Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-20 23:05
Negativer Panik / positive Hysterie
Hey,

was für ein denkwürdiger Tag. Ich bin so gegen Eins aufgestanden, hab kurz was gegessen und bin dann nach München gefahren, da ich meine Killernietenkette anhatte haben mich alle Kinder mit angstvollen Augen angeguckt, was ich ziemlich lustig fand ^^
Jah, warum bin ich überhaupt an einem Samstag nach München gefahren? Wegen meinen blöden Tablett natürlich.

Ich habe ein paar Läden abzuklappern gehabt, davon hab ich zwei schon mal nicht gefunden, in dem ersten in dem ich war ... ich glaube es war ein Karstatt, der am Marienplatz, habe ich das ganze Teil abgesucht, aber nichts gefunden. Ich bin rausgekommen und hab weitergeschaut um zum Woolworth zu kommen, den hab ich aber nicht gefunden. Ich war fast beim Karlsplatz als ich noch einen Karstatt gesehen habe. Ich war schon total am verzweifeln. Morgen ist Sonntag, kein Geschäft offen und Montag hab ich schon ewig früh Schule und zwar Kosmetik, da brauche ich es!
Total der inneren Panik verfallen bin ich zu den Badeinrichtungen und so ein Zeug, ich bin ja nicht unbeholfen, habe so eine Frau angequatscht die meinte, zweiter oder dritter stock. Gut, ich hatte nicht damit gerechnet das es bei Badeartikeln so ein Tablett gibt, aber einen Versuch war's doch wert oder?
Ich geh also in den zweiten Stock, Küchenzeug, klar, in sowas habe ich zuerst geguckt, ist schließlich ein Tablett. Ich renn also wieder rum, bei dem ganzen Plastikzeug - nichts! Ich quatsch noch eine Frau an, liefere meine Standartbeschreibung ("Ich suche ungefähr so ein großeses *zeige mit Händen an* Tablett aus hartplastik in weiß, haben Sie so etwas?"). Völlig unerwartet und schnell meinte die Beraterin "Ganz hinter, einfach ganz hinter". Ich bezweifelte erst ihre Kompetenz, aber es schlich sich auch ein Fünkchen Hoffnung ein. Ich bin also wirklich ganz hinter ... ich sehe etwas ... ich beginne zu eilen, laufen wollte ich dann doch nicht und da war es! Perfekt, genau so eins wie ich es gebraucht habe. Ich habe es regelrecht an mich gerissen und bin kurz auf der Stelle rumgesprungen, dabei habe ich auch noch so leise wie möglich und gelacht, trotzdem hörte es sich ein wenig hysterisch an. Ich konnte das in dem Moment einfach nicht kontrollieren, ein Glück das keiner da war, außer so eine Frau, die mich aber erst später bemerkt hatte.
Überglücklich wie ich war, bin ich natürlich sofort, mit zwei Tabletts bewaffnet, an die Kasse und habe gezahlt.

Noch kurze Info: Ich hasse es, wenn ich etwas brauche und es nicht sofort kriege, ich will immer alles komplett haben, das habe ich in der Monte so gemacht und das mache ich hier natürlich nicht anders ^^

Danach habe ich mir noch was gegönnt, dafür das ich mir selber so einen Stress gemacht habe. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Posters mit einem Totenkopf in einem Pik, das über meinem Computertisch hängt und einem Girly-Shirt in Schwarz auf dem Steht der Schriftzug "Herrin" - ich fand das einfach genial ^^

AH! Das wichtigste habe ich ganz vergessen! Ich habe heute morgen nämlich mein Gothic-Kleid bekommen! Es ist so geil, ich liebe es *.*
Am liebsten hätte ich es sofort angezogen, aber es war zu kalt, das ist ja nur mit Trägern *zitter, frier* vielleicht hätte ich mir zuerst eine Hose und eine Korsage kaufen sollen, weil es jetzt ja sowieso kälter wird ... xD

Ich durfte heute meine Mutter Gesichts-Massieren und sie meinte, es währe sehr entspannend gewesen und ich habe alles noch gewusst soweit, hat auch Spaß gemacht, mit Außnahme der Tatsache das ich natürlich keine optimale Position hatte um das zu machen. Deshalb habe ich jetzt Rückenschmerzen, aber ich will nicht klagen ^^

So, jetzt widme ich mich etwas anderem, vielleicht Schreiben oder so.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4: Öhm, ich kann dir die Straße nicht sagen, aber ich kann ihn dir gerne mal zeigen, wenn du Lust hast, ist aber nicht besonders groß.
Die Tabletts in Restaurants währen zu groß gewesen ^^ aber das währe ein Möglichkeit gewesen, hehe.

Ach ja, das hab ich gestern völlig verpennt, ich war so müde als ich das geschrieben habe xD
Wie war jetzt die Frage ...? Äääh, ja, ja ich habe auch Bondage Lodon ^^
Aaach so schlimm war das gejammere doch nicht, ich meine, jetzt weiß ich wie sich das anfühlt, wenn man die Dinger mal fünf Stunden am Stück anhatt *heul* meine armen Füße...

Na ja, du müsstest ja nicht herkommen, wenn man das mal von der Seite betrachtet, ich würd schon zu dir kommen ^^
Aber du kannst ruhig sagen, wenn du nicht willst, ich kann mir vorstellen das es sich dämlich anhört wenn man gefragt wird ob man eine Gesichtsmassage haben will ...

Hey, das ist doch geil! Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß, das wird bestimmt toll!!!

Kommentare

12:44 21.09.2008
Jap zeigs mir gerne mal, schadet nie mehr Shops zu kennen.
Schön das du noch ein Tablett gefunden hast, aber schon erstaunlich das die so selten sind.

Ne ne ne, zu mir kommt niemand ;)
Ab Oktober habe ich wieder ne Fahrkarte und wenn da da wen brauchst: Bin da
Und ne Gesichtsmassage ist sicher gesund, und würde sonst viel kosten^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-20 23:05