Willkommen auf Tagtt!
Monday, 09. December 2019
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-01-16 23:55
Jesus on Extasy ist Extasy für die Ohre
Hey,

mir gehts richtig, richtig gut ^^
Keine Ahnung woher diese Wandlung in den letzten Tagen kommt, aber irgendwie fühle ich mich so ....

locker, leicht, hippig, flippig

Weiß gar nicht wie ich das sagen soll, es ist so eine innere Zufriedenheit da. Letztens bin ich zur Schule gegangen ... donnerstag war das, ja, vorgestern also, und plötzlich passiert das:

Bin schon die ganze Zeit irgendwie wach und fitt, dröhne mir volle Kanne wunderschönen Metal von Teräsbetoni rein und gehe also den Weg von Hauptbahnhof rüber zu meiner Schule und merke wie ich so leicht das tänzeln anfange und dann passierte es ... ich hab glatt so eine komisch drehung gemacht und mir wars noch nicht mal peinlich.
Sehr seltsam.

Na ja, vielleicht liegt es auch daran, das meine Wünsche alle in Erfüllung gehen, so wie bestellt ^^

1. Versuch: Sitzplatz in der S-Bahn.
Ich habe einen Sitzplatz in der S-Bahn die gleich kommt, er ist für mich reserviert und ich sitze dort von Eichenau bis Hauptbahnhof.

So, jetzt war die Situation allerdings so, das ich die bestellung noch schnell, schnell aufgegeben habe weil die S-Bahn schon einfuhr, ich steig ein: Kein Platz.
Hrmpf. Was solls,zu spät aufgegeben, ich bekomme schon noch einen, verzögert sich nur ein wenig. Habe mich komischerweise nicht wie üblich an meinen Stammplatz gestellt, sondern dort wo diese herausklappbaren Sitze sind. Ich war eben in Pasing, da steht direkt neben mir ein Kerl auf und ich bekomme seinen Platz ^^
Verspätet aber ich habe ihn bekommen, jetzt könnte man sagen: Kann ja immer mal ein Platz frei werden. Aber so viel kann ich sagen, ich habe seit ich September zur Schule gehe, noch NIE einen Sitzplatz bekommen und deshalb hat mich das aufgebaut!

2. Versuch: Mein Handy finden
Noch bevor ich morgen in der Schule ankomme wird mein Handy zu mir kommen.

Folgendes ist passiert: Ich habe mein Handy nicht mehr wiedergefunden und konnte mich beim besten willen nicht erinnern wo ich es zuletzt hatte. Verzweifelt habe ich überall gesucht und es aber nicht gefunden. Fast habe ich mich damit abgefunden, das ich es wohl verloren habe. Aber:
Wenn nichts geht, wünschen geht immer.
Also habe ich am Abend noch die Bestellung aufgegeben und mich dazu gezwungen daran zu glauben das ich morgen mein geficktes Handy wieder bekomme. Ich habe natürlich voraussichtlich geschrieben, das das Handy zu mir kommen soll, es war mir scheißegal wie, aber es sollte zu mir kommen.
Nächster Tag, 7 Uhr Morgens, ich muss los zum Bahnhof, Handy ist nicht da, aber wir haben doch die bestellung aufgegeben, vielleicht bekomem ich es ja in der S-Bahn. Aber dann, ich setze mich ins Auto und: BOOM! Bestellung eingetroffen, hier ist ihr Paket: Mein Handy lag im Auto ^^ Keine ahnung wie es da hingekommen ist, aber ich habe es noch bekommen bevor ich in die Schule gekommen bin und genau so habe ich es ja auch bestellt.

Ich steh auf dieses Wünschen, es ist wirklich genial. Das blöde ist, das du deinen Verstand immer überlisten musst. Zweifeln raubt energie, also tue ich alles dafür das ich energie reingebe. Energie kann man geben durch Danken. Das ist sozusagen der Nitro-Knopf am Getunten Auto. Also nach jedem Wunsch, immer schön danke sagen. Und ich stelle mir die Dinge bildlich vor, also, bei meinem Handy zum Beispiel, wie ich es in der Hand halte und freudestrahlend knutsche.
Ja, hört sich dämlich an, aber es funktioniert wie man gesehen hat ^^

Was die Schule angeht, so bin ich Momentan zufrieden mit mir. In Ernährungskunde habe ich eine 2 geschrieben und die Arbeit in Medizin über Knochen/Knochenaufbau und Muskeln lief einigermaßen.
Wir hatten auch schon die erste Modellbehandlung und ... nun ja, es war Fußpflege, also nicht gerade mein Lieblingsfach und ich habe auch nicht vor diesen Beruf wirklich auszuüben. Ich hatte eine merkwürdige Kundin, ich sage mal so, sie war ziemlich alt und hat mich meistens nicht verstanden aber ich denke im großen und ganzen konnte ich sie einigermaßen zufriedenstellen. Jedenfalls hat sie bei mir nicht herumgemeckert ^^

Jetzt habe ich noch zwei Bands zu empfehlen! Nun ja, eine mehr als die andere ^^

Nehmen wir erst einmal die, die ich toll finde, aber nicht unbedingt jeden Song. Die Jungs heißen Deathstars, der Sound erinnert mich ein klein wenig an The 69 Eyes und hier ist das Video mit dem Song "Death Dies Hard" den ich absolut geil finde:

Video unten auf der Seite

Und dann hätten wir noch, meine neue große Liebe (natürlich nach The Rasmus und Oomph!, versteht sich von alleine) Jesus on Extasy - man ich hätte nie gedacht das die so toll sind, aber dieser Sound und die Stimme vom Frontmann (ein wenig wie die von Marilyn Manson). Das Video ist nichts besonderes, aber der Song *.* und diese tolle Keyboarderin =p
Das hier ist momentan mein Favourit, aber eigentlich gefallen mir mehrere Songs gut. Dieser hier heißt "Assassinate Me"

Video unten auf der Seite

Ah, angucken - geniesen - mitrocken!

Und hier noch etwas, das ich haben will, ein hübsches Oberteil, das auch nicht mal so teuer ist wie ich finde, nichts aufwändiges, aber trotzdem sehr geil:
http://www.emp.de/bin/shop.php?Sucheintrag=160103&x=0&y=0&list_sort=&prog=search&tc=SEARCH&stat=yes

Ich hätte ja ein Bild reingestellt, aber das lässt sich da nicht gescheit rauskopieren.
Überhaupt finde ich emp.de ist ein sehr guter shop, es gibt viele Angebote, die man sich ruhig mal zu gemüte führen kann und die sachen sind auch ganz schön.

Das wars von mir, bis demnächst!

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-16 23:55