Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-05-12 20:20
Movies, Drugs & Monday Morning
Es ist schon komisch ...

Ich gehe auf diary-z.de und ... schreibe tatsächlich schon wieder über Filme.

Im ernst, falls das hier irgendjemand liest, muss derjenige sich tödlich langweilen, oder aber, er liest es um sich darüber aufzuregen das ich über nichts anderes als gute Filme schreibe.

Tatsache ist: Ich war im Kino.
Heute.
Und habe mir "X-Men Origins - Wolverine" angeguckt und ich kann ihn nur empfehlen. Für Leute die coole Sprüche mögen, einen Haufen Action mit viel Pyrotechnik und absolut heißen Schauspielern, ist das hier ein PARADIES!
Da war der eine Kerl, der mit den Schwertern so toll kämpfen konnte *sabber* .... okay, am ende sah er nicht mehr so toll aus xD aber kämpfen konnte er trotzdem noch sehr gut!
Mein fav. aber war der Kerl mit den Karten - OH MEIN GOTT ICH LIIIIIIIIIEBE IHN!!! O____O
Er sieht wirklich schnuckelig aus und dann diese Karten und der Stab hui, das hat was ^^

Meine Liste wurde erweitert. Die Must-Have-Seen-Films-Liste 2009, und zwar um diese Filme:
Transformers II
Nachts im Museum II
Ice Age III

Oooh, ich hab den Trailer von Transformers II gesehen, das verspricht ein Bildgewaltiger Film zu werden, aber hallo!
Ice Age ... was liebe ich diesen Film. Und dieses Vieh mit seiner Nuss, ah, ich wünschte ich hätte einen davon

Kommentare

22:00 12.05.2009
Hä, ich hab doch nie was mit Bewerbungsbildern geschrieben xD
Ich meinte das wegen den Kleid und Mantel etc. von Ebay.
Wenn du da auf die Bewertungen des Verkäufers geht,
dann heißt es oft, zu groß trotz richtiger Maße, und schlecht Qualität etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-12 20:20