Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-12-13 12:38
Reinfall

Die Feier war mehr oder weniger ein Reinfall.. ich saß erst bei Susi und denen, was wirklich lustig war. Haben lecker gegessen und gewichtelt. Danach hat sich die Runde dann etwas 'verteilt' und ich habe mich zu Alex, Marcus und so gesetzt. Renate war auch da, was wirklich toll war. Ich vermisse sie.

Naja, die Stimmung war eigentlich recht gut. Darüber kann man sich eigentlich nicht beklagen. Einige haben getanzt, es wurde viel erzählt und viel gelacht. "Das Thema" wurde einfach nicht angesprochen.

Irgendwann sind Alex, Christoph und ich dann Susann besuchen gegangen, sie hatte ja Nachtdienst. Wir waren ca. 15 Minuten da und als wir wieder zurück kamen, waren alle übriggebliebenen schon am aufräumen. Es war erst kurz nach halb zwölf oder so! Und wir drei sind grad erst so richtig in Stimmung gekommen. Nunja, da uns dann nichts anderes übrig blieb, als zu gehen, sind wir dann zu Alex gegangen. Seine Freundin hatte noch Besuch und dann haben wir noch bis halb drei oder so zusammen gesessen. War sehr lustig. Und er will mir seine zwei Katzen zum Einzug schenken Oo Mal sehen ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-13 12:38