Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-01 19:51
Pfingstwochenende
Naja, mein tolles Wochenende bestand ja zum größten Teil aus Arbeit. Eigentlich hätte ich schöne 4 Tage frei gehabt, wegen Schule, aber naja.. ich bin halt doch eingesprungen. Wollte meine liebsten Kollegen ja nicht zu 4. da rumspringen lassen. Es war auch eigentlich sehr schön. Alex und ich haben endlich mal wieder zusammen gearbeitet. Das Dreamteam; unzertrennlich. Haha. Haben uns schön unterhalten und wie immer genau aufeinander abgestimmt gearbeitet. So macht das Spaß.
Und von den 4 freien Tagen ist dann ja immerhin einer geblieben. Morgen. Ich sollte dann auch irgendwie mal anfangen für die mündliche Prüfung zu lernen. Aber ich bin gerade so unmotiviert in der Hinsicht. Ätzend.

Heute Nachmittag war ich dann in der Wohnung. Habe gestern den Schlüssel bekommen. Wir haben uns jetzt alles nochmal genau angesehen. Überlegt, wie genau ich was stellen will (und was ich alles kaufen kann) und was eben noch gemacht werden muss, bzw. was ich noch gemacht haben möchte. Die Wohnung ist einfach toll. Wie für mich gemacht. Und der kleine Garten
Hachja, Möbelkataloge sind schon völlig abgenutzt^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-01 19:51