Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-06-25 18:39
Urlaub

Die 3 Tage Fortbildung sind also rum. Es war ganz nett und lehrreich, wird wohl einiges an Arbeit auf mich zukommen. Aber erstmal habe ich jetzt Urlaub!

Donnerstag war ich beim Friseur. Gefällt mir ganz gut. Zu Hause habe ich mir dann die Haare dunkel gefärbt. Hatte ewig immer nur hellere Farben genommen, ist echt ungewohnt. Sehe fast aus wie früher... War mal wieder nötig, eine deutliche Veränderung.

Abends war ich dann mit Alex noch in Oha bei McDonalds. Haben so gelacht, manche Leute sind so bekloppt... "Mach doch mal den Affen". Unglaublich.

Heute habe ich ein wenig geputzt, mich gesonnt, war einkaufen und kurz bei der Arbeit von der Fortbildung berichten. Jetzt bin ich gerade etwas schläfrig, bin in der Halbzeit vom Fußball eingeschlafen... wollte eigentlich nur die 15 Minuten etwas dösen.

Hm... jetzt setze ich mich noch ein bisschen raus, gönne mir ein Bierchen und warte bis Alex nach Hause kommt. Wollen heute was trinken und so.

Für den Urlaub ist nicht wirklich was geplant. Will mich einfach treiben lassen. Keinen Stress, keine Verpflichtungen. Einfach mal so richtig ausspannen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-25 18:39