Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. February 2020
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-02-08 00:22
Attraktive Nasen
Twilight ...

alle spielen verrückt. Das ist so wie bei Harry Potter - nur schlimmer. Bei Harry Potter konnte ich es verstehen. Eine neue Welt, vielschichtige Figuren eine tolle Story ... aber Twilight?
Alle verschlingen diese Bücher nur ich nicht, denn jedes mal wenn ich eins in die Hand nehme bin ich gelangweilt, schon von dem Namen Bella. Ich muss ständig an diese hässliche Schauspielerin denken und auch daran wie die Figur beschrieben ist. So ein kleines, schüchternes Mädchen. Da krieg ich schon beim drandenken Pickel. Und Edward soll der Mann sein den jeder will. So weit bin ich noch nie gekommen das der aufgetaucht ist, da hab ich das Buch vorher zugemacht xD
Und die Franziska M. ist ja megasüchtig. Die hat alle Bücher in drei Tagen gelesen. Alle vier Bände. Ich konnt nur den Kopf schütteln ^^
Ehrlich ich habe keine Ahnung was alle an diesen zwei Figürchen toll finden, vor allem vier Bände lang in denen es nur hin und hergeht zwischen "ich liebe dich" und "wir können nicht zusammen sein". Vampire und Werwölfe können sich nicht ab - ist ja was ganz neues *ironie*
Ich will ja nicht sagen das es scheiße ist, immerhin habe ich es nicht gelesen, aber jedesmal wenn ich dieses Buch beim Hugendubel aufklappe hab ich das Gefühl es ist das wohl uninteressanteste Buch das ich je in den Händen gehalten habe xD
Ich will es nicht lesen, aber ich will es lesen damit ich eine Meinung dazu haben kann.
Egal, eigentlich wollte ich über den Film reden. Ich habe ihn noch nicht gesehen nur ausschnitte aber mich haben die ein wenig irritiert.
Das Licht ist grauenhaft. Oder das Make Up. Eins von beiden.
Dass Vampire blass sind lasse ich mir eingehen, aber das sie knallrote Lippen haben das geht gar nicht. Vor allem sah es schon ziemlich künstlich aus. Also ich hätte es als Maskenbildner so gemacht, das Edwarts Lippen entweder in die Haut übergehen oder bläulich sind und nicht so knallrot. Es sieht aus als würde er Lippenstift tragen. Robert Pattinson finde ich jetzt nicht so hübsch, für Edwart passt er sicher nicht, denn der soll über die maßen gut aussehen. Aber wenigstens ist er ein guter Schauspieler, das weiß ich von Harry Potter ^^
Bella ist soweit ich weiß keine Vampirin sondern eine kleine, hässliche, schüchterne, doofe ... lassen wir das, auf jeden Fall ein Mensch. Komischerweise hat sie genauso blasse Haut wie Edward ... äußerst misteriös nicht wahr?
Und dann heißt sie auch noch Bella! Bella! Ich meine ... gehts noch langweiliger? Gut Harry Potter ist auch nicht außergewöhnlich ... aber Hermoine und Severus und Hedwig und ... Lucius Malfoy! Harry soll sich ja eben gewöhnlich anhören, weil er ja einfach ein gewöhnlicher Junge ist, der aber genau das Gegenteil ist, da ist die logig da, aber Bella! Die könnte auch Ingrid heißen.

Sorry das hat mich eben aufgeregt, ich hab noch ein paar andere Sachen.

Erst mal einen Song den ich total geil finde und zu dem ich regelmäßig abtanzen muss. Ich muss mich bewegen, ich möchte nicht immer, aber ich MUSS! Es ist ein richtiger Abtanz-Song. Ich liebe Kat DeLuna einfach, sie macht richtig guten R'n'B. Rihanna mag ich auch, aber Kat ist viel, viel, VIEL besser! Hier ist "Unstoppable" (bitte mitrocken):

Video unten auf der Seite

"You can talk all you want but my skin is really thick I'm the leader of a crowd and my game is really slick - I'm unstoppable" *räusper* oh mann, das ist richtige Party-Musik, wie peinlich. Aber Kat ist einfach geil, ich kann nichts dafür xD

So und jetzt erzähle ich euch die Geschichte vom "schönen Schwan" und der "greislichen Antn"
Ich habe mit meiner Mom über Männer geredet. Wir reden öfter über Männer, hauptsächlich von deren schlechten Seiten. Ich habe also erzählt: "Früher sah Lauri ja auch ziemlich scheiße aus. Also ich hätte mich nicht für den umgedreht, außer halt ... weil ich so eine erscheinung wohl nie wieder sehen werde ... Lila Haare und so."
Meine Mom meinte darauf: "Na ja, manchmal heiratet man eben einen hässlichen Kerl, der dann zum schönen Schwan wird, und manchmal ... da heiratet man einen hässlichen Kerl und er wird eine greisliche Antn"
Mein Gott, ich habe mich so gekringelt. Ich hab keine Luft mehr bekommen, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Zur Info: Eine greisliche Antn ist Bayrisch und heißt so viel wie: "hässliche Ente" (von hässliches Entlein, das nicht hässlich ist, sondern einfach ein Schwan und nur unter Enten hässlich war - ihr könnt mir folgen?). Nun, warum ich das so witzig fand, weiß ich gar nicht, wohl dachte ich daran, das Lauri früher diese Federn in den Haaren hatte ^^
Boah ist das fies. Aber wo wir grad bei The Rasmus sind, muss ich noch was anfügen.

Erst mal die Setlist:

Sedlist
Livin' in a World without you
No Fear
Black Roses
In my Life
Justify
Immortal
Liquid
Chill
First Day
Your Forgiveness
Ghost of Love
Not like the other Girls
F-F-F-Falling
Live Forever
The Fight
It's a Sin
Sail Away
Guilty

+ In the Shadows (Irgendwann im letzten drittel)
+ Rakkauslaulu (Irgendwann im letzten drittel mit einem Fan)

(Infos von Darkness4 -> Tagebuch in meinen Favs)

Und dann noch die Sätze von ... jetzt hätte ich beinahe Perttu geschrieben ... ich meine Eero ^^ Perttu ist Apocalyptica (ich sollte ins Bett gehen)
Also Eero hat doch mit uns Meditiert und das ist mir nämlich gründlich schwer gefallen. Nicht weil mir Eeros Dasein so viel bedeuten würde, sondern einfach weil ich mich mit einem Satz nicht so recht identifizieren konnte.

"Du bist pure Energie/Seele" - Damit kam ich noch ganz gut zurecht, immerhin glaube ich das mein Wille Macht ist und das ich alles bekommen kann was ich will (auch mein heiß ersehntes Treffen mit Lauri

"Du vergibst dir selbst und jedem anderen" - Ich vergebe äußerst ungern. Etwas zu vergeben zeugt von viel Verständnis und das können die meisten Leute nicht bei mir erzielen. Mag sein das es Kaltherzig klingt, aber ich vergebe normalerweise nicht. Ich möchte das derjenige mit dem selben bestraft wird, wie er mich bestraft hat. Was es angeht mir selbst zu vergeben ... es gibt nichts was ich mir selbst vergeben müsste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und sollte ich irgendwann einen Fehler gemacht haben, akzeptiere ich ihn und versuche ihn nicht wieder zu begehen.

"Du denkst nicht an gestern, nicht an morgen, nur an heute, denn nur der Moment jetzt zählt" - Damit kam ich auch ganz gut aus. Ich denke gerne an die Vergangenheit und auch an die Zukunft, aber normal lebe ich das Jetzt. Wenn ich abweiche sage ich mir immer: Das jetzt hat deine Vergangenheit geprägt und das jetzt wird deine Zukunft prägen. Ich will keine scheiß Vergangenheit haben, nur weil ich das Jetzt nicht ehre und achte.

So mit ehren und achten währe ich beim nächsten Thema. Es war Freitag und ich hatte Kundenbehandlung, zum ersten mal in Kosmetik bei einer Kundin und wie "wunderschön" ich durfte alleine arbeiten. Ganz toll. Also Anfangs hat alles super geklappt, ich bin gut mit der Kundin zurecht gekommen, habe ihr alles gesagt was ich mache, habe ihr Dinge angeboten und war scheißfreundlich. Dann hatte ich probleme mit der Karteikarte und wollte mir eben helfen lassen - wie gesagt ich war das erste mal alleine und wusste noch nicht so recht wie das alles funktioniert (wer war daran schuld das ich unwissen war? Lauri natürlich! Dieser Idiot -.- Ich war eben Montag zu zwei Kundenbehandlungen nicht da, nur wegen ihm, und dann ist er noch nicht mal so viel und gibt mir ein Autogramm *zähneknirsch*). Franziska B. hatte ich an der Backe, die genausoviel wusste wie ich. Zu der muss ich noch zurückkommen, man erinnere mich bitte.
Prompt lief mein Vapozon (Bedampfungsgerät) nicht und das Peeling hat viel zu lange gedauert, ich bin fast nicht fertig geworden, was mir tadelnde Blicke von Frau Habenschaden einbrachte -.-
Ich war fertig mit den Nerven am Ende, ich habe wirklich noch alles getan um sie glücklich zu machen und meine Kundin war auch immer noch freundlich und hörte sich glücklich an.
Als könnte der Tag nicht schlimmer werden, habe ich nicht einen Cent Trinkgeld bekommen. Manche bekommen 5 Euro! Dafür das ich mich so angestrengt habe, ich wünschte ich währe unfreundlich gewesen. Geizige blöde Kuh.
Jedenfalls war der Tag ab da gelaufen und ich wollte nur noch nach Hause und schlafen oder sowas.

Ich merke immer mehr das mir Fußpflege besser gefällt als Kosmetik. Bei Fußpflege ist das alles einfacher, es läuft gechillter ab. Ich weiß was ich tun muss und bei Kosmetik bin ich mir in so vielem so unsicher. Richtig zuhause üben geht auch nicht, weil ich die Sachen alle nicht habe.
Na ja, ich werde jetzt mal weitersehen was so passiert.

Morgen habe ich ein Erotik-Fotoshooting mit zwei aus meiner Klasse, das könnte ganz interessant werden ^^
Und zwei andere Aufträge habe ich auch noch und zwar von Jenifer und Ljubinka den zwei Modetussen unserer Klasse, die aber beide sehr nett sind.

Wer weiß, viellicht kaufe ich mir einfach noch ein wenig mehr Zeug für Fußpflege und pilgere mal zu ein paar Leuten um ein wenig Kohle zu bekommen und biete gleichzeitig Shootings an, das währ doch was. Also keine Fotos von Füßen klar oder? xD
Visagistik möchte ich freizeitlich nämlich auch gern machen, das währe doch was und mit meinem Esoterikwissen komme ich bestimmt auch einigermaßen weiter.
Mein Traum währe es ja, ein eigenes Studio zu haben, ich weiß auch schon wo, in dem ich Kosmetik und Esoterik zusammeführen kann. Ein Teil verkauf von Esoterikartikeln, ein Teil Beratung, ein weiterer Teil Kosmeik/Fußpflege/Visagistik (natürlich alles Biokosmetik! Was anders kommt mir nicht ins Haus) und auch Verkauf von demselben. Und ich weiß auch schon einen Namen für mein Studio.
LAURENTIUS
Es ist ... irgendwie klar, das mein Studio so heißt. Ich weiß gar nicht recht wieso, aber ich weiß, es wird keinen anderen Namen tragen. Den Laden den ich im Blick habe (das hier ist natürlich ferne Zukunft über die ich nachdenke man muss sich so etwas gründlich überlegen), in dem ist zur Zeit so ein Jeans-House und verschantelt den ganzen tollen Laden mit diesen hässlichen Schaufensterpuppen. Es ist eine Ideale Lage, direkt da wo viele Leute vorbeifahren, da ist ein großer Parkplatz daneben, jeder Idiot guckt in diese Schaufenster. Wenn das alles ein wenig Esoterisch währe, toll hergerichtet, dann glotzt doch jeder in diese Schaufenster und will mal reingucken. Aber was ist drin? Hässliche Schaufensterpuppen und sauteuer ist der Laden noch dazu.

Na ja, so viel zu meinen Vorstellungen.
Letzten haben Aleera und ich via Chatten darüber geredet das wir Lauri gern mal einer Kosmetischen Beratung unterziehen würden. Das war lustig. Mal sehen ob ich den Verlauf noch finde.

†††TheSaint††† - also allgemein ist lauri halt einfach: Moiiii ^^
... aber die haare finde ich furchtbar
... die find ich gar nicht süß die find ich echt widerlich xD
†Darkness4† - Ja deswegen soll er noch kleiner sein, eben ein Kuscheltier! Am besten aber eins das auch reden udn denken kann *.* So ein süßes kleines Lebendes Tier, das aussieht wie Lauri und ganz ganz gerne geknuddelt wird!!!
†††TheSaint††† - oh mein gott, ich habe angst xD
†Darkness4† - Ja gut sie sind bissel verfilzt und joa blond ist nicht so super, aber fand hat gestern echt gut gepasst^^ Und die Frisur mag ich.
†††TheSaint††† - ich würde so gerne mal an seine haare, die würden schwarz gefärbt werden und dann nicht so verklebt und geltriefend ^^
†Darkness4† - Ja, und wahrscheinlich müssten sie geschnitten werden, sind bestimmt kaputt -.-
†††TheSaint††† - das auch ja ^^
und dann heißts: Haarkur und zwar zweimal wöchentlich!
†Darkness4† - Jap xD
†††TheSaint††† - maoh, den möcht ich gern mal für kosmetik da haben ^^ so als kunden ... geil was man da alles tun könnte xD
erst eine hübsche Gesichtspflege (+haarpflege - ganz wichtig!!), dann ganzkörpermassage ... oh ja, ganzkörpermassage das wärst grins
†Darkness4† - Wie geil XD
Und er darf dabei singen *.*
†††TheSaint††† - nö, da stöhnen grundsätzlich alle nur: oh ja, ein bisschen weiter links, genau da oh jaaah! xD
er darf danach singen ^^
wenn er gut durchgeknetet wurde ... von mir haarrrr xD
†Darkness4† - Auch nicht schlecht
†††TheSaint††† - aber ich bin sozial, du darfst auch mal ^^
†Darkness4† - Jaaa

Das mit dem Kuscheltier war auch so ein geniales Thema muss ich sagen xD
Aleera meinte ... moment ich zitiere nochmal aus ihrem Tagebuch:

"Und er sah in den Klamotten auch einfach süß aus, vor allem wegen seiner Größe. Auf Bildern oder Videos sieht man ja nie wie groß die Leute wirklich sind, oder in Lauris Sinne eher wie klein, auf der Bühne sieht man es und es war unglaublich süß! Wie er mit seinen kurzen Beinchen und der kleinen Hose über die Bühne gelaufen ist, einfach so was von moe!"

Ich schwöre ich lag auf dem Boden vor lachen ^^

Ich will mal von mir ausgehen: Ich bin klein. 1,53 cm. Und alle meine Freunde waren IMMER und AUSSCHLIEßLICH größer als ich. Meistens um einen Kopf. Da war es klar, das es irgendwann anfing mit: Du bist so klein und niedlich. Ich hasse das. Ich hasse es einfach, es nervt und ich kanns nicht mehr hören. Mich wegen meiner größe zu verarschen dürfen nur wenige Leute (Aleera zähle ich dazu). Alle anderen, zum Beispiel Franziska B. boah, denen möchte ich den Hals umdrehen. Verdammt nochmal ich will nicht "Kleine" genannt werden. Und ich will nicht süß oder niedlich sein, ich will ernst genommen werden, als Frau! Auch wenn ich viel grinse und lache, deshalb bin ich nicht automatisch dämlich. Ich weiß das ich nicht besonders groß bin und ich akzeptiere das, aber wenn mich jemand "Kleine" nennt, da krieg ich so die Kriese (da sollte auch meine Familie und Aleera aufpassen, da kenne ich keine Gnade). Dieses Wort hört sich schon an, als währe ich zu klein für die Welt.
Aber zurück zu Lauri. Also ... ich habe dazu ein Kommentar abgegeben:

"Eins muss ich noch anmerken: Der arme Lauri! Wenn der deutsch könnte und dein Tagebuch lesen würde, dann hätte er jetzt sicher Minderwertigkeitskomplexe! Kurze Beinchen? Also wirklich! Ich weiß genau wie man sich da fühlt ja! Der ist bestimmt auch für alles zu klein, du weist ja gar nicht wie man sich da vorkommt! Wie der letzte Idiot xD
Hab ich dir das schon mal erzählt? In meiner Schule gibt es solche Hacken für unsere Handtücher zum Hände waschen und in dem großen Praxisraum hängen ein paar so weit oben das ich nicht hinkomme. Natürlich sind die Nummeriert und meine Nummer hängt oben - war klar oder? Jetzt muss ich entweder neben die Waschbecken auf diese Ablage springen um dann komisch von hinten mein Handtuch aufzuhängen, oder aber ich frage jemanden ob er es mir aufhängen kann.
Das ist so: -.-'
Aber wenigstens bin ich nicht die einzige ^^"

Das ist tatsächlich so und jedes mal aufs neue diskeminierend. Diese blöde Schule kostet 5.000 Euro und bekommen es nicht hin, die Zahlen so zu verteilen das die kleineren Leute einen Hacken weiter unten bekommen!
Nun ja, jetzt mal im Ernst, ich mag es wirklich nicht, wenn mich jemand verarscht weil ich klein bin (da sind ein paar Leute ausgenommen) und was ich wirklich überhaupt nicht leiden kann, was ich abgrundtief hasse, ist wenn man mich "Kleine" nennt (da ist keiner Ausgenommen). Tatsache ist, ich bin keine "Kleine" und ich bin keine "Süße" und ich werde weder das eine noch das andere jemals sein. Wer das nicht akzeptiert, ist bei mir unten durch und falls ihr euch erinnern könnt, an das was ich oben geschrieben habe: Ich verzeihe ungern.

Soviel dazu. Was Lauris größe angeht ... ich bin ehrlich gesagt richtig froh das er so klein ist, denn er ist wirklich der einzigste dem ich in die Augen schauen könnte, ohne mir den Hals zu verrenken. Und ehrlich gesagt, finde ich so große Leute gar nicht so attraktiv. Also, ich meine diese Models zum Beispiel, die mit ihren Meterlangen Beinen ... total unerotisch wenn ihr mich fragt. Eine Frau sollte kurven haben (nicht das man mich falsch versteht, ich meine Kurven an den richtigen Stellen). Ich mag vor allem bei Frauen diese Beckenknochen, also wenn sie sich hinlegen und ... da gibts diese Bauch-Fotos, da sieht man die Beckenknochen immer ganz gut. Also ich meine nicht dieses Magersüchtige, sondern das sie eben ein wenig so ... rauschschauen, ich kann das nicht erklären. Eine Frau sollte Titten und Hüften haben, das ist meine Meinung und ihre Beine sollten auch nicht so lang und dürr sein, sie sollten Form haben.
Manch einer möge meine Vorstellung von Schönheit nicht gefallen, aber das ist mir egal. Für mich ist eine Frau dann eine Frau wenn sie sich von anderen abgerenzen will, ein sicheres auftreten hat und eine angemessene Haltung hat. Alles andere ist für mich unweiblich, unerotisch und langweilig.

Hm, da hatte ich auch letztens auf dem Konzert ein Gespräch mit Aleera (die kommt heut aber oft in meine Diary vor ...). Sie war fasziniert von so einer perfekten Nase. Also so eine Chirurgisch perfekte Frauennase. Ich habe dagegen gehalten, weil ich perfekte Nasen nicht mag. Eine Nase ist das ausschlaggebende in einem Gesicht. Jeder Idiot hat schöne Augen. Lippen können gerade oder verformt sein, aber der eine mag das, der andere das andere. Aber Nasen! Die prägen ein Gesicht! Die machen das Gesicht zu dem was es ist! Ich fände Lauri nur halb so attraktiv wenn er nicht diese süße stupsnase hätte. Ich liebe seine Stupsnase und die ist absolut nicht perfekt. Ich weiß das, ich habe sie schon oft gezeichnet. Und Dero, ah, Dero hat eine wunderschöne Nase, gerade nur mit einem kleinen Huckel, der fast nicht zu erkennen ist. Die absolut schönste Nase hat für mich aber immer noch Alan Rickman. Mann ich steh drauf xD Eine richtige wunderschöne Hackennase! Herrlich! Unperfekt bis zum geht nicht mehr, aber schön! Sie macht sein Gesicht ausergewöhnlich. Sie hat ihn zu Alan Rickman gemacht, er ist bekannt für seine Hackennase - jeder LIEBT seine Hackennase, weil sie einfach so gut zu seinen Rollen passt. Ohne seine Nase währe er zwar immer noch ein guter Schauspieler aber nicht so außergewöhnlich.
Ich denke es gibt nur eine Nase die ich absolut nicht mag ... die von Marta aus meiner Klasse, die finde ich absolut hässlich. Kann gar nicht beschreiben wie die aussieht, einfach nur grausam. Aber sonst ... alle Varationen - nur her damit! Perfekte Nasen - mit sowas kann ich gar nichts anfangen! Perfekte Nasen bedeuten fast immer einen chirurgischen Eingriff, Stars machen sowas gerne, ich finde sie verschanteln dadurch ihre Einzigartigkei. Paris Hilton hat zum beispiel eine grauenhafte Nase, aber sie ist bekannt dafür, wenn sie die operieren lassen würde, währe sie nicht mehr Paris, jedenfalls bei mir nicht mehr.
Und ich weiß auch gar nicht was alle immer gegen ihre Nasen haben. Ich mag meine Nase, sie ist ein wenig zu groß und mehr eine Springschanze als eine Nase, aber ich mag sie. Ich würde sei nie operieren lassen, dann währe sie perfekt aber dann währe sie nicht mehr meine Nase. Ich weiß auch nicht was Aleera gegen die ihre hat. Die ist toll! Aber mir glaubt man natürlich nicht ^^

Und für alle die ihre Nase hässlich finden: Lest lieber nochmal was alles passieren kann wenn man sich die Nase operieren lässt. Das ist wie bei einer Brust-OP, das kann am ende schlimmer aussehen als vorher.

Ha! Eins muss ich noch erzählen. Ich habe unseren Wäschekeller angefangen aufzuräumen, meine Güte ... da kamen Klamotten raus, von denen ich nicht mal wusste das ich sie besitze. Faszinierende Sache.

Und ich habe mir "König der Wellen" angeguckt, so ein Animationsfilm für Kinder, mit surfenden Königspinguinen - moiiii war der süüüüß *.* dieser Vogel mit sienen Stelzenfüßen und der King of Surfbrett mit seinen Pokalen die er nach Frauen benannt hat (eine Heidi war auch dabei xD).

So, jetzt wirds aber Zeit für mich das Bett aufzusuchen.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Video

Kommentare

16:12 08.02.2009
Die Story ist halt absolut typisch für eine Vampir/Mensch Beziehung,
aber ich find noch immer die Gefühle super gut beschrieben.
Allein wie Bella (Der Name ist aber echt shit!) Gefühlei m zweiten Teil,
wie sie vor schmerz fast zerbricht, ist echt klasse geschrieben.

Das ständige hin und her ist echt nervig, aber die Story geht ja nicht nur darum,
und im übringen: Edward und ein Werwolf werden Freunde^^

Ich sag ja glaub nie was über deine Größe, zumindest nicht bewusst.
Und bei Frauen will ich auch nicht schrumpfen, nur Männer^^
So wie meinen Zero, Kaname oder eben Lauri!
Du mit deinem 153 bis auch besser als die Frauen mit 185,
die tun mir jedesmal leid, ich würde mich ja für diese Größe hassen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 08.02.2009
es hat mir richtig spaß gemacht, den text über twilight zu lesen.
ich muss gestehen, ich hatte es nichtmal in der hand, und bin von vornherein davon ausgegangen, dass ich die story mega öde finden werde. und wenn das nun auch andere leute so sehen, liege ich da sicherlich genau richtig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 08.02.2009
oh gott, ich bin im himmel.
endlich mal menschen, die nicht von dieser euphorie ergriffen sind.
ich hab mir keines der bücher angetan, finde aber die idee dazu schon dermaßen platt, dass ich schlicht und einfach kein bedürfnis dazu hab. ganz am anfang, als dieser hype begann, ist mir außerdem mal eine vernichtende kritik in die hände gefallen, in der es hieß, dass es einfach saulangweilig sei, den beiden prüden und verklemmten hauptfiguren bei ihrem geschwafel "ich liebe dich, aber es geht nicht" zu folgen.
den film werd ich mir logischerweise auch nicht geben.
und richtig, den hauptdarsteller find ich sowas von unattraktiv, also momentan herrscht echt kollektive verblendung im land. mies..

bezüglich der körpergröße.
hab ich gelacht... ich bin immer total neidisch, wenn frauen klein sind, weil ich das eben auch automatisch mit süß und niedlich assoziiere.
ich bin für ´ne frau relativ groß und 25cm größer als du und bin somit immer die "große"... auch ein toller spitzname....
und als große ist man eben nie süß und niedlich, sondern körperlich präsent und bekommt gerne alle möglichen arbeiten aufgedrückt...
also ich wünsch mir heimlich, mal süß und niedlich zu sein, aber ich glaub, man will immer das, was man nicht haben kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 08.02.2009
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich jemad der meine Meinung teilt...habe mich erfolgreich durch das erste Buch ohne Anspruch an Menschen jenseits der Pubertät gequält....Nun liegt das 2te hier...nette Geste meiner Schwester...JA ich habe es aufgeschlagen..Ja ich habe gelesen...DAS VORWORT...und gleich wieder zugeklappt!!

Es ist gräßlich!!

wie da gibt es auch noch nen film zu? Gott bewahre...gut dass das an mir vorbei gegangen ist...

Gute Nacht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 00:22