Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 12. December 2019
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-01-12 19:34
Der Fehler mit Kein und Nicht
An alle die sich über sich selbst ärgern, ihr seit nicht allein!

Ja, auch ich mache Fehler ... gut, ich mache oft Fehler, aber das soll nicht das Thema sein.
Da denk man sich: Wunderbar, ich will das alles glatt geht und wünsche mir beim Universum selbiges. Direkt darüber sprechen will ich hier nicht, sonst klappts nicht, aber wie kann man nur so blöd sein, immer noch Kein und Nicht zu schreiben? Es ist klar, schon seit beginn, das das Universum Kein und Nicht ignoriert. Also wenn du sagst: Ich werde nicht krank, ist das so als würdest du sagen: Ich werde krank. Man muss sich an der Stelle einfach Gesundheit wünschen, leider war das bei dem Wunsch den ich hatte nicht so einfach -.- jetzt habe ich den Salat. Alles vermasselt und ich darf von vorne anfangen, hrmpf.

Ansonsten war der Tag heute recht gut. Ich habe meine Ernährungskunde-SA zurückbekommen und eine 2!!!! Das freut mich denn ich habe mit etwas schlechterem gerechnet.

Naturkosmetik war total interessant und ich habe mir übelst einen Abgelacht, weil Frau Walter einfach so geniale Kommentare abgelassen hat, als es um Sternzeichen ging (man sollte für die einschätzung der kundinen sowas ein wenig wissen). Ich mochte sie ja zu anfang gar nicht, aber sie wird mir immer sympathischer ^^
Ich weiß noch das sie gesagt hat, Löwen würden in der Familie herrschen wollen und ich bin gleich mal so im Stuhl runtergerutscht. Das passt auf jeden Fall und auch das ich reinkomme und mich alle anglotzen sollen, das bin auch ganz ich xD
Ich liebe einfach aufmerksamkeit, ah, es gibt nichts besseres als neidische Blicke.
Der Löwe denkt immer an sich, nicht an die anderen.
Hm, nun ja, so würde ich das nicht ausdrücken. Ich meine, ich denke: Nur wenn es mir gut geht, kann ich diese postivie Energie weitergeben. Wenn es mir schlecht geht, gibt das natürlich negative Energie. Es ist mir schon oft aufgefallen das andere wenn sie in meiner Gegenwart sind, gut drauf sind, wenn ich gut drauf bin und irgendwie miesmuffeliger werden, wenn ich mal nicht so happy bin.

In Kosmetik bin ich zuerst gelegen und mein armen Augen haben schon wieder die volle Ladung Wimpernfarbe abbekommen. Es hat gebrannt wie die Seuche, aber okay, da muss man wohl durch.
Als ich dran war, ging alles sehr gechillt, was mich ein aufmunterte. Ich hatte immer hektik und heute war einfach: Ruhe. Ah war das schön und dann habe ich noch ein Kompliment für meine schön aufgetragene Maske von Frau Habenschaden bekommen - was will man mehr?
Ich habe mich nur beim Ausreinigen ein wenig dumm angestellt, irgendwie mag ich das nicht.

Der einzige Tiefpunkt war heute das ich eben draufgeknallt bekommen habe, das mein Wunsch falsch formuliert war.

Hier noch ein tolles neues Video von Oomph! - Sandmann
... alles toll, bis auf die Melone -.-

Video unten auf der Seite

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-12 19:34