Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-11 10:56
Krank, die 2.

Bin gestern zur Arbeit gefahren, und 20 Minuten später nach Hause. Maria hat rumtelefoniert und einen Ersatz für mich organisiert. Die nächsten Stunden verbrachte ich dann auf dem Klo und bin dann irgendwann in einen tiefen Erschöpfungsschlaf gefallen.

Vorhin bin ich dann zum Doktor, dann zur Arbeit die Krankmeldung abgeben, und jetzt sitze ich hier. Etwas besser geht es mir schon. Die Tabletten helfen ja immer ganz gut. Leider schlagen solche Aktionen bei mir immer total auf den Kreislauf. Naja.

Nachher will Mama vorbeikommen und mir Tee mitbringen... das ist das einzig blöde am alleine wohnen - keine Mama die einen betüddelt und umsorgt, wenn man krank ist.

 

Den Rest des Tages werde ich dann einfach rumliegen und schlafen.

Kommentare

11:55 11.02.2010
na dann wünsche ich dir gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-11 10:56