Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-04-22 22:40
... but what´s with me?
Mir ist schon des öfteren die Frage durch den Kopf gegangen ...

Was tun Leute, die keine Hobbys haben, den ganzen Tag?

Was tun sie am Samstag?

Am Sonntag?

An Feiertagen?

IN DEN FERIEN?

Damit meine ich Leute, die weder künstlerisch sind, noch gerne am Computer sitzen, noch gerne rausgehen, noch gerne Sport treiben und noch gerne Filme gucken.
Was tun sie? Außer Essen und schlafen?
Aber vielleicht ... vielleicht Essen und schlafen sie dafür mehr und länger.

Es ist kein Geheimnis, das ich die meisten aus meiner Klasse ziemlich nervtötend oder langweilig finde, vor allem jetzt grade.
Vielleicht liegt es ja am Frühling und den ominösen Frühlingsgefühlen, aber so schön langsam nerven die mich an. Richtig annerven meine ich.
Vor allem Verena. Hat sie irgendwie Probleme zuhause oder was? Ich weiß es nicht.
Keiner aus meiner Klasse mag über das reden über das ich rede. Das ist so ... ich weiß nicht, ich tue sowas nicht. Wenn ich jemanden da habe, der eben gerade über ein bestimmtes Thema reden will, dann interessiere ich mich automatisch dafür. Ich frage Dinge nach, weil sie mich interessieren und wenn es mich nicht interessiert dann frage ich trotzdem, weil ich es selbst hasse wenn jemand zwar "Mhm, mhm, ja, ok" sagt und sich aber offensichtlich nicht dafür interessiert. Komm schon! Ich meine, durch solche Leute habe ich immer das gefühl es ist komplett unwichtig was ich sage und es interessiert keinen, aber dann bin ich plötzlich wieder überrascht wenn doch jemand da ist, den es tatsächlich interessiert. Ich laber so munter vor mich hin, denk mir, ist doch scheißegal ob es den interessiert und plötzlich ist derjenige total interessiert.
Was soll das, hm? Ich habe nunmal einige Themen über die ich gerne Rede, das sind Musik, Filme, Esoterik usw.
Ich habe viele Themen, aber gerade kommen so viele gute Filme ins Kino. "Nachts im Museum 2" und "Harry Potter 6" zum Beispiel. Ah, mann, das finde ich toll und ich will drüber reden und .... ICH KANN NICHT OKAY! ICH FÜHLE MICH WIE BLOCKIERT! ICH WEIß ES INTERESSIERT DIE NICHT, ALSO HÖRE ICH AUF ZU REDEN UND IN MIR KOMMT SO DER GEDANKE: OH JA, DIR HÖRE ICH GERNE ZU WENN DU ÜBER SO EINEN MÜLL QUATSCHT, ÜBER NACHRICHTEN ODER DAS DER HUND DES NACHBARN IN DEN GARTEN GEKACKT HAT, ABER DU HAST KEINE ZWEI SEKUNDEN BEGEISTERUNG FÜR MICH ÜBRIG!
Warum sind die Leute so, hm? Warum können sie sich nicht mal mitfreuen und mal ab und zu genauer nachfragen anstatt "mhm, ja, mhm, ok" zu sagen? Was ist das überhaupt? Das sind noch nicht mal richtige Sätze! Das sind Laute. Als währen sie geboren worden und keiner hätte ihnen das Sprechen beigebracht.
Aber wehe ich höre dann nicht zu, wenn sie mal etwas zu sagen haben. Was bin ich eigentlich? Ihre Nanny? Ihre Psychologen? Verdammt noch mal ich habe ein sehr interessantes Leben und das was ich rede ist auch nicht so belanglos wie sie immer denken. Es ist überhaupt nicht belanglos über Filme und gute Schauspieler zu reden. Ist es nicht. Denn es ist bei weitem viel interessanter als über Politik zu reden. Über Afganistan oder Bombeneinschläge, Leute die andere Leute mit Krankheiten anstecken - oder das neueste: Gummi löst Krebs aus.
LEUTE!!!! Jeder SCHEIß löst Krebs aus! Die Luft die man Atmet kann Krebs auslösen. Die die sowas von sich geben, nennen sich Fachleute, finden aber nicht mal etwas gegen eine simple Grippe. Und diese Idioten wollen mir was davon erzählen das ich kein Gummi mehr kaufen soll?
Azadeh hat sofort ihr ganzes Haus ausgeräumt und alles Gummiartige weggeschmissen.
Die sind doch alle Paranoid wenn es um sowas wie Krebs geht. Ja, ist schlimm, deshalb muss ich nicht gleich in Panik ausbrechen.
Aber zurück zu diesen Objekten meines Verachtens.
Es ist so unfair. Zuhause habe ich das alles schon erzählt, aber ich möchte es gerne mehreren erzählen. Ich weiß schon. Ich bin der geborene Star, ich quatsche über mein Leben und meine Leiden, ganz offen ohne dabei rot zu werden, das kann ich. Ich kann nichts dafür, es ist meine Natur viel zu reden. Es ist meine Natur viel zu schreiben. Und (leider) ist es meine Natur solchen dummen Leuten zuzuhören.
Gib etwas. Gib irgendetwas. Seien es nur Worte. Sei es nur ein Schokoriegel. Du bekommst nichts zurück. Ich versuche immer nett zu sein und die Sache so zu sehen das das zu mir zurückkommt, aber ich habe langsam so das Gefühl es geht nicht.

Ich bin ein Idiot. Ich bin ein dummer Idiot, weil ich mich für Persönlichkeiten interessiere. Weil ich gerne mehr über die Menschen erfahren möchte mit denen ich in eine Klasse gehe. Aber alles was ich mitbekomme ist, das sie keine Hobbys haben, außer zu ihrem Freund zu gehen, ab und zu auf Partys sich zusaufen und das die Schule in die wir gehen ein einziger Schrott ist.
Meine Güte, ich akzeptiere dann halt mal die Tatsache das Frau Walter launisch ist. Ich akzeptiere die Tatsache das Frau Ritter eben eine dumme Kuh ist, die einem rein Lerntechnisch nichts erspart. Man muss sich halt ab und zu durch was durchkämpfen. Aber sie meckern. Sie meckern und meckern, manchmal komme ich mir vor wie in einem Zigenstall.
Ich frage mich die letzten Tage, was sie wohl antworten würden, wenn ich fragen würde: "Hey, was machst du so den ganzen Tag? Irgendwie hast du keine Hobbys, also erleuchte mich. Versteh mich nicht falsch aber du bist eine langweilige Person, damit meine ich, du bist uninteressant und normalerweise würde ich mich mit jemandem wie dir nicht abgeben."

Mann, wie ich langweilige Menschen verachte. Leute die beim ersten Hingucken richtig hübsch sind und nach einem halben Jahr fällt einem dann auf, das sie gar nicht so hübsch ist, das sie komische Angewohnheiten hat und das einfach null interessant an ihr ist, außer vielleicht wo zum Teufel sie die unvorteilhaften Klamotten gefunden hat, die sie trägt.
Das sind einige.
Raffaela ist mir eigentlich eine der liebsten aus meiner Klasse. Sie ist nett, nicht so entstirnig, sie ist hübsch auch noch nach einem halben Jahr kennen. Sarah ebenfalls. Aber die anderen. Ich weiß nicht.
Verna ist langweilig.
Franziska M. ist ständig genervt.
Franziska B. immer noch die alte dumme Kuh.
Newsha immer noch Hassobjekt Nr. 1.
Janine ist launisch UND ständig genervt.
Azadeh ist merkwürdig, versteht außerdem ständig alles falsch.
Senem - immer noch Streberin.
Marta habe ich noch nicht einmal angeschaut seit wir Ferien hatten.
Alle anderen ... zu denen habe ich noch keine neue Meinung. Sind immer noch so wie immer.

Ach es nervt mich einfach furchtbar, das niemand in der Klasse ist, mit der ich mir vorstellen könnte mal wegzugehen. Normal geht man mit den Leuten in seiner Klasse weg, aber ich verspüre so absolut keinen Drang mich mit einem von denen an einen Tisch zu sitzen.

Da fällt mir ein. Es gab diese kleine Diskussion. Ich weiß nicht, woher es plötzlich kommt, aber das hat sich irgendwie auf meine Mutter übertragen.
Ich habe am Dienstag eine Blusel angehabt, mit einer braunen Weste, dazu Jeans und Sneakers. Es war eben so gar nicht mein eigentlicher Stil, trotzdem finde ich die Sachen noch ganz schön und da ich nichts anderes zuhause hatte, habe ich das angezogen. Prombt kam in der Schule von einigen Seiten das es mir so gut stehen würde und ich sollte öfter so rumlaufen.
Das Problem war, und ist es immer auch wenn ich nur schwarz angezogen bin und das nicht auffällig ist, fühle ich mich unbeduetend.
Ja, es ist tatsächlich so. Ich fühle mich wohl in auffälligen Klamotten. Es ist mir dabei scheißegal ob das jetzt Schwarz ist (was ich natürlich bevorzuge) oder Pink oder Lila oder Gelb-Schwarz-Karriert. Mit diesem Outfit sah ich unscheinbar aus.
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eigentlich kein 0-8-15-Gesicht. Ich sehe einfach nicht aus wie viele Mädchen. Das kann einem Komplexe bereiten, mir bereitet es genugtuung. Trotzdem. Ich war nicht geschminkt, war angezogen wie jedes andere Mädchen und ich kam mir so unwichtig vor. Als würden alle Leute an mir vorbeischauen. Und ich hasse es meine wohlverdiente Aufmerksamkeit nicht zu haben.
Es ist mir egal was die Leute DENKEN, aber es ist mir nicht egal, das sie mich nicht BEACHTEN.
Ich will gesehen werden. Ist mir egal, wenn sie zuhause erzählen das sie einen Freak gesehen haben oder das sie mein Outfit cool fanden, es ist mir nur wichtig DASS über mich geredet wird.
Währe mir egal ob das Gerücht entsteht das ich eine Sado-Maso-Schlampe währe, völlig egal. Wahrscheinlich würde ich es nicht mal abstreigen xD
Unscheinbar sein, das assoziiere ich mit Langweilig sein. Ein kleines, süßes Mädchen sein.
Ich lache gerne, macht mich das etwa süß? Das ist doch ätzend. Ich versuche kultivierte Leute um mich zu sammeln und was bekomme ich? Meine Klasse!

Okay, jetzt habe ich mich darüber wieder aufgeregt, super. Unnötige Energie verschwendet an diese Idioten.

Aber sonst gibts auch nichts neues.

Oh! Doch! Doch, doch doch! Es gibt noch was neues ^^
Ich habe meinen Koran bekommen! Er ist wirklich sehr hübsch, drin rumgelesen habe ich auch schon ein wenig. Dazu lag am Montag auf dem Paket mit dem Koran drinnen auch noch "Armageddon" den Film den ich haben wollte. Er ist toll. Habe ich schon davon erzählt? Kann sein, ist auch egal, auf jeden Fall ein toller Film.
Uuund, am Dienstag, weil ich nur Chemie hatte, bin ich noch zum Hugendubel am Karlsplatz (mein Lieblings-Hugendubel) und habe mir "Das Tagebuch des Teufels" gekauft. Ein kleines aber Preisintensives Buch (12,95, die größe beträgt ungefähr die Hälfte eines Taschenbuches). Es ist wunderschön gestaltet. Schwarz mit roter Prägung vorne beim Titel. Innen wirklich schön aufgebaut und zum schieflachen komisch. Die Bibel wurde dabei ziemlich auf den Arm genommen ^^

Mein Gott! Ich habe ja noch gar nichts von meinem Fan erzählt! Ich habe einen Fan, stellt euch das vor.
Man weiß ja, wenn man sich ein wenig über mich informiert, das ich einen Account bei Youtube habe und da eben einige Videos. Mr. Fan-Von-Saint634 hat leider Gottes meine MSN-Addy und nervt mich seit Tagen das ich endlich den zweiten Teil des Ebay-Rings zum Download hochladen soll. Meine Güte! Ich habe wenig Zeit, was will der eigentlich von mir?
Noch dazu schleimt der stänig ^^
Ich glaube nicht mal das er lügt, er findet das wohl wirklich alles so lustig das er sich aufm Boden wälzt wenn ers ansieht, aber mit der Zeit nervt das schon ein wenig ... xD

Well, das war's erstmal und wo ich gerade merke was ich da eigentlich schreibe ... ich spreche zur Zeit in Halb-Deutsch-halb-Englisch-Sätzen. Ich weiß nicht, früher fand ich sowas dämlich aber ich habe es mir angewöhnt, ständig so Dinge zu sagen wie: "Is everyone allredy? Ich will jetzt anfangen." oder: "Ich habe Hunger, understand?", oder auch: "Es ist important, okay!"

Gut, then I go now, weil ich noch ein bisschen schreiben will.

Hochachtungsvoll

St. Azaela Chatterbox

Kommentare

16:05 23.04.2009
Naja bei meiner Banknachbarin kann ich auch oft nur "Mhm, ja stimmt" sagen,
da ich scheinbar auch ihr Psychologe bin O.ó
Ich kenn von der die Liebes-/Lebensgeschichte, unfreiwillig! -.-
Und irgendwann in der Woche kommt dann der Punkt, wo ich abschalte.

Das mit den unscheibar kenn ich, wobei ich nicht wirklich auffallen will.
Aber den ganzen Winter, in hässlichen Winterschuhen, mit dicken Mantel -.-
Und dann erster warmer Tag, mit Springern (*.*), Bondage Hose und Mantel *.*
Das war einfach so ein Glücksgefühl, wieder in den eigenen Sachen zu sein,
Kleidung ist nicht Persönlichkeit, aber sie kann sie perfektionieren^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-22 22:40