Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-23 18:46
Killermontag
Hey,

ich muss mal wieder zwei Tage in einen quetschen, aber was soll man machen wenn man den ganzen Montag verwöhnt hat und verwöhnt wurde ^^

Wir hatten nämlich an besagtem Montag erst Kosmetologie (also Theorie) und es war ziemlich interessant, aber ich fieberte mehr auf Kosmetik (Praxis) hin. Endlich war der Stoff durch (es ist eine Menge) und wir konnten uns nach einer einstündigen Pause in den Praxisraum eins begeben.
Ich habe es übrigens geschafft nicht mit Franziska zusammenzuarbeiten. Es kam, und ich glaube es war Schicksal, an diesem Tag noch die letzte aus unserer Klasse dazu. Sie ist erst hergezogen und kam deshalb drei Tage zu spät. Ich hab sie mir gleich geschnappt und mit ihr habe ich dann die Praxis bestritten ^^

Freude kommt auf, meine Partnerin ist nett und Franziska nicht beleidigt, besser gehts nicht oder?
Erst mal gabs noch einiges zu erklären, wir haben noch vier Schälchen bekommen in die die Cremes kommen und dann konnte es auch schon losgehen. Alle wollten nochmal die Gesichtsmassage erklärt bekommen, was mich ein wenig angenervt hat, denn ich konnte sie schon richtig gut. Erst mal haben wir mit reinigungsmilch gesäubert und oh mein Gott, es hat so gut gerochen da drinnen! Das alleine finde ich schon total beruhigend wenn ich in die Schule komme. Dann gings ans eigentlich massieren und mit dieser genialen Massagecreme ging das alles wie durch Butter.
Da wir eine Streberklasse sind haben wir gleich noch am Dekollete weitergemacht und zwar haben wir noch massage am Trapez und das Sternum im Dekollete gelernt. Ich hatte merkwürdigerweise keine großen Schwierigkeiten mir das zu merken, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Theorie finde ich viel schwieriger.

Als ich dann eingewickelt und massiert wurde, habe ich erst die Vorzüge von so einer Gesichts- und Dekollete-Massage erkannt. Das ist ja so geil, ich weiß jetzt wieso die Reichen und Schönen sich das so oft zuführen! Vor allem wenn die Schultern noch mit einbezogen werden, aaah, so schön entspannend, ich währe beinahe eingeschlafen xD

Nächster Tag. Chemie. Ich hatte ja schon so eine Ahnung das es langweilig werden könnte, aber ich habe mich geirrt. Es ist nicht nur langweilig, es ist stinklangweilig! Und bei so einem schönen langweiligen Zeug und mit zu wenig Schlaf, kann man nicht besonders gut Dinge aufnehmen ^^
Na ja, es ist wahnsinnig viel Stoff den wir in so kurzer Zeit durchgenommen haben und lernen müssen, aber ich bereue keineswegs in die Schule zu gehen und freue mich auch jedes mal!
Außerdem bin ich ja sowieso jemand, der nicht langsam, schritt für schritt arbeiten will. Ich will voll einsteigen, am liebsten gleich beim schwierigsten und wenn das hier so schnell geht, ist es nur zu meinem besten, denke ich.

Jetzt brauche ich nur langsam mal ein paar Opfer zum üben und eine Massagecreme, am besten ich frage mal in der Schule nach wo ich sowas herkriege, war heute nämlich noch einkaufen und habe keine gefunden außer eine für 44,50 € und das ist mir schon ein wenig zu teuer.

Sooo, morgen habe ich frei und am Mittwoch darf ich zum ersten mal Maniküre machen - da bin ich schon ganz heiß drauf!

Bis dahin allerdings habe ich noch viel zu üben und wiederholen.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Kommentare

22:30 23.09.2008
ich stell die creme, wenn du an mir übst ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 23.09.2008
Moah ich will, ich will, ich will, ich will, dass "Opfer" sein *hähä*
Allein das Wort Massage gibt mir Grund genug dazu *.*
Also ab Oktober, das heißt also ab nächsten Mittwoch =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-23 18:46