Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-12-22 17:33
Weihnachten

Heute war Weihnachten bei uns im Altenheim. Wir machen das immer schon am 22., damit die Angehörigen keine "Ausrede" haben, nicht zu kommen. Hatte natürlich Frühdienst.. war also ein sehr langer Tag. Bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Die Feier war dafür sehr schön. Die Tische waren alle voll, Musik wurde gespielt, gesungen, getrunken, lecker Kaffee und Kuchen, Weihnachtsmann kam und hat Geschenke an die Bewohner verteilt.

Jetzt muss ich Morgen nochmal los und dann habe ich zwei Tage frei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 17:33