Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-04-26 21:32
Regensburg

Nun also zum Wochenende. Eigentlich mag ich gar nicht groß daürber berichten. War ziemlich anstrengend, nervlich vor allem. Aber nun gut.

Freitag sind wir losgefahren. Waren Frühstücken, zwischendurch Mittagessen und dann viel zu früh in Regensburg. Haben uns dann noch eine Weile rumgedrückt und dann zu Oma und Opa. Waren später noch ein Bierchen trinken und etwas spazieren... Zeit tot schlagen eben.

Samstag waren wir ein wenig in der Stadt... dies und jenes. Abends lecker Essen gegangen und gestern dann schon halb 11 wieder zurückgefahren.

Es ist einfach kaum auszuhalten. Oma hält einen scheinbar endlosen Monolog, zieht nur über Leute her, die wir weder kennen, noch das es uns interessieren würde. Über unsere Leben will sie kaum was wissen. Sie interessiert sich nur für sich selbst. Opa hat sowieso nie Lust auf Familie und beschäftigt sich lieber mit dem Alkohol.

Ich mag die beiden wirklich gerne. Aber man hält es einfach nicht mehr aus. Früher war ich so gerne da. Habe mal eine Woche in den Ferien dort verbracht. Mittlerweile mag ich nicht mal mehr anrufen...

Naja, dieser Besuch wird wohl der Letze gewesen sein. Zumindest für die nächsten Jahre.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-26 21:32