Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2017-07-15 20:07
Wie geplant, konnte ich ihn am...

Wie geplant, konnte ich ihn am Donnerstag abholen. Das CT war soweit unauffällig. Metastasen konnten zumindest ausgeschlossen werden. Das war nochmal ein großer Stein! 

Jetzt warten wir auf Mittwoch und sehen dann weiter. Ich hatte mich bis Sonntag krankschreiben lassen. Nächste Woche springen meine Kollegen für mich ein. So kann ich mich erstmal noch eine ganze Woche weiter um alles kümmern. Auch um mich. 

Kommentare

01:58 20.07.2017
Alles o.k. jetzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-15 20:07