Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-10 19:18
Fernab vom Wege
Hey,

mein Gott, das war heute ein Tag.
Es war schon lustig mit Simone und so, vor allem weil wir unsere "Bibel" wieder entdeckt haben xD omg wir waren schon crazy drauf gewesen. Sie findet es peinlich, ich finds immer noch toll.
Aber furchtbar war, als wir uns was für das Video ausdenken sollten, das wir machen wollten um ein Treffen mit den Stars von HSM zu bekommen. Gut das ist jetzt nicht mein absoluter Traum, aber ich machs halt, weil Simone sonst nie zu diesem Video kommen würde, vor allem nicht mit so dämlichen Freunden. Es ist zwar fies sowas zu sagen, aber sie hat keine guten Freunde, mit gut meine ich ... eben gut, leute die auch mal was machen, auch wenn es ihnen nicht hundertprozent gefällt. Diese art von Leuten nutzen nur aus und wollen aber immer was, wenn sie sich zu etwas herablassen, was eigentlich unter ihrer "Würde" ist.
Na ja, wir sind jetzt angeblich zu sechst, aber vier davon machen überhaupt nicht mit.
Tja, und dann währe da noch das Problem mit dem eigentlich Video. Simone will eine Einleitung, einen Hauptteil und einen Schluss. Als Einleitung wollen wir ganz viele Leute bitten, kleine Clips zu von sich zu schicken in dem sie sagen "Highschool Musical" oder sowas und das Remixen wir dann irgendwie.
Dann hatten wir den Abspann und zwar wo sich jeder nochmal vorstellt und sagt wieso wir denn unbedingt zu HSM wollen.
Jetzt kommt das beste, was ich nämlich für den Mittelteil gehalten habe, ist eigentlich mit der Abspann und zwar ein selbstgedrehtes Musik-Video. Ganz cool könnte es ja werden, auch wenn ich mich ein wenig zu einem Girly machen muss, was mir sehr widerstrebt, aber Simone will das nicht als Hauptteil, sie will als Hauptteil was "ganz, ganz, ganz tolles".
Uns ist einfach nichts mehr eingefallen und ihre Ohren sind verschlossen wenn ich ihr sage: Wir haben zwei Tage und normal braucht man für ein Video eine supergenaue planung, und wo wollen wir drehen, wann haben alle Zeit? Das ist ja schwierig, wie wollen wir dann noch einen Hauptteil machen?
Na ja, dazu kommt das ich jetz bald Schule hab und diese komisch Aktion nicht mehr ewig geht -.-

Nun ja, allgemein bin ich ein wenig gestresst gewesen, vor allem auch weil ich kontakt zu leuten wie denen scheue die Simone eingeladen hat. Ihr wisst schon, Gangsterbräuter, solche die immer denken sie währen so "cool" und "hart". Vor allem habe ich gehört das die Sturköpfe sein sollen ... ich hasse Sturköpfe, mit denen kann man einfach nicht gescheit was umsetzen. Ein wenig bereitwilligkeit gehört bei sowas einfach dazu und auch mal was machen was einem nicht so gefällt. Ich für meinen Teil bringe sowieso genug Opfer. Nicht nur das ich HSM eigentlich überhaupt nicht mag, ich investiere auch Zeit damit die ihre Lieblingsstars treffen. Ich lerne sogar einen Songtext auswendig, bei einem Song den ich wirklich nicht besonders gelungen finde, ich sage euch, wenn mir da einer quer kommt und partou irgendwas nicht machen will, worum derjenige nicht so viel Theater machen sollte, dann schmeiß ich sie einfach raus und dann wird sie auch nicht auf die Liste kommen, die man miteinschickt damit man auch weiß wem der Preis gehört, falls wir ihn gewinnen sollten.

Also alles in allem ist das ganze ziemlich nervenaufreibend wenn ihr mich fragt und das auch noch für HSM ... wenn ich das für ein Treffen mit Oomph! oder The Rasmus machen würde, oder dafür das Teräsbetoni ein Konzert in Deutschland spielen ... Mensch das währ geil, dafür würde ich mich mit Zitronengelee in ne Badewanne legen und "Ich hab die Haare schön" singen.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust mehr auf den Mist, aber ich will Simone natürlich nicht enttäuschen und ich werde sie auch nicht allein da stehen lassen, ist ganz klar.
Wobei ich bezweifeln würde das sie sich auch für mich so reinhängen würde ... nun ja, ich will mal kein vorschnelles Urteil fällen.

Gestern, oder besser gesagt, heute früh, hatte ich plötzlich einen Inspirations-Schub und hab den gleich mal genutzt um ein Gedicht zu schreiben.
Hier ist es:

Fernab vom Wege

Einst gab es eine Verbindung zwischen uns,
so zart, so zerbrechlich, voll begehren.
Einst gab es einen Strang zwischen uns,
geboren aus Hass, Wut und gegenseitigem Verehren.

Deine blasse Haut nun so vor mir zu sehen,
erschüttert mich, macht mich klein.
Und doch könnte ich mir nichts schöneres vorstellen,
heute bist du ein zweites mal unberührt und rein.

Ich sehe dich, ich kann dich hören, ich kann dich riechen,
doch berühren ist mir versagt, deine Lippen zu küssen währe Sünde.
Du bist hier, doch so weit fort, kann dich nicht sehen,
wo waren deiner Absicht Gründe

Hocherhaben thronst du, eingebettet in roten Satin,
du schimmerst, schwindest noch nicht.
deine Lippen sind blau wie der Ozean, bereit nie mehr zu sprechen.
Du bist wunderschön, deine fahle Haut in des Mondes Licht.

Du bist ein Gott, ein unreales Wesen, dringst tief ein in meine zerbrechliche Seele,
deine Augen sind dunkel, dein Haar schimmert schwarz wie Ebenholz.
Wie könnte ich verwehren noch einmal über den bläulichen Glanz zu streicheln,
dein Antlitz ist so kühl, so stark, so ... stolz.

Dein Leben ist ausgehaucht, nun geh mein Prinz der Dunkelheit,
schwinde nun, es ist deine Zeit zu gehen.
Ich bette die schwarzen Rosen auf dir, ich streiche über deine eiskalte Haut,
du gingst zur rechten Stunde, ich fühlte du solltest nicht mehr an meiner Seite zu stehen.

Nun nehme ich Abschied von dir, warte auf mich, ich werde folgen,
verzeih wenn ich sage, das du im Tod noch schöner bist als im Leben.
Ich bleibe noch eine Weile, nur noch kurz, ich will deinen glänzenden Leib noch betrachten,
es ist genug, ich werde dich nun der Finsternis geben.

Schlafe mein Prinz, schlafe auf ewig,
dein Geist soll verweilen auf Erden, denn deinem Körper der dunklen Erde ich übergab.
Die Raben sollen noch lange ihr trauriges Lied für dich singen,
ich bleibe bei dir, fernab vom Wege, an deinem Grab.

Dramatisch nicht wahr? Ja, ich habe über eine männliche Leiche geschrieben, man kann es aber natürlich auch zu einer weiblichen machen.
Doch wehe dem der es kopiert und nicht meinen Namen drunter schreibt!

So, was gibt's noch? Nichts eigentlich ...
Ah ja, ich habe endlich meine Handschuhe bekommen, jetzt hab ich alles für meine Kosmetikerin-Ausbildung. Dienstag gehts überigens los, bin schon total gespannt!

Time to say goodbye

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4
Das ist ja gut, dann beglückwünsche ich Ville zu dieser weisen Entscheidung ^^
Ja unser Dero hats einfach drauf!

Jaah, der Text ist ein wenig überlang gewesen, aber ich hab mich da so reingesteigeret, das es plötzlich 4 Seiten geworden sind.
Ach so, dann hab ich den Satz nur falsch interpretiert.

Hm, also das war naütrlich in der letzen Klasse, davor kannten wir uns noch nicht oder? Ah, mein Gedächtnis -.-
Jedenfalls hat Nadia mir da erzählt so von wegen sie macht sich Sorgen um dich, weil du so mit Selbstmord und Selbsthass rumgedingst hast. Ich war erst mal verwirrt, und sie meinte also: Guck mal auf ihre Homepage, die Sprüche und so. Ich hab hab mir das also angeschaut und gleich voll einen auf: "Oh Gott, tu dir bloß nichts an und pass auf dich auf" gemacht und das war meiner Meinung nach nicht so ganz richtig, weil ... na ja, ist dein Leben und deine Entscheidung ob du SVV machst (ich weiß das du das nicht machst oder nicht mehr). Ich war jetzt keine so gute Freundin von dir das ich das Recht gehabt hätte mich einzumischen. Ich kannte dich ja gar nicht richtig.
Allgemein fand ichs jetzt ziemlich dumm von mir wie ich damals reagiert habe, aber hey, Fehler sind dazu da begangen zu werden oder? Ich hatte jedenfalls das Gefühl das du ordentlich genervt davon warst von allen so vorsichtig wie möglich angesprochen zu werden.
Na ja, so gut hab ich das jetzt wieder nicht erklären können, aber du weist hoffentlich was ich meine ^^

Kommentare

21:42 10.09.2008
Ahhh jetzt hatte ich was vergessen: Zu deinem Gedicht!
Also der Typ hat sich richtig lecker angehört,
man jetzt bist du Schuld wenn ich Männerfantasien habe, schäm dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 10.09.2008
Muhaha, ich werde jetzt auch so ein Teil vom Vorspann^^
Bin aber ein wenig beleidigt das Simone nicht micht gefragt hat, dafür aber ne Gansterbraut.
Naja, so viel Zeit hätte ich eh nicht dafür, sollte noch viel Zeug in den Ferien erledigen.

Echt ich wurde vorsichtig angesprochen O.ó
Hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich mit bekommen,
nur einige Kommentare bei mir im Gästebuch, so von wegen aufpassen.
Aber die waren alle anonym, konnte nie raus finden wer das war.
Und ein Text aus meinem Tagebuch wurde mal an meine Mam weiter gegeben,
seit dem bin ich auch privat, das hatte mich wirklich verletzt.

Wehe wenn du jetzt sagst das du das warst?! -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-10 19:18