Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Saint634
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-05-01 23:36
Neue Klamotten braucht der Mensch Eine Woche vorbei ... So schnell ... Schon wieder so schnell. Mein Leben fliegt schneller als ich hinterherkomme. Im Ernst, das Jahr in der Kosmetikschule ist fast vorbei. Ich kann mich noch erinnern, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 2 Kommentare
2009-04-25 00:56
Must-Have-Seen-Films 2009 Freitag und habe frei, das passt doch endlich mal ^^ Wobei die Wochentage sowieso nicht zu den Taten passen die wir so tun. Genaugenommen währe der Dienst-tag der einzige Tag an dem wir Arbeiten sollen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2009-04-22 22:40
... but what´s with me? Mir ist schon des öfteren die Frage durch den Kopf gegangen ... Was tun Leute, die keine Hobbys haben, den ganzen Tag? Was tun sie am Samstag? Am Sonntag? An Feiertagen? IN DEN FERIEN? Damit meine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-04-18 00:59
Philosophien eines Massenmörders Meine Lieblinge wechseln häufig ... Aber es bleiben immer die selben. Damit meine Schauspieler. Ah, Schauspieler sind einfach klasse. Man muss sie nicht als Menschen sehen, sondern nur als Figuren ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-04-15 18:30
Zwischen Staub und Spinnenleichen Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen ... Warum? Wegen meinen blöden Internet. Mir ist doch glatt der Stecker kaputt gegangen an dem mein halbes Leben gehangen hat. So war ich also die hälfte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 2 Kommentare
2009-03-27 20:14
Stresswoche vor den Ferien KEINE SCHULAUFGABEN NIX LERNEN! GAR NICHTS! Ich war fast ein wenig verwirrt. Dieses Wochenende habe ich einfach ... FREI! Dafür war der heutige Tag stress genug. Erst mal Verkaufstraining, letzte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-03-25 18:59
Fitnesstraining Ich war heute zum ersten mal SPORT MACHEN!!! Ha, ich muss ja sagen, das ich ein wenig bammel vor dem kostenlosen Probetraining beim Kieser hatte. Wenn es um künstlerische Dinge geht, habe ich nie Angst. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-03-24 18:12
Smoky Eyes, ASP & mein neues Video Visagistik ... Lasst es kurz auf euch wirken ... Viiiisaaagistik. Herrlich nicht? Oh ja, ich habe jetzt jeden Montag Visa und ich freue mich schon immer die ganze Woche auf den einen Tag ^^ Fußpflege ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2009-03-17 17:05
Noten und Nötigungen Endlich! Endlich!!!! Darf ich mal was interessantes Schminken! Wir hatten gestern Visagistik und haben Smoky-Eyes gemacht. Ich konnte es schon, ich meine, schwierig war es nicht. ... sagen wir, es war ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2009-03-13 17:48
Der Amoklauf ... ... kurz aus meiner Sicht. Erst mal, es ist natürlich schrecklich und alles, das dieser Junge Amok gelaufen ist, aber schön langsam nervt mich dieses Thema an. Da kommt man fröhlich, zu früh in der ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (17) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 126
Views 71203