Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-08 20:58
Sommerfest

Ja, es war sehr lustig, aber auch anstrengend. Kurz vor eins hat Alex mich abgeholt, haben den Kuchen in der Küche abgegeben und dann noch ein wenig mit den anderen Kollegen rumgetrödelt. Ab halb zwei haben wir dann die ganzen Bewohner rüber gekarrt und dann ging alles seinen Gang. Kuchen verteilen, selbst was essen. Hier ein bisschen quatschen, hier ein bisschen gucken... 16-19 Uhr war ich dann mit Nathalie an der Cocktail-Bar. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl wir so viel zu tun hatten, dass wir nicht mal zum essen oder selber trinken kamen. Lag wohl am Preis... wo gibt es schon Cocktails für 2€. Von 19-22 Uhr saß ich dann mit meinen Eltern und Toni und so weiter am Tisch und habe mit denen was getrunken. Ab 22 Uhr fing dann ja meine Schicht mit Alex im Bierwagen an. Da hatten wir dann auch ordentlich was zu tun. Später wurde es dann immer ruhiger. Haben dann noch gequatscht und aufgeräumt und um 10 vor 4 hat uns Yvonne abgeholt. Immerhin mussten wir dann nicht mehr laufen.

Heute habe ich dann erstmal bis halb eins geschlafen, so lange habe ich ewig nicht im Bett gelegen. Vom Bett bin ich dann auch nur zum Sofa gewechselt und hab weiter rumgegammelt. Halb fünf bin ich dann mit Eltern und Herfurths zum Rinderstall gelaufen, schön Currywurst gegessen. Haben wieder so gelacht... nur über Blödsinn geredet wieder.

Jaa... und jetzt werde ich den Abend nur noch rumliegen. Die Müdigkeit kommt langsam wieder. Morgen habe ich dann auch noch Frühdienst. Will nicht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-08 20:58