Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Saint634
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-01-16 23:55
Jesus on Extasy ist Extasy für die Ohre Hey, mir gehts richtig, richtig gut ^^ Keine Ahnung woher diese Wandlung in den letzten Tagen kommt, aber irgendwie fühle ich mich so .... locker, leicht, hippig, flippig Weiß gar nicht wie ich das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2009-01-12 19:34
Der Fehler mit Kein und Nicht An alle die sich über sich selbst ärgern, ihr seit nicht allein! Ja, auch ich mache Fehler ... gut, ich mache oft Fehler, aber das soll nicht das Thema sein. Da denk man sich: Wunderbar, ich will das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2009-01-09 18:50
Wer die Wahl(nuss) hat, hat die Qual Hey, der erste Schultag war wohl einfach grausam ^^ am zweiten gings dann schon wieder, hab meine theorie-schulaufgabe in fußpflege ganz gut gemacht denk ich. Was ich krass finde ist nur, das wir nächstes ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2009-01-07 23:58
Von Sonnenschein zu Regenfall Hey, es kommt spät, aber wenigstens ist es da ^^ Ich möchte gerne mit Freitag beginnen und zwar mit einer Premiere, denn ich bin zum ersten mal in einen CLUB gegangen uuuuh xD Das Teil heißt Nerodom ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-01-02 23:53
Behalt das Geld - ich brauch es nicht! Nur ein Wort zum heutigen Tag: SCHEISSE Der Grund: VATER! Die Analyse: SCHEISS VATER! Ich möchte euch heute etwas darüber erzählen, was für ein: mieser, dummer, hässlicher Arsch mein Vater ist. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2009-01-01 19:48
Vorsätze und Nicht-Vorsätze Wie beginnt man ein neues Jahr am besten? Ich habe mich das gestern Abend gefragt und immer noch keine Antwort gefunden. Sollte ich etwas neues tun? Sollte ich es so machen wie es immer war? 2009 ... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2008-12-30 21:31
Hämisch und schadenfroh Hey, es ist wirklich deprimierend. Ich mag Silvester eigentlich gar nicht, das bedeutet für mich immer: Weihnachten vorbei - ab in den Alltagsstress. Weihnachtsstress ist toll, weil mir Weihnachten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2008-12-30 02:19
Die Empfehlungen des Jahres Ich empfehle... für den Ultimativen Lachkrampf: Finnische Wörter + Übersetzung Orange - Appelsini Karton - Katonki Holz - Puu Banane - Bannani Gurke - Kurkku Salat - Salaatti Hotel - Hotelli Taxi ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2008-12-25 01:02
Meine Schätze!!! Hey, Es ist zwar eigentlich nicht mehr Heiligabend, aber ich bin noch wach, also ist für mich jetzt noch Weihnachten ^^ Was habe ich bekommen? Von meinem Vater: - Meinen wunderschönen neuen I-Pod ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 2 Kommentare
2008-12-23 00:23
Batman im Twilight Biss zum Morgengrauen Hey, jetzt habe ich doch glatt einen Tag oder so übersprungen, hätte mich wegen The Rasmus gar nicht ärgern müssen. Um so besser, leider gibt es Momentan nicht viel zu schreiben. Und wie endet es ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (17) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 126
Views 71441