Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-06-30 12:28
Letzter Urlaubstag

Letzter Urlaubstag heute. Das zieht mich gerade etwas runter. Habe gerade erst die richtige Urlaubsstimmung und -entspannung erreicht. Und dann auch noch Frühschicht morgen...

War gerade nochmal kurz in der Stadt und bin dann schnell bei der Arbeit vorbeigefahren, Dienstplan abschreiben. Da ich ja neulich schon hörte, dass Uwe gekündigt hat (...), dachte ich mir, dass sich wohl einiges am Plan getan haben muss. Hat es tatsächlich. Aber irgendwie ist er jetzt, außer das ich 4 statt nur 3 Nächte habe, viel besser für mich. Vorher hatte ich immer nur einen Tag zwischendrin frei, jetzt sogar einmal vier am Stück. Sehr schön. Und wie ich gesehen habe, bekommen wir ab 1. eine neue Schülerin. Alles also halb so wild.

 

Hm ja. Mal sehen, was ich heute noch so mache... nochmal ausruhen wahrscheinlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-30 12:28