Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-12 03:27
Der Weg zum Ziel Es ist wirklich erstaunlich wie das Leben an einem vorbeiziehen kann ... Positiv oder Negativ? Beides denke ich. Positiv ist auf jeden Fall, das ich weder Angst davor habe etwas zu verpassen, noch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-03-07 20:33
Es ist vollbracht Ja! Ja! Und nochmals Ja! Mein Roman ist beendet! Ich habe ihn heute fertig gestellt. Ich meine, die erste Fassung. Ich muss jetzt nochmal drüberlesen und die Fehler auskorrigieren, hab bestimmt tausend ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2009-03-05 23:49
Mein Herz brennt Und zwar nur wegen einem Mann ... Hellboy! Na was habt ihr gedacht? Das ich mich verliebt hätte? Habe ich! Und zwar in Prinz Nuada - man ist der geil. Unmenschlich geil. Natürlich er ist ein Elf. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-02-20 23:57
Was ist, was war und was sein wird Ist eigentlich ein unpassender Titel für das was ich schreibe, aber man kann ja nicht immer einfallsreich sein ^^ Ist ja eine halbe Ewigkeit her, als ich das letzte mal Tagebuch geschrieben habe ... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-02-08 20:02
Short Cut vom Tag Fotoshooting mit Hindernissen ... als währe das was neues ... Ich meine ... wann passiert bei mir nicht irgendwas wenn ich ein Fotoshooting geplant habe? Also kurz: Mit Janine und Jessica war eben ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-02-08 00:22
Attraktive Nasen Twilight ... alle spielen verrückt. Das ist so wie bei Harry Potter - nur schlimmer. Bei Harry Potter konnte ich es verstehen. Eine neue Welt, vielschichtige Figuren eine tolle Story ... aber Twilight? ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 4 Kommentare
2009-02-03 16:28
F-F-F-Falling in the shadows Ich frage mich wie ich diesen Eintrag beginnen soll ... Ich bin sauer. Ich bin deprimiert. Ich bin total happy! Passt alles nicht. Ich sitze hier, höre Kat de Luna und esse einen leckeren selbstkreierten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-01-30 18:07
Der Halbblutprinz Selbstbewusstsein kann einem in so manchen Situationen im Leben äußerst gut behilflich sein. Zum Beispiel heute Morgen. Ich wollte heute sitzen. Ich wollte einen verfluchten Sitzplatz in der S-Bahn, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2009-01-28 23:27
Schmerz und schmerzhaft schlechter Film Mir gehts scheiße. Körperlich. Heute bin ich aufgewacht und die Welt war noch in Ordnung, auch aufgrund dessen das ich meine Tage bekommen habe. Ich weiß darüber freut man sich nicht, aber ich war ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-01-23 20:05
DAS Make Up Waaas gibts neues? Nicht viel, außer das ich mich heute mordsmäßig geärgert habe! 1. Ich schreibe wunderbar meine Schulaufgabe Berufskunde und denk: Och ja, zwei oder drei ne. Heute bekomme ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (17) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 126
Views 71494