Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-07-20 20:01
Urlaub
Schon ist der erste Urlaubstag fast rum. Und ich hasse ihn. Ich fühle mich dann immer so überflüssig und weiß nichts richtiges mit mir anzufangen. Noch dazu war ich heute irgendwie genervt und leicht reizbar und total lustlos. Naja, habe den Tag dann mit schlafen, lesen und fernsehen verbracht.
Ab Morgen will ich dann was tun.
Gibt ja auch einiges zu erledigen. Wohnung, Bank wechseln.. dies und das. Alles was man sonst nicht schafft.

Ach man. Ich hasse solche Tage, an denen ich mich irgendwie selber nerve.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-20 20:01