liebe, gute Ljubinka, das arme schwein, hat in jedem Fach eine fünf oder sechs, nicht wahr?" "Ljubinka ... ist die eigentich zu blöd um gute Noten zu schreiben, oder lernt sie nur einfach nicht?" Oder vielleicht so: "Ljubinka hat irgendwie nur fünfen und sechsen, da stimmt doch was nicht *detektivmütze aufsetz*"
Na schön, nächstes mal, falls sie so etwas sagt, also Newsha, werde ich vielleicht einfach sagen: "Halt deine verdammte scheiße Fresse und lass mich und meine Ohren in Ruhe."

Das klang jetzt vielleicht ein wenig so als hätte ich überreagiert... ich habe auch überreagiert, aber ich kann mir nicht helfen, jede Faser von mir wehrt Newsha ab, als währe sie ... ein tödliches Virus oder sowas.

Nun ja, heute hatte ich mal wieder nach langer Zeit Visagistik. Ich habe mir gleich mal Verena geschnappt, mit der hatte ich in Visa noch nie zusammengearbeitet und sie hat also zuerst mich geschminkt. Sah toll aus, ich war sehr zufrieden, mit grün und blautönen. Dann kam ich! Wuhuu! Endlich wieder schminken!
Ich dachte schon ich versaue es! Meine Grundierung ist dermaßen Fleckig geworden, das habe ich so noch nie hinbekommen. Auch Frau Erikson meinte, das währe jetzt nicht so geil, was ich verstehen konnte, es sah wirklich furchtbar aus! Verena meinte im nachhinein so schlimm fände sie es nicht, aber ich habe es gesehen und ich konnte nicht mehr anders als es sehen.
Zum Glück wurde es dann besser. Augenmakeup hat gut geklappt, am besten Schminken sich die Leute selbst die Grundierung an und ich erledige den Rest. Ich habe für innen ein zartes Rosa genommen, weiter außen ein dunkleres Lila und ganz außen noch dunkleres Lila. Für unter den Augenbrauen verwendete ich einen leicht glitzernden Hautfarbenen Ton, das sah toll aus! Ihre Augen haben richtig gestrahlt. Auf die Lippen kam nur Lipgloss und am ende habe ich noch Akzente mit drei Strasssteinchen neben den Augen gesetzt.
Alles in allem war ich zufreiden, bis auf die Grundierung *grummel* die hat meine ganze Arbeit versaut.

So, ein paar Fotos habe ich heute auch gemacht, von mir und von meinen Klassenkameraden, die werde ich jetzt mal bearbeiten ^^

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

P.S.:

Zieht euch dieses Video rein, das einzige Wort das es (und natürlich die Musik und die Band) beschreibt ist: GEIL!!!!

Mina Harker - Tiefer

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 18:39