Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-01-06 12:05
Urlaub

Seit einem Jahr und zwei Tagen wohne ich jetzt hier in meiner geliebten Wohnung. Wie schnell die Zeit verging. Und das ohne irgendwelche aufregenden Veränderungen... na das ist doch mal was neues (haha).

Seit Dienstag habe ich Urlaub. Die zwei Tage habe ich so dahingetrödelt. Ein bisschen hier und da geputzt und aufgeräumt, bei Oma zum Essen gewesen, gestern zur Massage und einkaufen, gelesen und gegammelt. Bis eben war Mama hier. Haben schön gefrühstückt und Susi's Geschenk fertig gemacht. Da ist am Samstag große Party. Mal sehen...

 

Jetzt tüddel ich noch ein wenig rum, will noch wischen und Wäsche machen und dann mal sehen wie sich das Wetter heute noch so entwickelt. Wollten eigentlich heute Nachmittag Kaffeetrinken fahren. Immerhin haben wir kein Glatteis, dafür 10cm Neuschnee ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-06 12:05