Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2013-01-04 14:06
So. Dann werde ich mal versuch...

So. Dann werde ich mal versuchen, die "Geschichte" von Alex und mir aufzuschreiben. Eigentlich ist das alles ganz unspektakulär und hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass das passiert, hätte ich ihn ausgelacht.

Alles fing eigentlich damit an, dass wir bei der Arbeit in einer kleinen Gruppe immer mehr "zusammengewachsen" sind. Also im privaten Bereich. Wir mussten mit wenigen Leuten so viele Schichten abdecken, dass wir zwangsläufig so viel Zeit miteinander verbracht haben. Was vorher zwar schon unsere kleine Gruppe war, wurde irgendwie intensiver. Wir sind ziemlich oft Essen gegangen oder haben uns abends irgendwo spontan getroffen usw. Irgendwann Mitte Oktober wollten wir abends mal wieder Essen gehen. Alex war gerade umgezogen, weswegen ich vorher bei ihm vorbeigefahren bin um mir die Wohnung mal anzusehen. Dann sind wir zusammen los und haben uns mit Maria, Heidi und Manfred in der Pizzeria getroffen. Wir haben da ziemlich einen über den Durst getrunken und als wir gehen wollten, bin ich irgendwie nochmal bei Alex auf eine Zigarette gelandet. Ich glaube wir haben noch was getrunken und sind irgendwann auf der Couch eingeschlafen. Als ich kurze Zeit später wach wurde, sah ich das er total komisch lag und machte ihn wach. Wir legten uns dann nebeneinander und fingen auf einmal an uns zu küssen usw usw. So ging es in der nächsten Zeit irgendwie einfach weiter. Wir unternahmen (wie vorher schon) immer mal wieder was zusammen und ich half ihm seine alte Wohnung zu entrümpeln, zu putzen und ja, im Prinzip haben wir uns seitdem jeden Tag gesehen. Es hat sich alles so entwickelt. Am Anfang dachten wir beide, dass wir einfach Freunde mit gewissen Extras sind (vorzugsweise nach Alkoholgenuss), aber so ab Mitte November wurde es irgendwie anders. Wenn wir uns nicht gesehen haben, schrieben wir den ganzen Tag über Whatsapp.. Wir fingen uns an, Gedanken über das was wir da haben zu machen und waren uns einig, dass wir uns Zeit lassen und das es eben "so ist, wie es ist" und das wir es sich einfach entwickeln lassen. Und es entwickelte sich und ist immernoch dabei. Inzwischen wissen seine und meine Eltern von uns, wir haben uns auch im nüchternen Zustand lieb (...) und wir verbringen einfach gerne Zeit miteinander. Es geht nicht mehr um Freundschaft und ab und zu mal Sex, im Prinzip haben wir schon eine Beziehung. Wir nennen es nur noch nicht so. Ich habe ihm gesagt, dass wir uns alle Zeit der Welt lassen können. Ich weiß, dass er mich sehr gerne hat, aber (noch) nicht liebt - ebenso andersrum. Und ich will kein "ich liebe dich" mehr hören, wenn es nicht so ist. Aber es entwickelt sich alles mit der Zeit. Ich mochte ihn schon immer gerne und ich fand es okay wie es am Anfang war. Mittlerweile kribbelt es schon ziemlich wenn ich an ihn denke oder ihn sehe. Er ist einfach wahnsinnig toll zu mir und macht mich gerade ziemlich glücklich.

Also, es ist alles gerade gut so wie es ist!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-04 14:06