Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-11-21 23:12
Ich will das einer bestraft wird!
Hey,

ihr gebt mir doch recht, wenn ich sage, heute hatte man das Gefühl als würde man Nachts arbeiten.
Ist die Stimmung heute nicht schön deprimierend düster gewesen? Ich könnte glatt melancholisch werden.

Gestern ist mir der Durchbruch gelungen! Mein Rubik's Cube ist wieder richtig zusammengesetzt! Wuuuhuuu! Ich habe ja fast einen Anfall bekommen als ich es geschafft habe. Seitdem klappt es wirkich super, ich muss nur noch die Kombis auswendig lernen und schon kann ich drehen, drehen, drehen den ganzen Tag.

Was nicht so erfreulich ist, ist das ich tatsächlich eine Erkältung bekommen habe -.-
Ausgerechnet kurz vor meiner nächsten Zwischenprüfung!
Na ja, ich niese so vor mich hin und versuche meinen Willen darauf zu konzentrieren, ihn nicht darauf zu konzentrieren, das mir meine Nase läuft.
Heute währe ich beim massieren beinahe eingepennt. Wir hatten entspannungsmusik an und ich wurde immer dösiger, so habe ich es jedenfalls geschafft die erforderliche Zeit einzuhalten. Frau Habenschaden hat uns übrigens gelinkt. Von wegen 20 Minuten, heute eröffnet sie uns, sie hat uns was falsche erzählt - ABSICHTLICH! - damit wir langsamer massieren (ich hatte ja nichts dagegen, fand das sogar gut eigentlich, aber ich fürchte ein oder zwei Mädels fanden das superübel von ihr). Also sollte man jetzt 17 Minuten massieren. Schön auch gut, ich hatte mit dem Tempo noch keine besonderen schwierigkeiten, hab die Zeit immer ziemlich genau eingehalten.

Nach der Schule wollte ich eigentlich zur Weinprobe, aber es hat geschifft wie aus Eimern und da ich von der Hüfte abwärts patschnass war und meine Mutter ebenfalls, haben wir das gelassen. Bis zu diesem Punkt hatte ich es geschafft meinen Rubik's Cube (er heißt übrigens Charlie - fragt bloß nicht wieso, ich finde einfach er sieht aus wie Charlie und da mir Rubik's Cube zu lang und langweilig ist ...) schon viermal wieder komplett zusammenzusetzen.
Wir sind also einkaufen gegangen und ich habe die "Kleine House Apoteke" gesehen. Ich kenne das Buch zwar schon länger, aber ich habe mir ernsthaft überlegt ob ich sie kaufen soll. Schließlich liebe ich Dr. House, der einfach coolste Arzt auf diesem Planeten. Wer weiß, wer weiß, vielleicht kaufe ich es mir doch.
Im übrigen hätte ich nichts dagegen einzuwenden Dr. House als Hausarzt (oder als Housearzt xD) zu haben. Er vertritt so ziemlich die selbe Meinung wie ich und er ist ein guter Arzt - was will man mehr?

Kurz durfte ich einen Blick zum Deichman riskieren und da habe ich Stiefel gesehen ... moaaah *.* ich MUSS sie haben, ich will nicht ich MUSS! Sie sind schwarz, lederoptik (wie Krokoleder nur ohne Kroko), hoher absatz, vorne ein streifen silber, ich habe mich verliiiiebt! Ich verliebe mich jeden Tag ich weiß, aber nur in Gegenstände ... ich sollte dringen meine Prioritäten überdenken ...

Ich hatte eigentlich keine Lust mehr mir etwas zu essen zu machen, hab es aber dann doch getan. Etwas in dem ich ziemlich geübt bin. Mie Nudeln mit Gemüse und viiiiel Sojasoße. Lustig war hierbei die Mie Nudel Verpakung. Es stand vorne drauf: Mie Nudeln - ohne Ei. Ich denk mir: Super, also vertrage ich sie besser. Zuhause guck ich dann, mir war langweilig während das vor sich hingeköchelt hat, die Verpackung nochmal an. Steht an der Seite, ganz klein: Alergiehinweis: Kann Spuren von Ei enthalten.
?
Mie Nudeln ohne Ei, kann aber Spuren von Ei enthalten ... äußerst seltsam ^^

Danach gabs nur noch die Aufgenommene Folge von Dr. House und seither sitze ich am Computer und habe einiges herausgefunden!

Erst mal: Oomph! hat schon wieder eine Maxi rausgebracht ...
Labyrinth, Beim Ersten Mal Tuts Immer Weh, Wach Auf, The Power Of Love und jetzt auch noch Auf Kurs?
Ich habe ja nichts dagegen das Stars drei Singels rausbringen ... aber fünf?
Es ist ja bei Oomph! auch leider so, das mir die hälfte von den Videos nicht gefällt.
Labyrinth fand ich gut, bis auf einige kleinigkeiten. Das "Festmahl" war wirklich wiederlich, hätten sie rauslassen können, auch die Frau die Blut an den Zähnen hatte, war nicht ganz das was man in so einem Video erhofft.
Beim ersten Mal tuts immer weh ... nun ja, ehrlich gesagt bin ich der Meinung das man nicht alles zeigen muss. Blutige Innereien, oh komm schon, das ist einfach nur noch ekelhaft. Es währe nicht so, das ich da das gruseln kriegen würde oder mir schlecht wird, ich finde es nur einfach, und es tut mir leid das im Bezug auf Oomph! sagen zu müssen da sie eine meiner Lieblingsbands sind, dämlich! Man kann verzweiflung, wut, trauer, hass, rache auch anders darstellen als in Irgendwas-Aufschneiden, Das-Herz-Rausreissen etc.
Ich habe nichts gegen Blut! Überhaupt nicht, soll es fliesen, aber so richtig derbe, mit Innereien und so ... das muss meiner Meinung nach nicht sein.
Wach Auf, nun ja, komische Figur um die es in dem Video geht, sieht aus wie ein Abklatsch von Transformers (der im übrigen sehr gut ist). Das Video ist für mich ein wenig untergegangen, weil ich es doch ziemlich langweilig finde ^^
The Power Of Love - fand ich richtig toll! Es war nichts Außergewöhnliches in dem Sinne, aber es war irgendwie ... schön, es hat mir gefallen, vor allem das Mädchen war toll geschminkt, mit den Tränen und so.
Tja und Auf Kurs ... ich will ja mal nichts sagen, aber das mit dem Bohrer hätten sie rauslassen können. Das Video währe ja sonst geil und alles, aber gerade diese Experimente erinnern mich an "Beim ersten Mal tuts immer weh". Erst mal Deros Auge, das hätte man auch anders darstellen können. Den Bohrer fand ich ziemlich lächerlich, vor allem zeigen sie auch noch wie er reingebohrt wird und das sieht künstlich aus.
Die Jungs von Oomph! haben aber sehr gut geschauspielert, finde ich, das muss man ihnen lassen und wie gesagt ich finde das Video an sich ja gut.
Oooh, aber das währe alles nicht so schlimm, wenn bei "Auf Kurs" nicht das größte aller Probleme ... ich möchte sagen, das Problem der Probleme, das Problem bei dem ich regelmäßig Anfälle bekommen könnte und zwar bei so ziemlich jedem Musikvideo.
Ich HASSE es, wenn das Musikvideo nicht zum Text des Songs passt! Ich bin von Oomph! gewöhnt das sie immer Videos machen, die auch zum Text passen, aber sie haben mich bei "Auf Kurs" wirklich enttäuscht. Dieser Song verlangt nach etwas mehr .... ich weiß nicht, sanftheit hört sich blöd an, aber es ist nunmal ein Liebeslied, auch wenn es von Oomph! kommt. "Ich bin auf Kurs, zurück, zu dir, der Sturm treibt mich über die See, hinfort, von hier, ich such deine Spuren im Schnee", da kann man doch sicherlich etwas besseres finden, was auch zum Text passt oder?
Mann ey, ich will das einer bestraft wird! Egal wer!

Scherz beiseite, insgesamt geht es mir eben grade ziemlich auf die Nerven das dieser Song gewählt wurde um das Video zu drehen. Es war nämlich zufälligerweise mein Lieblingssong vom Album und jetzt habe ich ständig diese Bilder im Kopf wo ich doch immer so eine schöne Eiswüste gesehen habe, Verzweiflung und Inneren Kampf.
Ich hoffe nur das The Rasmus sich mit ihrem Video zu Justify mehr Gedanken um den Text machen, aber bei The Rasmus hatte ich bisher auch gute Erfahrungen ... okay, bei denen ist es grundsätzlich nicht schwer weil es immer um so ziemlich das selbe geht. Verzweifelte Liebe, Nicht erwiederte Liebe, grenzenlose Liebe oder andere Traurige Songs ... die irgendwie immer mit Liebe zu tun haben ^^ oder mit schönen Mädchen, die aber auch verzweifelt sind.
Das soll nicht heißen das es schlecht ist, im Gegenteil, ich möchte gar nicht das The Rasmus anfangen über was anderes zu singen.
Ha! Mist, The Rasmus haben mich schon mal enttäuscht. "In The Shadows" hat auch nicht zum Songtext gepasst, egal welche Version man nimmt ... aber hier ist es wieder so, das die Videos so gut sind (und auch ohne sinnlose Gewalttaten auskommen) das man über den Text ein wenig hinwegsehen kann ... es ist auch nicht so extrem wie "Auf Kurs".

Bei Stars wie Rihanna finde ich es zum Beispiel sehr schade das sie teilweise gute Songs haben, mit tollen Songtexten, die aber leider im Video untergehen, weil man von diese Stars ständig nur, so sexy und unbekleidet wie möglich, zu sehen bekommt. Britney Spears singt: "You want a piece of me", meint damit das es sie, umgangssprachlich ausgedrückt, annervt das sie alle verfolgen und auf sie einreden blabla, aber was sieht man? Britney wie sie strippt und halbnackt durchs Video rennt ... -.- oh da könnte ich so .... aaahr okay!
Christina Aguilera rutscht auch immer mehr in die Spalte rein. Früher hat sie sich eindeutig mehr mit ihren Texten auseinandergesetzt. Bei "Beautiful" zum Beispiel, bei "Dirty", "Fighter" und "Hurt" waren die Videos wirklich gut! Bei Oomph! habe ich heute natürlich nicht nur kritik. "Sex hat keine Macht" ist überhaupt eines meiner Lieblingsvideos, "Die Schlinge" ist *schmacht*, "Augen Auf" wirklich toll gemacht mit den Kindern und alles. Das waren jetzt nur ein paar.

So zum Abschluss habt ihr noch die ein paar Videos die ihr unbedingt auschecken solltet:

Linkin Park - What I've Done:

Video unten auf der Seite

Bautiful von Christina Aguilera lässt sich wiedermal nicht einbetten, scheiß Youtube. Na ja, hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=KNthqC2fsVw

Oomph! "Auf Kurs", gutes Video, man darf halt nicht auf den Text achten ... mann wie ich sie dafür hasse xD
Dero ist sexy, das ist die Hauptsache.

Video unten auf der Seite

So, ich geh jetzt auch ins Bettchen.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

P.S.:Der nächste Absatz ist nur für mich, ich muss das mal schnell loswerden, auch wenn ich mich aufführe wie ein Kleinkind.

*räusper*

DERO! ICH HASSE DICH! WIE KANNST DU MIR DAS NUR ANTUN? ICH BIN SEIT JAHREN TREUER FAN UND DANN KRIEGE ICH SO EINEN MIST VORGESETZT, WAS SOLL DAS DENN? WARUM HABT IHR VERFLUCHT NOCHMAL, ZUGENÄHT UND WIEDER AUFGETRENNT, NICHT IRGENDEINEN ANDEREN VON DEN FÜNZIG SONGS (ein wenig übertrieben) VON EUREN BLÖDEN (eigentlich doch recht guten) ALBUM GENOMMEN, HÄ?
WIESO? WIESO? WIESO?
DAS IST SOOOOO UNFAIR!!!
AAAAAAHR

Video

Kommentare

14:46 22.11.2008
Meinte Auf Kurs, nicht Wach auf^^

Ah und noch zu Charlie, der Name passt irgendwie.
Und Dr. House hätte ich auch gerne als Arzt,
der wüsste dann zumindest immer was mir fehlt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 22.11.2008
Also erst mal, The Power of Love und Gekreuzigt 2006 gehören zu Delikatessen ;)
Und das Wach auf ist auf keinem der Alben, da es ja nur für Aliens vs Predator 2 war.

Ansonsten muss ich dir leider zustimmen, auch ich bin enttäuscht.
Du willst es doch auch find ich okay, wobei eswirklich bessere Ideen gebe.
Labyrinth ist eigentlich cool, nur dieses Essen, dass macht das Video einfach kaputt.
So und jetzt zu Wach auf, ich habs mir angeguckt und dachte nur noch "Hä?"!

Die Idee einer Freundin, so dass das Video zum Text passt:
Du gibst dich selbst auf, änderst dich, damit du jemand anderen gefällst
und irgendwann schaffst du es dann, wieder zu dir selbst zu stehen.
Okay, so betrachtet würde das Video passen^^

Aber ich hätte mir auch etwas viel viel besseres vorgestellt!
Auch so mit ewiger Einöde, und auf der See, alleine.
Frag mich echt, wieso sie sich momentan doch etwas stärker verändern *schnief*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 23:12