Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-10 17:55
Krank

Die letzten beiden Nachtschichten waren sehr unschön. Schon wieder wandert Durchfall und Erbrechen durch's Haus und durch die Mitarbeiter-Reihen. Letztes Mal hatte ich auch Nachtdienst. Das machen die doch mit Absicht.

Noch geht es mir gut, habe allerdings seit 17 Uhr (gleich nach dem Aufstehen) Durchfall. Eigentlich dürfte ich dann gar nicht zur Arbeit, damit es sich nicht noch weiter verbreitet. Aber genau wie bem letzten Mal gibt es das Problem: wen sollen sie so kurz vor Dienstbeginn noch holen? Tja... niemanden. Also habe ich schon 2 Loperamid eingeworfen udn hoffe das Beste für die Nacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-10 17:55