Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-11-12 17:19
Listen
Hey,

aaah war das heut geiiiil! Ich habe bis um 3 gepennt und ich wollte es nicht anders!
Gestern Abend habe ich noch ein wenig geschrieben und ich muss sagen, es wurde eine Lustige Szene als Laurentius sich weigerte in ein Götterhaus (so etwas wie ein Kloster) zu gehen, da er den Frauen doch sehr zugesprochen ist und es gar nicht einsehen wollte zwanzig Tage dort zu verbringen wo alle keusch leben.

Des weiteren bin ich mir unheimlich, ich finde nämlich das neue Lied von Hilary Duff ziemlich geil ^^
Na ja, ich kenne es ja schon von Marilyn Manson, aber das ist natürlich was ganz anderes, vor allem singt er irgendwie einen leicht abgänderten Text ... oder Hilary tut das, wer weiß das schon. Das ursprüngliche Lied ist doch von Depech Mode, oder?
Das Video ist nicht so berauschend, finde ich, aber in diesem einen schwarzen Kleid, mit dem Hut, finde ich sie sieht aus wie Kylie Minouge. Überzeugt euch selbst:

Video unten auf der Seite

Wo wir gerade bei Musik sind, muss ich doch mal meine Favs von Nightwish aufschreiben, ich bin nämlich endlich dazu gekommen, zumindest mal drei von den früheren Alben durchzuhören und mir Songs rauszusuchen.

Century Child:
Bless The Child (tolle Melodie)
End Of All Hope (Melodie + Text einfach anbetungswürdig=
The Phantom Of The Opera (ich bin ja sowieso Fan vom Phantom der Oper, da ist es klar, das ich dieses Lied liebe ^^)

Oceanborn:
Passion And The Opera (Tarja macht da diese tollen hüpfer in der Stimme, ich weiß nicht wie das korrekt heißt, auf jeden Fall liebe ich das)
Sleeping Sun (zur Zeit mein absoluter Lieblingssong)
Gethsemane (tolle Klavierparts *.*)

Once:
Wish I Had An Angel (der Song der mich überhaupt zu den früheren Songs von Nightwish gebracht hat)
Kuolema Takee Taiteilijan (sie sollten mehr finnisch singen, einfach schön, der Chello-Teil ist zum schmelzen)

Und das neue Album, mit Anette Olzon hat mich auf Nightwish überhaupt gebracht, wobei ich Tarjas Stimme, so im Nachhinein betrachtet besser finde!
Dark Passion Play:
Bye Bye Beautfiul (Tuomas Stimme *sabber*)
Eva (zum Träumen)
Sahara (Ich liebe den Text)

Und wo wir grad dabei sind, könnte ich auch noch meine Lieblingssongs von The Rasmus und Oomph! aufzählen. Das beste zum Schluss, wir beginnen mit Oomph! (nicht dabei sind die Alben Oomph!, Sperm, Wunschkind und Defekt weil ich diese Alben nicht habe/haben will, ich finde die neuen Sachen einfach besser)

Einzelfall ist Niemand, irgendwie ist das auf keinem Album, gibts wohl nur als Maxi, aber das ist auf jeden Fall ein Favourit von mir!

Plastik:
Das Weisse Lich
Fieber

Ego:
Ego
Supernova
Drop The Lie
Viel Zu Tief
Rette Mich
Träum Weiter

Wahrheit Oder Pflicht:
Augen Auf!
Wenn Du Weinst
Sex Hat Keine Macht
Du Spielst Gott
Nothing
Diesmal Wirst Du Sehen
Tief In Mir

Glaube Liebe Tod
Gott Ist Ein Popstar
Das Letzte Streichholz
Du Willst Es Doch Auch
Zuviel Liebe Kann Dich Töten
Menschsein

Monster:
Labyrinth
6 Fuß Tiefer
Wer Schön Sein Will Muss Leiden
Auf Kurs
In Deinen Hüften
Ich Will Dich Nie Wieder Sehn

Von allen Favouriten gibt es noch welche die ganz besonders tolle Texte haben:
Wer Schön Sein Will Muss Leiden
Zu Viel Liebe Kann dich Töten
Menschsein

Außerdem gefällt mir die neue Fassung von "Gekreuzigt", heißt "Gekreuzigt 2006" sehr gut und "The Power Of Love".

Nun zu The Rasmus.
Von den alten Alben habe ich leider keine, aber "Dancer Of The Dark" und vor allem "Open My Eyes" sind absolut tolle Songs und wenn ich mal wieder Geld habe, kauf ich mir die alten Alben noch dazu. Ein Lied das auf keinem Album vorhanden ist sondern nur für Bravo gesunen wurde und ein Cover ist, ist "S.O.S" von ABBA und ich finde Lauri singt es tausendmal besser als ABBA ^^

Dead Letters:
In The Shadows
Guilty
The One I Love
Funeral Song

Hide From The Sun:
Shot
No Fear
Lucifers Angel
Immortal
Sail Away
Heart Of Misery
Don't Let Go

Black Roses:
Livin' In A World Without You
Ten Black Roses
Ghost Of Love
Justify
You Got It Wrong
Lost And Lonely
Live Forever

So, was für eine unnütze Arbeit, die ich mir hier gemacht habe ... egal, es hat Spaß gemacht, also war es nicht unnütze.
Vielleicht sollte ich mal an anderen Listen arbeiten ... Todeslisten vielleicht, das währe doch mal sinnvoll, ich denke ich nehme es mir für morgen vor xD

Noch was habe ich gefunden, mal sehen wie viele Weibliche und wie viele Männliche Seiten ich habe.

Meine weibliche Seite

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[x] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[-] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[-] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[-] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[-] Du magst den Film Star Wars nicht
[-] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[-] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[x] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[/] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[x] Du magst High Heels
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[x] Du magst es, andere zu schminken
[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[-] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
TOTAL = 17 1/2

Meine maennliche Seite

[-] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[/] Hunde sind besser als Katzen
[-] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[-] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[-] Shoppen ist Folter
[-] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3/Wii
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[-] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[-] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[-] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[-] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[-] Dir gefallen Kriegsfilme
[-] Du fragst deinen Vater um Rat.
[-] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[-] Du trägst Boxershorts
[-] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[-] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[-] Du machst Sport
[-] Du redest auch mit vollem Mund
TOTAL = 5 1/2

Boah, nochmal Glück gehabt ^^ ich bin also eindeutig nicht männlich. Falls sich übrigens einer gewundert hat, wieso ich bei der Frage "Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen" ein Minus gemacht habe, ich mag es, das bei anderen zu machen, aber an mir möchte ich es lieber selbst machen.

Das wars also für heute.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Das mit dem Sandwich war so: Ich hätte mich ja beschwert (und wie ich das getan hätte!), aber mir ist es erst aufgefallen als ich wieder oben in der Schule war und da war die Pause fast vorbei.

Ja, so meinte ich das ^^ natürlich ist es schade das sie sich nicht verabschiedet hat, aber ich meine, ich bin ihr jetzt nicht böse deswegen.

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-12 17:19