Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-04-17 19:37
Nacht und Tag 1

24 Stunden sind rum und es war für uns alle schon sehr aufregend. Die beiden kamen sofort nach Ankunft aus ihrer Box und erkundeten meine Wohnung. Katzenklo wurde sofort angenommen und das Futter war heute früh auch fast alle. Die beiden sind sehr ruhig und noch etwas scheu. Aber das Spielzeug gefällt anscheinend sehr und auch der Kratzbaum. Mich beschnuppern sie immer, lassen sich aber noch nicht streicheln. Die schwarze ist sehr neugierig und nach kurzer Zeit kommt dann auch das Brüderchen hinterher.

Tja, dann war da noch das Problem mit den Namen. Ist gar nicht so einfach. Habe gestern Abend ewig mit Tina telefoniert um uns Namen einfallen zu lassen. Heute war Tina dann hier und nach einigem verstecken kamen sie dann raus und spielten mit uns. Auch als Mama und Papa noch da waren, störte sie das nicht wirklich. Naja, der graue heißt nun Gary und nach stöberm im Bücherregal fanden wir dann noch Palu (der Panda), was wegen der schwarz-weißen Farbe auch gut passt. Gary und Palu also.

Fotos gibt es in den nächsten Tagen, wenn sie noch etwas zutraulicher sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-17 19:37