Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-30 01:25
Mail an Pia #2
Datum: 30.10.04 01:17:28

sooooo du kleines purzeliges-zuti-ding :D



endlich hab ich mal zeit dir wieder zu schreiben.. nich das du noch denkst, die julla hat dich vergessen oder so.. dat wolln wir ja nich :D

es is iwie so viel passiert in letzter zeit, aber iwie auch doch nich.. verstehst^^

lol oh man.. das highlight der letzten wochen war nun also, denk ich, dass ich mit benno abgegangen bin.. in den herbstferien. naja, ich hätts mir sparen können, aber er kann geil küssen und naja.. wat solls.. alkohol ;)

sonst so in der schule und sonst fällt mir grad nix ein.. hm..

wie gehts dir so da unten? ich hoff mal du hast dich schon gut eingelebt und so!

is da noch warm? hier frierste dir ja jetz schon derbe den arsch ab.. kack harz^^ mhmh.. und wie isn das eigentlich mit der zeitverschiebung? weißte das? interessiert mich ma.. lol.. hab ich letzte nacht drüber gegrübelt :P

oh man.. ich hab heut n extrem unkreativen tag.. is ja schlimm.. naja, is ja auch schon bald halb 2 Oo und ich hab hunger.. ach blaa

interessiert dich doch alles gar nich^^

hmm.. *grübel*



aaaaaah.. loooool.. jetz is mir wieder was eingefallen.. über den claude!

ich sitz so neulich in franz und da is mir aufgefallen das er "mais" wie "määh" von nem schaf ausspricht und er is doch unser mouton.. lol.. ich konnt nich mehr und keiner hats kapiert warum ich lache.. is immer so kacke.. ich hock da immer und muss mir so das lachen verkneifen und krieg mich nich mehr ein und keiner raffts.. ich glaub die sind schon genervt von mir^^

naja.. hast da eigentlich auch franz? dat wär ja was.. lol



mhm.. so is das.. ich weiß grad nu wirklich gar nix was ich schreiben könnte, was wenigstens n bisschen produktiv, kreativ und interessant wäre..

wollt mich nur mal wieder bei dir melden, weil ich dich nämich vermiss :(

aber die zeit vergeht ganz schön schnell.. bist ja schon ganz schön lang weg..

soo.. julla geht jetzt schlafen und ja.. =)



liiiiiiiiieb dich so doll und vermiss dich so mein kleines obtenir :D



JULLA

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-30 01:25