Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-16 23:13
Tooooot

Oh man... das war einer der schlimmsten Dienste überhaupt. Um 15 Uhr ist unserem 3. Mann erstmal eingefallen, dass er Durchfall hat und jetzt sofort nach Hause muss. Standen Heidi und ich also zur Stoßzeit (Kaffee) alleine da. Ich hab dann rumtelefoniert. Niemanden erreicht. Andrea hat dann irgendwann Bärbel erreicht, die ist dann wenigstens über's Abendbrot gekommen. Bis dahin hatten Heidi und ich uns allerdings schon die Hacken wundgelaufen. Nebenbei zeigte dann unsere Feuermeldeanlage ständig Störungen an, piepste wie verrückt... hab dann den Hausmeister angerufen, der kam und regelte das erstmal. Kurz darauf rief mich Heidi an "komm schnell hoch zu 316" - das ganze Zimmer voll mit Wasser, Kurzschluss, Wasser tropft munter aus dem Rauchmelder. Ich also wieder Hausi angerufen. Eimer drunter gestellt. Er kam dann nochmal - der ganze Dachboden voll Wasser. Aus der Decke im Schwesternklo und im Speisesaal tropft es ja auch schon ein paar Tage.. nun das auch noch.

Kurz vor 9 rief dann das überaus nette Krankenhaus an, eine Bewohnerin sei dann auf dem Weg nach Hause. Prima. Abends um 9!!! Also sind Heidi und ich dann noch da geblieben, weil der Nachtdienst eh genug zu tun hat von 9-10. Dann der Noro (mal wieder) noch dazu. Also das halbe Haus kotzt und kackt...

Man, hab ich die Schnauze voll heute. Bin sowas von kaputt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-16 23:13