Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-10-21 17:53
MÜDE

Ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll. Ich bin so furchtbar, unglaublich, endlos müde.

Gestern konnte ich überhaupt nicht vorschlafen, habe mich nur hin und her gedreht und bin dann verzweifelt wieder aufgestanden.

Der 1. Nachtdienst verlief recht ruhig und ich hatte ganz schön Mühe, mich wach zu halten.

Als ich heute früh nach Hause kam, bin ich bald beim frühstücken schon eingeschlafen.. als ich dann lag - lag ich. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt großartig geschlafen habe. Zumindest habe ich jede Stunde einmal oder mehrfach auf die Uhr geschaut.

Und jetzt muss ich wieder bis morgen um 7 Uhr früh aushalten. Hilfe..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-21 17:53