Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-11-10 22:09
I´m so happy I could die
Hey,

hier meldet sich eine deprimierte Saint.

Der Tag begann schonmal damit, das ich nur zwei Stunden geschlafen hatte und von einem surrealen Traum, der sich echt angefühlt hat, schon vor meinem Wecker erwachte und zwar in Schweiß gebadet. Bis zur Schule war alles noch okay, aber dann ging der Unterricht bei Frau Walter los. Irgendwie macht mich die Frau fertig. Da dachte ich: Heute bist du mal nett zu ihr, ich dachte was man gibt bekommt man vielleicht auch mal zurück. Pustekuchen. Sie war genau wie immer und es hat mich einfach nur genervt. Wenigstens kann ich jetzt die Beinmassage einigermaßen.

Heute habe ich übrigens mit Melanie zusammengearbeitet, die ist echt nett ^^

In der Pause hatte ich dann mein zweites mieses Erlebnis, nach dem Aufwachen, ich bin mit Franziska (der netten) und Janine rüber zu Subway und habe mir einen Veggie Patty gekauft. Dachte ich. Irgendwie könnte man meinen, das, wenn da schon "Veggie" und "Vegetarisches Sandwich" steht, das es auch Vegetarisch ist, aber der Mensch denkt falsch!
Anscheinend gehört Schinken wohl nicht zum Fleisch, ich muss etwas verpasst haben. Gibt es auf einmal Schinkenbäume? Oder wachsen die einfach in der Erde wie Lauch zum Beispiel? Nun, ich bin nicht dahintergestiegen, auf jeden Fall war mein Sandwich nicht vegetarisch!

Nach der Pause: Klappe die dritte! An dieser Stelle möchte ich anmerken, das mich diese Nachricht wirklich schwer getroffen hat.
Frau Geiger wird uns nicht mehr unterrichten und sie ist auch ganz von der Schule abgegangen, was heißt, das sie sich nicht einmal verabschiedet hat.
Ich meine, wegen ihr und dem Unterricht den sie geleitet hat, habe ich mich entschlossen auf diese Schule zu gehen und jetzt ist sie einfach weg!
Ich bin wirklich traurig darüber, mein Tag war vollkommen im Eimer, weil ich sie wirklich sehr gemocht habe. Sie war einfach MEINE Lehrerin. Aber anscheinend ist es mir nicht vergönnt eine wirklich absolut tolle Lehrerin zu haben. Ich frage mich nur was sie dazu gebracht hat uns einfach im Stich zu lassen, wo sie uns doch vorher so unterstüzt hat.
Ich fühle mich ziemlich hängen gelassen, ehrlich gesagt, aber ich kann ihr nicht böse sein, weil mich die Frage quält, wieso ausgerechnet sie gehen musste. Wieso nicht die blöde Walter? Wieso nicht die Ritter? Nein, keine von den zwei blöden Tussen geht von der Schule aber natürlich Frau Geiger, ach mann ...

Nach dieser Nachricht war ich also ziemlich am Boden und nur eins hat mich aufgeheitert und zwar, das Herr Wenzel uns verkündet hat, das es wohl, seines Wissens nach, noch keiner Klasse gelungen ist in der ersten Zwischenprüfung so gut abzuschneiden wie wir ... allerdings ein schwacher Trost.

In Visagistik haben wir nun also Frau Erikson. Ja, sie ist nett und bestimmt eine tolle Visagistin und Lehrerin, aber sie ist eben ... nicht Frau Geiger.

Nun ja, ich habe heute doch sehr gut geschminkt, aber das ärgert mich eigentlich, weil ich bei Frau Geiger nicht so gut war und bei ihr hätte ich gerne so gut sein wollen!
Ich habe auch tolles Makeup abgekriegt, das war zumindest ein Vorteil bei dem Krönenden Abschluss des heutigen Tages. Dreimal dürft ihr raten welches verlogene, dumme, hässliche, widerwärtige Arschloch mir in der S-Bahn gegenübersaß.
Chris, der Idiot, derjenige bei dem ich keine Hemmungen hätte, ihm einfach mal so, ohne ersichtlichen Grund und ohne auf meine Lebensregeln zu achten, eine in die Fresse schlagen könnte. Ich habe ihn zwar kühl begrüßt dann aber so getan als währe ich sowas von beschäftigt.
Oh was hätte es mir vergnügen bereitet ihn auf den Knien zu sehen, winselnd, flehend und heulend. Sowas sind böse Gedanken, aber es befriedigt mein Ego ungemein.

Zu allem Übel haben wir uns dann "Hulk" ausgeliehen. Der Film an sich war gut ... denke ich, denn ich bin zwischendrin immer wieder leicht weggepennt. Es gibt kaum etwas was ich so sehr hasse wie, das ich unter eine guten Film einschlafe.

Jetzt geh ich ins Bett, morgen habe ich wenigstens nur Frau Habenschaden, die mag ich, von daher ist das einzige Übel Morgen also nur das frühe Aufstehen.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Neee, ich meine das in rot gekleidete Ding von DBSK-Video ^^ das ist der Neidengel. Der vom Nightwishvideo ist einer von den Engeln die dem Neidengel zum Opfer fallen (ein wenig kompliziert ich weiß)
Jaah, ich meinte nur das es tragisch ist, das Lauri dabei so gequält wird ^^ es sieht jedenfalls so aus ... er schreit zumindest.

Aber bei der Stimme muss er eher in der Hölle landen, meines Erachtens, denn er + seine Stimme ist Sünde pur xD (außerdem heißt das eine Lied doch LUCIFERS Angel, hehe).

Kommentare

17:49 11.11.2008
Jaja Subway halt ne, ich mag den auch nicht wirklich,
kannst dir ja nen Sandwitch selbst zam stellen, da ist er dann Vegetarisch,
aber der kostet mehr als so ein Fleischteil!

Das mit Frau Geiger finde ich wirklich schade für dich,
vorallem wenn Lehrer immer gehen ohn es Schülern zu erklären -.-
Ich mein, die habens doch verdient, und vorallem ohne Verabschieudng -.-
Hoffe aber, dass sich die neue zumindest nicht im Nachhinein als schlecht entpupt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-10 22:09