Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-11 18:41
Einmal schaue ich mir The Dome nicht an
und dann sowas ...

Hey erstmal,

aha! Ich lag falsch! Es ist das geschehen was ich niemals für möglich gehalten habe ... stellt euch vor, ich habe mir den letzten "The Dome" nicht angeguckt, weil ich dachte es käme niemand sehenswertes. Was muss ich heute sehen? HÄ? WAS muss ich heute SEHEN? In der "The Dome"-Zeitschrift? Oomph! war da ... und das schärfste ... The Rasmus war auch da!
Ich habe mich so, so, so, SO geärgert!
Aber ich meine, wer könnte denn annehmen das Oomph! bei The Dome auftreten? Das war einmal mit "Augen Auf" und sonst sind die da nicht angekommen ... -.-

Wie auch immer, gestern habe ich noch mein Gedicht gesprochen und mit Musik unterlegt, ich denke das stelle ich ins Youtube, hört sich irgendwie cool an.

Später habe ich mir den Film "Gabriel" angeschaut. Meine Mom und mein Bro fanden ihn nicht so toll, ich hingegen fand ihn wirklich klasse! Endlich waren Erzengel mal nicht so supergut und sie hatten ihre Schattenseiten, außerdem waren die Schauspieler wirklich lecker ^^
Also ich empfehle diesen Film unter den Vorraussetzungen das man düstere Filme mag in denen mit Waffen geschossen wird und eine unerwartete Wendung gegen Ende gibt.

So sonst gibts nichts, mal ein kurzer Eintrag für meine Verhältnisse ^^

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4

Ach, da hat dich also die andere eingespannt, sehr geil, weil du nämlich so gut in das Schema "Highschool Musical" reinpasst ^^

Na ja, du wurdest auf diese speziellen Themen vorsichtig angesprochen, oder gar nicht. Das war halt so: "Sag bloß nichts über das und das, sonst sonst stürzt sie sich von der Brücke oder sowas"
Ich gestehe ich habe einen dieser oberdämlichen Einträge ins Gästebuch geschrieben, aber ich hätte sowas nie an deine Mutter weitergegeben! Ich wusste gar nicht das sowas passiert ist, kann dir also nicht sagen wer's war ... oder, vielleicht wusste ich es mal, aber ich könnte nicht mehr sagen wer es war.

Du hast Männerfantasien? Hehe, dann war mein Gedicht wohl gut xD
Oh ja, ich schäme mich in Grund und Boden, aber ganz ehrlich: Die Vorstellung die ich von dem Typen hatte war auch lecker ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-11 18:41