Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-07-06 19:01
Marburg
Freitag bin ich gegen 10 Uhr losgefahren. War dann noch schön frühstücken und dann auf Richtung Autobahn. Die Strecke ist wirklich schön zu fahren. Die letzten 80km sind nur über kleine Dörfer wo überhaupt nix los ist. Wunderhübsch. In Marburg angekommen habe ich erstmal den totalen Hitzeschock bekommen. Es geht nichts über frische Harzluft. Stadtluft ist einfach scheiße.. und dann noch bei so einer Hitze. Die Luft hätte man schneiden können. Weil es dann auch erst viertel nach eins oder so war, habe ich noch was getrunken und mich mit dem scharfen Italiener unterhalten, der mein Tattoo am Bein bewunderte. War sehr nett. Gegen zwei bin ich dann zurück gelaufen und habe erstmal die Klingel gesucht. Komisches Haus, wo Melanie da wohnt. Die Wohnung ist zwar klein, aber richtig hübsch. Hat mir gefallen. Außer die noch größere Hitze dank Glasfront. Horror.
Naja, ich hab mich dann ein wenig frischgemacht und umgezogen und dann sind wir erstmal in die Stadt gefahren. Ist gar nicht weit von ihr, 2 oder 3 Haltestellen bloß. Aber da die Tageskarte nur 3,60€ gekostet hat, haben wir uns den Fußweg erspart. Waren dann ein wenig bummeln und Eis essen. Sie hat mir soweit alles gezeigt usw. Hatten uns ja auch viel zu erzählen.
Abends sind wir dann in eine Cocktail-/Essbar gegangen. Hatten leckere Nudeln und noch leckere Cocktails. 23 Uhr sind wir dann in Ice Age 3D gegangen. Ich sah so unglaublich dämlich aus mit 3D Brille über normaler Brille Nunja, viel besser sahen die anderen ja auch nicht aus.. Danach sind wir dann noch in die Bar gegangen, wo Melanie's evt. Freund arbeitet. Sehr netter Kerl. Sind da aber auch nur die Länge eines Bieres geblieben, weil nix los war und ich auch müde von der Fahrt usw. War ja mittlerweile auch 2 Uhr nachts oder so.
Samstag haben wir irgendwann Brötchen geholt, schön gefrühstückt und dabei die Dvd mit unseren Filmen, die ich ihr schon zum Geburtstag mitgebracht hatte, geschaut und nebenbei haben wir uns über unsere alten Briefbücher totgelacht. Die Filme und Bücher sind alle so im Zeitraum von 2000-2004. Zum wegschmeißen komisch! Später sind wir dann wieder bummeln gegangen und sie hat mir die Oberstadt/Altstadt gezeigt. Total schön alles. 22 Uhr sind wir dann hoch zum Schloss gelaufen ins Freiluftkino und gegen 1 Uhr haben wir uns mit Lea, die ja auch in Marburg ist, und ihren Mitbewohnern getroffen und sind dann ewig weit zu einer Wg-Party gelaufen. Die war total super. Ein ganzer Innenhof mit Dj, Bar's und Sand und ungefähr 400 Leute. Haben ein paar nette Menschen kennengelernt und sind dann morgens irgendwann mit so einem billigen Taxi nach Hause gefahren.
Ja und gestern haben wir den Vormittag wieder schön gefrühstückt und erzählt und gegen 15 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren.
Es war auf jeden Fall ein richtig schönes Wochenende und ich bin endlich mal wieder raus gekommen. Tat richtig gut. Andere, neue Leute.. andere Stadt..

Kommentare

21:05 06.07.2009
Damit hatte ich echt Glück. Kaum LKW's, nur sonntags einen Traktor^^ Sonst hab ich kaum ein Auto gesehen. Außer natürlich dann ab Nähe Kassel. Da ist ja immer die Hölle los oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 06.07.2009
Landstraßen sind eigentlich ganz oki, besonders hier im schönen Hessen *mag*. Nur: Ganz schlimm ist es halt dann, wenn so viel Verkehr ist und die LKW einem den Weg zum Überholen vermiesen. Das ist auf der B3 leider ziemlich oft der Fall :/. Dann kommt einem der Weg zur Autobahn gefühlt vor wie ein halber Tag .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 06.07.2009
Ja sieht so aus ;) Ich muss dazu ja noch erstmal bis nach Kassel kommen.. aber so schlimm fand ichs jetzt nicht. Das letzte Stück zieht sich zwar, aber ich fahr lieber auch mal Landstraßen.. ist nicht so anstrengend wie nur Autobahn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 06.07.2009
Mir scheint, als wärst du "meine" Strecke gefahren...A49 von Kassel bis Ende und dann weiter über Land nach MR =)?! Fuuurchtbar langer Weg... .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 19:01