Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-01 11:30
Schützenfest...

war lustig. Saßen erstt draußen und haben was gegessen und sind dann später ins Zelt. Haben getanzt und getrunken und über die seltsamen Gestalten, die sich scheinbar einmal im Jahr unter das Volk mischen, gelacht. Hatte auch einige nette Gespräche. Frederik war da und Janine... war wirklich mal wieder schön.

Allerdings war der nach Hause weg echt brutal lang. Habe schon halb geschlafen, als ich angekommen bin.

 

Naja, jetzt werde ich mich noch ein bisschen erholen und nachher geh ich hoch in die Stadt, guck mir den Umzug an und ess dann noch was auf dem Platz.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-01 11:30