Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-15 16:15
Wenn Faulheit wehtun würde...
Ich bin so faul, es ist unglaublich. Mittwoch habe ich meine mündliche Abschlussprüfung. Heute habe ich angefangen zu lernen. Bzw. wollte es tun. Bisher habe ich erst die Hälfte meines Lernordners durchgelesen. Nur gelesen.. überflogen. Halbherzig und ständig was anderes zwischendurch gemacht.
Ich bräuchte mal einen kräftigen Tritt in den Hintern, damit ich endlich mal loslege!

Kommentare

11:48 16.06.2009
Viel Glück morgen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 15.06.2009
Leg los verdammt nochmal, sonst versemmelst du es!!! Du willst noch nicht so viele Jahre Schule gegangen sein um dann die Abschlussprüfung nicht zu schaffen!!

Also setz dich auf deinen Arsch und lern!!!!

(War das ein Tritt in den Hintern? ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-15 16:15