Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-11-16 23:08
Böse Männer
Hey,

kaum hat man 11 Stunden geschlafen, schon kommt man nicht mehr aus dem Bett raus, vor allem nicht wenn die Nase zu ist. Ich hoffe ich bekomme keine Erkältung, schließlich habe ich bald schon wieder Zwischenprüfung, na ja, vielleicht währe es auch ganz gut, dann bin ich nur damit beschäftigt wie ich es hinbekomme zwanzig Minuten lang nicht zu schnäuzen.

Ich habe einen Tipp des Tages für euch:
Eisbrecher - Schwarze Witwe
Echt sehr Sado-Maso-Mäßig, aber toller Sound und diese Stimme, rarrw.

Heute habe ich tatsächlich und unglaublicherweise versucht Chemie zu lernen. Nach zehn Minuten bin ich ausgestiegen xD
Ich habe gelesen, aber dabei über was anderes nachgedacht, was heißt, das ich nicht wirklich gelesen habe und den Satz fünfmal wiederholen musste bis ich ihn kapiert habe.
Es ist schrecklich! Ich will ja lernen und eine gute Note haben, aber wie ihr merkt, sträubt sich mein Hirn eindeutig das zu tun was ich von ihm verlange!

Aufräumen wollte ich heute auch und habe ich das getan? Ein bisschen, aber nicht viel, Aleera kriegt einen zusammenbruch wenn sie zu uns kommt. Außer ich kann das Ruder noch herumreissen und am Dienstag Nachmittag was tun. Ich denke das werde ich tun.

Schreiben konnte ich heute dafür ausgesprochen gut! Hach und da war ich grad so schön drinnen und dann sollte ich runterkommen zum Film gucken. Na ja, wir haben uns zum fünfzigsten mal "The Transporter" mit Jason Statham angeguckt, dafür das ich gestern "Der Patriot" gucken durfte - oh ich sag euch, nach einer Ewigkeit habe ich mal wieder Jason Isaacs gesehen. Dieser Mann ist so sexy wenn er böse ist und Kirchen anzündet und wehrlose Kinder erschiest *seufz*
Ich muss sagen in der Beziehung Filme bin ich wirklich ein wenig eigen. Ich guck mir einen Film an und dann sehe ich ihn! Ihn den einen, den wahren, der coolste, beste, hübscheste!
Er ist entweder der Böse und stirbt am ende, oder er ist eine Nebenfigur und bekommt am ende entweder gar nichts oder er stirbt für den Helden -.-
Das ist doch deprimierend, aber ich kann nichts dagegen tun, die Bösen sind einfach die besseren Figuren.
Gut das Jason Isaacs fast immer die bösen Spielt. Lucius (Harry Potter), Colonel William Tavington (Der Patriot) oder Kapitän Hook (Peter Pan). Wobei er als Lucius natürlich eine Traumrolle hat! Ah, Lucius ist so geil, ich kann nichts machen, der Kerl ist viel zu alt für mich, aber ... soooo übelst sexy mit seinen glatten blonden Haaren, dem tollen schwarzen Umhang, dem Gehstock und der Arroganz die ihm aus jeder Pore spriest, das ganze mit einer Priese Gewaltbereitschaft = ich schmelze vor dem Fernseher dahin.

Nun, da ich jetzt genug über hübsche Schauspieler philosophiert habe, geht mein Eintrag auch schon dem Ende zu.

Ich war schockiert! Da guck ich in mein Tagebuch und plötzlich habe ich so viele Kommentare da O_O das war schon traumatisierend, ich dachte schon ich habe wieder was geschrieben was einigen nicht gepasst hat xD jaja, man denkt immer das schlimmste von den Menschen, nicht wahr?

Er ist am Ende, ich habe nämlich sonst nichts gemacht heute.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Tiana:
Hab mir den Creativ ZEN angeguckt, finde den auch nicht so besonders, sorry ^^

@sun.shine:
Ich habe immer was gegen Ipods gehabt weil ich sie alle nicht hübsch fand, auch mp3-player fand ich nicht toll, der Nano Generation 4 ist aber voll mein Geschmack ^^

@N`Kara: Hm, also es sind jetzt schon ein wenig mehr als zwei Jahre, die mein Bruder seinen hat, der läuft immer noch einwandfrei ...

@Darkness4:
Hab mir den anderen angeguckt, find den genauso hässlich wie den anderen xD ist nicht böse gemeint, aber die sind alle so breit.
Du sagst immer, das du abnehmen willst, obwohl du aussiehst wie ein Blatt Papier von der Seite ^^ War aber nur ein Scherz, hast du hoffentlich richtig verstanden xD

Ich hab ein Peeling gegen unreinheiten bekommen, letztens in Kosmetik, aber besonders viel davon merke ich noch nicht ... falls ich ein gutes finde, werde ich es dir mal draufklatschen.
Oooh, würd ich nicht mit einem Skalpell machen ^^ da ritzt du dir am ende noch das ganze Gesicht auf, nicht das du vom Goth zum Emo wirst!
Im übrigen äußerst vornehm ausgedrückt ^^
Keine Sorge ich bleibe bei Ipod, bin überzeugt weil ich immer den Top funktionierneden von meinem Bruder sehe.

Kommentare

06:40 17.11.2008
Wie das immer schreibst, als ob ich auf ein aufgeräumtes Haus bestehen würde?!
Du ich war sogar scho in euren Keller, also weiß ich wies aussieht,
also mach dir doch bitte nicht ständig nen Stress von wegen
"Ahhhh die Aleera kommt, verdammt, ich muss aufräumen", das stimmt nämlich nicht.

Echt, ich rede öfters übers abnehmen O.ó
Eigentlich dachte ich, dass ich immer nur scherzhaft Kalorin zähle^^
Wirklich abnehmen will ich ja garnicht, nur Fett in Muskeln umwandeln.
Funktioniert aber irgendwie nicht, Muskeln kommen, aber Fett verschwindet nicht^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-16 23:08