Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Saint634
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-03 23:08
Finnisch-Aussprach-statt-Sprach-Kurs Hey, maaan ist heute wenig passiert. Ich wusste nicht das an einem Tag so wenig passieren kann ... ich weiß noch nicht mal was ich geträumt habe, ist das ätzend. Na ja, was passiert ist, obwohl nichts ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2008-09-02 22:35
Verzweiflung Ich grüße euch im Namen des Herrn, war ein kleiner Scherz, eigentlich sollte es heißen: Ich grüße euch im Namen des Leibhaftigen, wie bitte? Auch doof? Na gut, dann so: Hey, besser? Gut, dann ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2008-09-01 22:53
Planlos in München Sehr geehrte Leser meines Diarys, hiermit bekenne ich mich öffnetlich zum Deppen der Nation. Als ich mir heute den MVV holen wollte und am Hauptbahnhof in München ankam, an dem ich schon tausend mal ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar
2008-09-01 00:12
Lauri Ylönen und Perttu Kivilaakso Hey, erst mal habe ich zwei Erkenntnisse gewonnen! Erstens: Ich werde immer Deutscher! Ich nehme fast nur noch deutsche Titel, sei es für Geschichten, Bilder oder was auch immer. Irgendwie cool ^^ Und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Saint634 (DE) - 2 Kommentare
2008-08-30 23:44
Mein Name, mein Logo - ganz ich Hey, Ich habe zwei Namen. Den, den meine Eltern mir gaben und den, den ich selbst gewählt habe. Es gibt wohl wenige Leute die so viel über seinen eigenen Namen und seine Elemente, seine Sternzeichen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Saint634 (DE) - Kommentieren
2008-08-27 23:34
Rückblick Hey, der Titel dieses Diarys (Das Leben in einer Pralinenschachtel) hat Zweideutigkeit. Er kann sowohl heißen das alles so bunt und unerwartet ist, wie wenn man eine Pralinenschachtel öffnet, als auch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Saint634 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (17) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 126
Views 71404