Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-06-10 01:50
Deutsch = Nazi???
Kurze Zwischenmeldung.

Ich habe eben einen Trailer zu "Inglourious Basterds" gesehen, ein Film mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Kurzum, es geht darum, das Brad Pitt mit einer Mannschaft Nazis umbringt. Das ist der eigentlich Sinn des Films.
Also, ich sehe ihn mir vielleicht an (nicht im Kino), aber er soll ja sehr brutal sein und irgendwo sehe ich nicht so recht den Sinn in dem Film, aber okay.
Zufällig habe ich die Kommentare unter einem Youtube-Video davon gelesen und eines hat mich wirklich, wirklich, wirklich sehr angekotzt! Und zwar das hier:

I definitely want to see this movie! I am glad that some people still remember that Nazis were German- there was no race, nationality, tribe, or group (call it whatever you want) as Nazis. Nazi= German. As simple as that. They were the greatest antisemits of all times! I hate the false propaganda being spread around the world about the alleged "Polish antisemitism," so I will surely enjoy the movie about GERMAN antisemits being wiped out!

Hallo? Tickt der noch richtig? Ich habe folgendes geschrieben:

What is you'r problem? Not every german is a nazi! I'm from germany, did you realy thinkin' i'm like them? I would kill myself if i'm like them! Like a monster! Why did you tell the world that germans are nazis, and americans are shit? You can't know! We life all in the same world, so what? If you wanted to be angry, okay, but damn! We're Brothers and Sisters! It's not the people! It's that kind of asholes they called Bush and Hitler - and that's politics, not humans!

Ihr braucht nicht glauben das der Typ der einzige war, der Deutsche mit Nazis gleichgesetzt hat.
Mal im Ernst, ich bin doch kein Nazischwein! Ich nicht und ich kenne viele die ebenfalls keine sind. Verdammt, wieso müssen manche Leute so blöd sein?
Das mit den Amerikanern hat übrigens ein anderer geschrieben, hier:

Für den simplen Kinozuschauer geht es aber nur um Gewalt. Natürlich gehts auch hier nur um Gewalt. Das ganze wird aber gegen Nazis verpackt um die Quoten zu erhöhen. Fick die scheiss Amerikaner ich hoff denen passiert das auch nochmal.

Entschuldigung, bitte was? Fick die scheiß Amerikaner ich hoff denen passiert das auch nochmal?
Ist der Typ völlig von der Rolle oder was? Was können Amerikaner für ihre miesen Anführer? Hey, tut mir echt leid, ich weiß das so ziemlich jeder deutsche die amis nicht leiden kann, aber mann, ich kann sie gut leiden! Ich mag Amerikaner, ich mag auch Türken und Menschen aus dem Islam! Ich mag auch Franzosen mit ihrer Eitelkeit, und ich mag Russen und Italiener und Luxenburgbewohner. Ist doch scheißegal aus welchem Land man kommt! Ist doch scheißegal wie man aussieht. Die sollten alle mal die Augen aufmachen und auf die Staatsmänner schauen, auf das Millitär. Es wird mehr Geld für Waffen rausgeschmissen als für Essen. Es wird mehr mühe in Technologie gesteckt als in alternativen Heilmetoden zur Medizin, die, verzeihung werte Schulmediziner, viel wirkungsvoller sind, als eure scheiß Tabletten und euer Scheiß Antibiotika und eure scheiß Lebenserhalungsmethoden, mit denen man mehr vergiftet als am Leben erhalten wird.
Ich hasse Politik. Ich hasse Militär. Und was ich noch mehr hasse sind Menschen, die einfach das Volk für das verantwortlich machen was Politiker und Militärheinis angerichtet haben.
Ich bin kein Nazi!
Hitler kann mich mal am Arsch lecken. Binladen kann mich mal am Arsch lecken. Und Bush kann mich erst recht am Arsch lecken! Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheiß Politik und diese scheiß Waffen und diese scheiß Menschen die alles kaputt machen, anstatt so zu leben wie es sich gehört und zwar als Einheit!
Wir sind alle eine Rasse. Eine blutrünstige und dumme Rasse, aber wir sind von der selben Abstammung. Wir sind Menschen und ich finde wir sollten einfach mehr zusammenhalten. Wir sollten nicht sagen: Scheiß Amerikaner. Scheiß Islam. Scheiß Deutsche.
Wir sind Menschen. Keine Amerikaner, keine Deutschen, keine Engländer, Franzosen oder Italiener. Wir sind Brüder und Schwestern und ich werde jedem, der es wagt mir das Gegenteil nahe zu bringen, warnen.
Ich bin nicht schwach. Ich bin idealist. Ich werde immer das sein was ich bin. Ich werde niemals eine Waffe auf jemanden richten nur weil Oberhäupter einen Krieg gegen andere Oberhäupter führen. Ich werde niemals mein Wort gegen jemanden erheben weil er ein anderes Land vertritt, weil er eine andere Hautfarbe hat oder weil er nicht meinen Gott anbetete.
Ich bin kein Nazi, ich bin keine Deutsche. Ich bin ein Mensch. Dafür kämpfe und sterbe ich, selbst wenn ich meine eigene Rasse verachtenswert finde, dafür was sie hervorbringt.

Hochachtungsvoll

St. Azaela C.

Kommentare

18:55 10.06.2009
Du meine güte ... da schreibt man einfach so drauf los, weil einen gerade was annervt und schon hat man 6 kommentare da stehen. Huch.
Also zum verständnis. Ich mag Politik nicht, weil sie momentan einfach nicht richtig ist. Ich bin dafür einen ... Früher, hört sich jetzt blöd an, aber ihr wisst was ich meine, haben sollten, aber er müsste gut sein. Nicht solche Deppen, die sich im eigenen Geld sulen und nur reden, reden und reden aber nichts tun.
Grundsätzlich habe ich mich weniger wegen dem Kommentar aufgeregt, sondern mehr über Menschen die so denken. Ich habe das eben gelesen und ... mein Gott, dann habe ich das in mein Tagebuch geschrieben, kann ja keiner denken das gleich viele was dagegen haben und mich falsch verstehen xD
Ihr müsst auch bedenken: Ich denke bei etwas das ich schreibe viel mehr und kenne meine eigenen Hintergründe, so waren Dinge für mich einfach klar, die es für euch nicht waren. Ich habe diesen Eintrag nicht für alle geschrieben, sondern für mich. Ich wollte Dinge einfach loswerden, nicht irgendjemanden angreifen oder jemanden verbessern - um Himmels Willen, nein!
Also Leute, ich weiß ich bin sehr impulsiv und wenn mich etwas stört rege ich mich eben darüber auf, hätte ich Einfluss würde ich was tun, aber ich habe leider keinen. Jedenfalls noch nicht. Also kann ich nichts weiter tun, als meine Momentanen Gefühle aufzuschreiben.
Bitte fühlt euch nicht angegriffen oder das System oder die Politik. Ich habe eben meine eigene Vorstellung davon, ich will niemanden dazu bringen, das selbe zu denken. Das währe nämlich auch nicht richtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 10.06.2009
Die Amis haben manchmal ein seltsames Bild von Geschichte... Sie sollten wohl die letzten sein, die mit Steinen werfen. Irak und so... Und davon abgesehen verfilmen sie ja auch das Stauffenberg-Thema. Da sollte man sich nicht drüber aufregen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 10.06.2009
@ Dream, das hatte nicht sie gesagt, sondern jemand anderes O.ó
Also eigentlich ist der Text sehr logisch geschrieben ...

Ich würde nix gegen Politik sagen, ohne sie geht es nicht.
Würde jeder Mensch machen was er will geht der Planet nur schneller zu grunde.
Es geht nur darum das keinem Menschen zu viel Macht übertragen werden darf,
die Welt hat nicht genug für die Gier des Mensches, und ihre Dummheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 10.06.2009
Leute, das ist ein Tarantino-Film, das sagt ja schon alles.
Und ich verstehe den Kommentar nicht so, dass derjenige glaubt, das sei heute noch so. Aber selbst wenn, Idioten gibt es auf der Welt genug. Deine Einstellung ist übrigens auch nicht viel besser... "Fick die scheiß Amerikaner ich hoff denen passiert das auch nochmal?" Klar, sollen die doch auch Tausende Leute umbringen, damit wir dasselbe über sie sagen können?!

Vielleicht erst mal denken?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:21 10.06.2009
ach ich weiß nicht. würd mich über solche kommentare nicht aufregen. genauso wie in deutschland, gibts eben auch in amerika leute die alles glauben was man ihnen eintrichtert. wenn sie noch nie in deutschland waren und das einzige was sie drüber wissen eben das 3. reich ist?
das wichtigste ist doch dass du weist was du bist und was du nicht bist? was interessiert dich da die meinung von jemandem den du nicht kennst? der dich nicht kennt?
ich finds aber nur krass welchen hass du gegen politik und anscheinend auch unser system schiebst. du schreibst was von idealismus. aber kann der funktionieren wenn niemand das volk leitet? ok den haben wir jetzt auch nicht, aber ich denk einfach dass dann wirklich alles aus dem ruder laufen würde wenn jeder machen kann was er will.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:59 10.06.2009
ich finde es auch ziemlich überheblich als amerikaner große reden zu schwingen, nachdem man farbige menschen so lange verfolgt hat und es auch heute in diesem bereich noch einige probleme gibt! ich finde das nicht zwingend besser oder weniger schlimm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:00 10.06.2009
tja, ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von dem film halten soll.
und ob draußen in der welt wirklich zwischen nazi und deutschland unterschieden wird? vielfach sicher nicht. aber sie stehen halt nun mal für das personifizierte böse, und das ist nicht der erste und wird nicht der letzte film sein, der kassenträchtig auf superbösewichter in ss-uniform baut.
und der größte witz ist ja, dass in cannes ein österreicher als super-deutschnazi ausgezeichnet wird. humor haben die ja
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-10 01:50